Wie gesagt: Hättest du gelesen, was ich danach geschrieben habe, wüsstest du, dass ich den Spruch nicht zum Anstacheln benutzt habe, sondern nur damit aussagen wollte, dass jemand der Dystopia nicht mochte, Plagues auch nicht mögen wird. Dass ich das zweimal erklären muss...08.01.2014, 16:15 » Irenicus hat geschrieben: Du hast mich doch bewusst mit dem "Haters gonna hate" angestachelt (hast es sogar zugegeben) und dich damit auch lustig gemacht, dann tust du jetzt auf beleidigte Leberwurst, wenn ich etwas kontere?
Weißt du was "implizieren" bedeutet?Ich hab dich nicht mal direkt als Fanboy bezeichnet, sondern nur gesagt, dass diese für gewöhnlich solche Sprüche ablassen, aber du scheinst dich ja angesprochen zu fühlen.
Ich hab es halt nicht gerne als Fanboy bezeichnet zu werden. Wenn du was anderes geschrieben hättest, wäre mir das egal.Du zeigst auch gerade, wer hier von uns beiden grundlos "todernst" ist und "abgeht".
Aber da wollte ich dich ja nicht angreifen. Damals haben wir ja über "Qualitätsmerkmale" diskutiert, wenn ich mich recht erinnere. Wusste gar nicht mehr, dass das hier im Thread war. Aber schau mal, was ich dazu geschrieben hab:Zum Beispiel, dass du mir unterstellst, ich würde eingängige Musik generell schlecht finden und nur komplexes wollen. Das war hier im Thread und sogar wiederholt. Auch ein Beispiel, wo du bewusst versucht hast, meine Meinung zu entwerten.
Also da "entwerte" ich deine Meinung doch nicht?Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass ein eingängiges Lied automatisch gut ist. Andererseits magst du ja auch Iron Maiden (unterstelle ich dir einfach mal) und IM hat ja eine Fülle von eingängigen Songs. Und du wirst garantiert auch noch x-andere eingängige Songs mögen (du sagst ja selber das du auch Pop magst, u.a. Katie Melua). Warum bist du so darauf erpicht ausschließlich komplexe Musik zu mögen. Du tust ja geradeso, als wäre Eingängigkeit etwas Schlimmes, Böses oder Nicht-Erstrebenswertes.
Die Frage ist eher, warum du mir sowas unterstellst?