Wir haben nichts gegen einen seitenlangen Bericht in einem eigenen Thread, mach nur Aschi
Hab'n paar Bilder von Kevin gesehen, muss das GENIAL gewesen sein!!!
Moderator: Phantom

naja bis auf die zugaben ist die setlist extremst geil!09.03.2016, 17:34 » theseventhson hat geschrieben:@Aschi: Wie fandest Du die Setlist live? Gab´s besondere Höhen oder Tiefen?
Echt, findest du? Hast sonst oft gesagt, dass du die Reunionalben generell nicht besonders magst und hauptsächlich nur Fan der 80er bist, darum überrascht mich das doch.09.03.2016, 17:43 » aschi hat geschrieben:auch the red and the black ist einfach viel zu lange. auch wenn der song recht genial ist.

Stimmt aber der song find ich mittlerweile echt stark und höre den extrem gerne. besonders den mittleren teil.09.03.2016, 17:56 » Irenicus hat geschrieben:Coole Bilder![]()
Echt, findest du? Hast sonst oft gesagt, dass du die Reunionalben generell nicht besonders magst und hauptsächlich nur Fan der 80er bist, darum überrascht mich das doch.

Sehe ich auch so. Wasted Years ist zwar ein guter Song, passt aber schon nicht wirklich als Abschlusssong. Ausserdem wurde er auf der letzten Tour schon gespielt. Für mich hätten sie besser Sanctuary in der Set gelassen.09.03.2016, 18:13 » aschi hat geschrieben: und von mir aus gesehen braucht es am ende des sets ein song der nochmals alles killt wie hallowed be thy name oder sowas rockiges/cooles wie sanctuary/running free wo man die leute nochmals zum mitmachen animiert oder band vorstellt.

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit

Sorry, aber das ist ja mal übelster Schwachsinn.09.03.2016, 21:35 » Revelations hat geschrieben:Ich vermute mal, dass sie so einen Song genommen haben, weil viele Konzertbesucher sich vielleicht schon vor der letzten Nummer verabschieden, um dem Gedränge am Ende zumindest etwas aus dem Weg zu gehen.
So nach dem Motto "Warum sollen wir da jetzt noch einen Knaller raushauen, wenn viele eh schon abhauen"

Ziemlich gute Erklärung.09.03.2016, 22:40 » Tillmann hat geschrieben:Ich vermute das sie Wasted Years als letzten Song nehmen wegen der Ereignisse von Bruce, so von wegen: bei allem was ihr tut, denkt daran das ihr im Hier und Jetzt lebt, don't waste your time searching for the golden years."
Find ich ziemlich cool eigentlich.