Tour 2016 - Wer ist wo?

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Re: Tour 2016 - Wer ist wo?

Beitrag von maidenpriest »

22.04.2016, 20:49 » Irenicus hat geschrieben:Wie wär's mit einer Tour durch die Stadt vorm Konzert @Arnheim-Leute? :dance:
Gute Idee, aber ich bin vorher noch arbeiten... :grin:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

27.04.2016, 07:27 » maidenpriest hat geschrieben:Gute Idee, aber ich bin vorher noch arbeiten... :grin:
Dachte ich mir schon. :grin: Also ist gar keine Zeit mehr dafür? Die Vorbands können wir ja ruhig verpassen, denke ich mal... ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

lande erst um 16:30 in düsseldorf und werde wohl frühestens um 18 uhr in arnheim sein.
wäre aber cool mal paar von euch zu treffen, dich ich bisher noch nicht getroffen habe :super:
Holger
Invader
Invader

Beitrag von Holger »

27.04.2016, 07:27 » maidenpriest hat geschrieben: Gute Idee, aber ich bin vorher noch arbeiten... :grin:
Geht mir / uns leider genauso. Werde wohl bis 15:30 Uhr noch arbeiten. Anschließend meinen Vater aus Oberhausen abholen und dann nach Arnheim weiterfahren.
Dürfte wahrscheinlich ne "Punktlandung" werden.

Evtl. können wir ihn aber auch schon direkt aus Düsseldorf von der Arbeit abholen. Dürfte dann sicher etwas entspannter mit der Anfahrt werden.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

27.04.2016, 11:07 » Irenicus hat geschrieben: Dachte ich mir schon. :grin: Also ist gar keine Zeit mehr dafür? Die Vorbands können wir ja ruhig verpassen, denke ich mal... ;-)
Wir werden schon versuchen früher Schluss zu machen, um evtl. noch in den vorderen Bereich zu kommen. Weiß ja nicht, wie das da läuft...
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Da bin ich auch mal gespannt, wie sie das da im Stadion regeln werden. Ich denke aber mal, das der vordere Bereich großzügig gestaltet wird.
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

05.07 Prag
Tillmann
Dani
lockenlilly
grizzlybt
The Clairvoyant

wann kommt ihr alle in Prag an?
es wird am Vorabend sicherlich irgendwo in einer Kneipe in Prag ein FC Meet up geben.
wäre am idealsten für ein Treffen wenn schon alle da wären
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Bestimmt mittags irgendwann.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

03.06 Luzern
chemicalwedding
paedubucher
aschi
The Trooper
Wie schaut es denn bei meinen Schweizer-Freunden mit treffen aus?
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

bei mir ist noch nicht ganz sicher wie ich den tag gestalte. kommt auch noch darauf an wann und wo die ed force one landet in der schweiz. sollte dies in zürich sein habe ich einen kumpel der beim flughafen arbeitet und ich evtl bis an das flugzeug heran komme. könnte aber auchs ein das sie in emmen auf dem militärflugplatz landen. wäre näher zum gelände. gut möglich das sie aber eh am day off fliegen und dann könnte man freitag nachmittag noch zu paiste schauen gehen ob nicko vor ort ist :D
daher kann ich noch nicht sagen wann ich vor ort bin. nach dem gig bin ich sicher hier

mit chemicalwedding werd ich mich wohl eh treffen vor dem gig, falls wir nicht sogar zusammen fahren.
wie siehts bei dir aus? wann kommst in der schweiz an und wie lange bleibst?
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

27.04.2016, 13:33 » Holger hat geschrieben:
Geht mir / uns leider genauso. Werde wohl bis 15:30 Uhr noch arbeiten. Anschließend meinen Vater aus Oberhausen abholen und dann nach Arnheim weiterfahren.
Dürfte wahrscheinlich ne "Punktlandung" werden.

Evtl. können wir ihn aber auch schon direkt aus Düsseldorf von der Arbeit abholen. Dürfte dann sicher etwas entspannter mit der Anfahrt werden.
Ihr stresst euch noch ganz schön rein. Vorher noch arbeiten. :think: Ich muß so ein Maiden Konzert zelebrieren und das geht früh schon an. Ich seh das ich an solchen Tagen Urlaub bekomm. Brauch ich eh immer, weil in meiner Nähe kein Maiden Konzert mehr stattfindet. Aber wenn es nicht anders geht!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

@aschi
Lande einen Tag davor schon in der Schweiz, weil am 2. Juni ja Babymetal noch im Z7 spielen und ich mir das nicht entgehen lassen kann. :) Bin dann wohl am nächsten Tag auch recht früh in Luzern. Bin da also recht variable was das betrifft.
Revelations
Clansman
Clansman

Beitrag von Revelations »

27.04.2016, 18:12 » eddie666 hat geschrieben: Ihr stresst euch noch ganz schön rein. Vorher noch arbeiten. :think: Ich muß so ein Maiden Konzert zelebrieren und das geht früh schon an. Ich seh das ich an solchen Tagen Urlaub bekomm. Brauch ich eh immer, weil in meiner Nähe kein Maiden Konzert mehr stattfindet. Aber wenn es nicht anders geht!
Geht mir genauso. Reise am 30.04.16 mit dem Nachtzug nach Berlin und dann bin ich ausgeruht am 31. in Berlin und kann mir noch etwas die Stadt ansehen (war da noch nie).
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

27.04.2016, 18:12 » eddie666 hat geschrieben:
Ihr stresst euch noch ganz schön rein. Vorher noch arbeiten. :think: Ich muß so ein Maiden Konzert zelebrieren und das geht früh schon an. Ich seh das ich an solchen Tagen Urlaub bekomm. Brauch ich eh immer, weil in meiner Nähe kein Maiden Konzert mehr stattfindet. Aber wenn es nicht anders geht!
Arnheim ist von Wesel keine Stunde entfernt - das ist o.k.
Und als Vater von zwei Jungs in Schule und Kindergarten muss ich mit meinem Urlaub haushalten...
Für was großes oder das ein oder andere Festival geht sowieso schon Urlaub drauf - aber nicht für ein Konzert in der Woche!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

27.04.2016, 15:35 » aschi hat geschrieben:05.07 Prag
Tillmann
Dani
lockenlilly
grizzlybt
The Clairvoyant

wann kommt ihr alle in Prag an?
es wird am Vorabend sicherlich irgendwo in einer Kneipe in Prag ein FC Meet up geben.
wäre am idealsten für ein Treffen wenn schon alle da wären

Ich denke wir werden auch erst am Tag selber da sein, irgendwann gegen Mittag. Mal schauen ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren.
Bild
Antworten