Gute Idee, aber ich bin vorher noch arbeiten...22.04.2016, 20:49 » Irenicus hat geschrieben:Wie wär's mit einer Tour durch die Stadt vorm Konzert @Arnheim-Leute?
Tour 2016 - Wer ist wo?
Moderator: Phantom
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?
Dachte ich mir schon.27.04.2016, 07:27 » maidenpriest hat geschrieben:Gute Idee, aber ich bin vorher noch arbeiten...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
lande erst um 16:30 in düsseldorf und werde wohl frühestens um 18 uhr in arnheim sein.
wäre aber cool mal paar von euch zu treffen, dich ich bisher noch nicht getroffen habe
wäre aber cool mal paar von euch zu treffen, dich ich bisher noch nicht getroffen habe
Geht mir / uns leider genauso. Werde wohl bis 15:30 Uhr noch arbeiten. Anschließend meinen Vater aus Oberhausen abholen und dann nach Arnheim weiterfahren.27.04.2016, 07:27 » maidenpriest hat geschrieben: Gute Idee, aber ich bin vorher noch arbeiten...
Dürfte wahrscheinlich ne "Punktlandung" werden.
Evtl. können wir ihn aber auch schon direkt aus Düsseldorf von der Arbeit abholen. Dürfte dann sicher etwas entspannter mit der Anfahrt werden.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Wir werden schon versuchen früher Schluss zu machen, um evtl. noch in den vorderen Bereich zu kommen. Weiß ja nicht, wie das da läuft...27.04.2016, 11:07 » Irenicus hat geschrieben: Dachte ich mir schon.Also ist gar keine Zeit mehr dafür? Die Vorbands können wir ja ruhig verpassen, denke ich mal...
- The Trooper
- Ancient Mariner

Da bin ich auch mal gespannt, wie sie das da im Stadion regeln werden. Ich denke aber mal, das der vordere Bereich großzügig gestaltet wird.
05.07 Prag
Tillmann
Dani
lockenlilly
grizzlybt
The Clairvoyant
wann kommt ihr alle in Prag an?
es wird am Vorabend sicherlich irgendwo in einer Kneipe in Prag ein FC Meet up geben.
wäre am idealsten für ein Treffen wenn schon alle da wären
Tillmann
Dani
lockenlilly
grizzlybt
The Clairvoyant
es wird am Vorabend sicherlich irgendwo in einer Kneipe in Prag ein FC Meet up geben.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Bestimmt mittags irgendwann.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wie schaut es denn bei meinen Schweizer-Freunden mit treffen aus?03.06 Luzern
chemicalwedding
paedubucher
aschi
The Trooper
bei mir ist noch nicht ganz sicher wie ich den tag gestalte. kommt auch noch darauf an wann und wo die ed force one landet in der schweiz. sollte dies in zürich sein habe ich einen kumpel der beim flughafen arbeitet und ich evtl bis an das flugzeug heran komme. könnte aber auchs ein das sie in emmen auf dem militärflugplatz landen. wäre näher zum gelände. gut möglich das sie aber eh am day off fliegen und dann könnte man freitag nachmittag noch zu paiste schauen gehen ob nicko vor ort ist 
daher kann ich noch nicht sagen wann ich vor ort bin. nach dem gig bin ich sicher hier
mit chemicalwedding werd ich mich wohl eh treffen vor dem gig, falls wir nicht sogar zusammen fahren.
wie siehts bei dir aus? wann kommst in der schweiz an und wie lange bleibst?
daher kann ich noch nicht sagen wann ich vor ort bin. nach dem gig bin ich sicher hier
mit chemicalwedding werd ich mich wohl eh treffen vor dem gig, falls wir nicht sogar zusammen fahren.
wie siehts bei dir aus? wann kommst in der schweiz an und wie lange bleibst?
- eddie666
- Alexander the Great

Ihr stresst euch noch ganz schön rein. Vorher noch arbeiten.27.04.2016, 13:33 » Holger hat geschrieben:
Geht mir / uns leider genauso. Werde wohl bis 15:30 Uhr noch arbeiten. Anschließend meinen Vater aus Oberhausen abholen und dann nach Arnheim weiterfahren.
Dürfte wahrscheinlich ne "Punktlandung" werden.
Evtl. können wir ihn aber auch schon direkt aus Düsseldorf von der Arbeit abholen. Dürfte dann sicher etwas entspannter mit der Anfahrt werden.
- The Trooper
- Ancient Mariner

@aschi
Lande einen Tag davor schon in der Schweiz, weil am 2. Juni ja Babymetal noch im Z7 spielen und ich mir das nicht entgehen lassen kann.
Bin dann wohl am nächsten Tag auch recht früh in Luzern. Bin da also recht variable was das betrifft.
Lande einen Tag davor schon in der Schweiz, weil am 2. Juni ja Babymetal noch im Z7 spielen und ich mir das nicht entgehen lassen kann.
-
Revelations
- Clansman

Geht mir genauso. Reise am 30.04.16 mit dem Nachtzug nach Berlin und dann bin ich ausgeruht am 31. in Berlin und kann mir noch etwas die Stadt ansehen (war da noch nie).27.04.2016, 18:12 » eddie666 hat geschrieben: Ihr stresst euch noch ganz schön rein. Vorher noch arbeiten.Ich muß so ein Maiden Konzert zelebrieren und das geht früh schon an. Ich seh das ich an solchen Tagen Urlaub bekomm. Brauch ich eh immer, weil in meiner Nähe kein Maiden Konzert mehr stattfindet. Aber wenn es nicht anders geht!
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
- maidenpriest
- Clairvoyant

Arnheim ist von Wesel keine Stunde entfernt - das ist o.k.27.04.2016, 18:12 » eddie666 hat geschrieben:
Ihr stresst euch noch ganz schön rein. Vorher noch arbeiten.Ich muß so ein Maiden Konzert zelebrieren und das geht früh schon an. Ich seh das ich an solchen Tagen Urlaub bekomm. Brauch ich eh immer, weil in meiner Nähe kein Maiden Konzert mehr stattfindet. Aber wenn es nicht anders geht!
Und als Vater von zwei Jungs in Schule und Kindergarten muss ich mit meinem Urlaub haushalten...
Für was großes oder das ein oder andere Festival geht sowieso schon Urlaub drauf - aber nicht für ein Konzert in der Woche!
27.04.2016, 15:35 » aschi hat geschrieben:05.07 Prag
Tillmann
Dani
lockenlilly
grizzlybt
The Clairvoyant
Ich denke wir werden auch erst am Tag selber da sein, irgendwann gegen Mittag. Mal schauen ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren.