nope01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
The Book of Souls
Moderator: Phantom
Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls
- Air Raid Siren
- Prowler

So, nach viermaligem durchhören von TBOS ist die Reihenfolge für mich persönlich klar:
1. TBOS
2. AMOLAD
3. BNW
4. TFF/DOD
1. TBOS
2. AMOLAD
3. BNW
4. TFF/DOD
Hmm, also nach dem, was man so liest... wird schwer sein, ohne A*sch zu leben.01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Air Raid Siren
- Prowler

Er wird es wohl oder übel tun müssen01.09.2015, 21:59 » Irenicus hat geschrieben: Hmm, also nach dem, was man so liest... wird schwer sein, ohne A*sch zu leben.![]()
Ich bin jetzt immer gespannter... warte aber natürlich noch bis Freitag :-X Schwer genug..
-
oliver
nun gut ich will euch die vorfreude ja nicht kaputt machen auf book auf souls.ich selber bin nun mal realist und weiss was passieren wird.vorfreude ist die schönste freude.danach kommt die ernüchterung.das kennen wir alle.auch ich bin voller erwartung an book of souls ran gegangen und nach ein paar mal hören war ich enttäuscht.viele songs haben nervige gesangs passagen,dann dieses kindische oh oh oh gedudel bei red and black.der geklaute anfang von wasted years bei shadows of the valley.was soll das?gruss oliver
- maidenpriest
- Clairvoyant

So ein Quatsch, jetzt immer noch auf den 80'er Alben zum zu reiten :crazy:01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
Super. Hast Du Dich hier nur zum meckern angemeldet?01.09.2015, 22:21 » oliver hat geschrieben:nun gut ich will euch die vorfreude ja nicht kaputt machen auf book auf souls.ich selber bin nun mal realist und weiss was passieren wird.vorfreude ist die schönste freude.danach kommt die ernüchterung.das kennen wir alle.auch ich bin voller erwartung an book of souls ran gegangen und nach ein paar mal hören war ich enttäuscht.viele songs haben nervige gesangs passagen,dann dieses kindische oh oh oh gedudel bei red and black.der geklaute anfang von wasted years bei shadows of the valley.was soll das?gruss oliver
- Air Raid Siren
- Prowler

Maiden is eben geiler als f*cken (welch Wortspiel)!01.09.2015, 22:14 » ego hat geschrieben:Ich bin jetzt immer gespannter... warte aber natürlich noch bis Freitag :-X Schwer genug..
Ich habe noch nicht rein gehört und freue mich rießig auf das neue Teil, welches hoffentlich auch am Freitag hier ist. Ich wünsche mir neben tollen Songs auch eine gute Aufmachung des Albums. Also bin auch gespannt darauf, was in dem netten Buch aus der limited deluxe so drin ist. Aber das ist nicht ganz so wichtig. Wäre geil, wenn das Album an AMOLAD rankommt.

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
- Air Raid Siren
- Prowler

Für mich persönlich kommt das Ding an AMOLAD ran, wenn nich sogar knapp dran (mittlerweile beim 5. Mal hören) vorbei.01.09.2015, 22:39 » bratmann hat geschrieben:Ich habe noch nicht rein gehört und freue mich rießig auf das neue Teil, welches hoffentlich auch am Freitag hier ist. Ich wünsche mir neben tollen Songs auch eine gute Aufmachung des Albums. Also bin auch gespannt darauf, was in dem netten Buch aus der limited deluxe so drin ist. Aber das ist nicht ganz so wichtig. Wäre geil, wenn das Album an AMOLAD rankommt.
- The Trooper
- Ancient Mariner

.....als ob deine Meinung die allmächtige wäre....oliver hat geschrieben:nun gut ich will euch die vorfreude ja nicht kaputt machen auf book auf souls.ich selber bin nun mal realist und weiss was passieren wird.vorfreude ist die schönste freude.danach kommt die ernüchterung.das kennen wir alle.auch ich bin voller erwartung an book of souls ran gegangen und nach ein paar mal hören war ich enttäuscht.viele songs haben nervige gesangs passagen,dann dieses kindische oh oh oh gedudel bei red and black.der geklaute anfang von wasted years bei shadows of the valley.was soll das?gruss oliver
Reg dich ab, Trooper. Es bildet sich ja sowieso jeder seine eigene Meinung, die von oliver kennen wir ja jetzt, und die kann er ja auch äußern. Gespoilert wird sowieso nicht mehr, und ich spoiler die Beiträge auch nicht mehr nachträglich. In drei Tagen sind wir alle schlauer, bzw. alle auf einem ähnlichen Stand. Da wirds dann auch kontrovers werden.
- Air Raid Siren
- Prowler

Auf die Diskussionen freue ich mich auch schon. Die Metal-Götter haben aufgetischt, fresst oder sterbt...01.09.2015, 23:07 » Marc hat geschrieben:In drei Tagen sind wir alle schlauer, bzw. alle auf einem ähnlichen Stand. Da wirds dann auch kontrovers werden.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Aufgeregt habe ich mich nie. Soll ich mich mal aufregen?Marc hat geschrieben:Reg dich ab, Trooper.
Finde es bloß komisch so penetrant seine Meinung darzustellen. Aber was soll's. ^^ Bald ist Freitag.
Heb dir das lieber für den Tokio Tussi Thread auf01.09.2015, 23:48 » The Trooper hat geschrieben: Aufgeregt habe ich mich nie. Soll ich mich mal aufregen?![]()
![]()