The Book of Souls

Moderator: Phantom

BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Beitrag von BUSHFIRE »

01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
nope
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

Beitrag von Air Raid Siren »

So, nach viermaligem durchhören von TBOS ist die Reihenfolge für mich persönlich klar:

1. TBOS
2. AMOLAD
3. BNW
4. TFF/DOD
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
Hmm, also nach dem, was man so liest... wird schwer sein, ohne A*sch zu leben. :lol: :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

01.09.2015, 21:59 » Irenicus hat geschrieben: Hmm, also nach dem, was man so liest... wird schwer sein, ohne A*sch zu leben. :lol: :grin:
Er wird es wohl oder übel tun müssen :ka:
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von ego »

Ich bin jetzt immer gespannter... warte aber natürlich noch bis Freitag :-X Schwer genug..
oliver

Beitrag von oliver »

nun gut ich will euch die vorfreude ja nicht kaputt machen auf book auf souls.ich selber bin nun mal realist und weiss was passieren wird.vorfreude ist die schönste freude.danach kommt die ernüchterung.das kennen wir alle.auch ich bin voller erwartung an book of souls ran gegangen und nach ein paar mal hören war ich enttäuscht.viele songs haben nervige gesangs passagen,dann dieses kindische oh oh oh gedudel bei red and black.der geklaute anfang von wasted years bei shadows of the valley.was soll das?gruss oliver
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

So ein Quatsch, jetzt immer noch auf den 80'er Alben zum zu reiten :crazy:
01.09.2015, 22:21 » oliver hat geschrieben:nun gut ich will euch die vorfreude ja nicht kaputt machen auf book auf souls.ich selber bin nun mal realist und weiss was passieren wird.vorfreude ist die schönste freude.danach kommt die ernüchterung.das kennen wir alle.auch ich bin voller erwartung an book of souls ran gegangen und nach ein paar mal hören war ich enttäuscht.viele songs haben nervige gesangs passagen,dann dieses kindische oh oh oh gedudel bei red and black.der geklaute anfang von wasted years bei shadows of the valley.was soll das?gruss oliver
Super. Hast Du Dich hier nur zum meckern angemeldet?
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

01.09.2015, 22:14 » ego hat geschrieben:Ich bin jetzt immer gespannter... warte aber natürlich noch bis Freitag :-X Schwer genug..
Maiden is eben geiler als f*cken (welch Wortspiel)! ;-)
bratmann
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bratmann »

Ich habe noch nicht rein gehört und freue mich rießig auf das neue Teil, welches hoffentlich auch am Freitag hier ist. Ich wünsche mir neben tollen Songs auch eine gute Aufmachung des Albums. Also bin auch gespannt darauf, was in dem netten Buch aus der limited deluxe so drin ist. Aber das ist nicht ganz so wichtig. Wäre geil, wenn das Album an AMOLAD rankommt.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

01.09.2015, 22:39 » bratmann hat geschrieben:Ich habe noch nicht rein gehört und freue mich rießig auf das neue Teil, welches hoffentlich auch am Freitag hier ist. Ich wünsche mir neben tollen Songs auch eine gute Aufmachung des Albums. Also bin auch gespannt darauf, was in dem netten Buch aus der limited deluxe so drin ist. Aber das ist nicht ganz so wichtig. Wäre geil, wenn das Album an AMOLAD rankommt.
Für mich persönlich kommt das Ding an AMOLAD ran, wenn nich sogar knapp dran (mittlerweile beim 5. Mal hören) vorbei.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

oliver hat geschrieben:nun gut ich will euch die vorfreude ja nicht kaputt machen auf book auf souls.ich selber bin nun mal realist und weiss was passieren wird.vorfreude ist die schönste freude.danach kommt die ernüchterung.das kennen wir alle.auch ich bin voller erwartung an book of souls ran gegangen und nach ein paar mal hören war ich enttäuscht.viele songs haben nervige gesangs passagen,dann dieses kindische oh oh oh gedudel bei red and black.der geklaute anfang von wasted years bei shadows of the valley.was soll das?gruss oliver
.....als ob deine Meinung die allmächtige wäre....
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Reg dich ab, Trooper. Es bildet sich ja sowieso jeder seine eigene Meinung, die von oliver kennen wir ja jetzt, und die kann er ja auch äußern. Gespoilert wird sowieso nicht mehr, und ich spoiler die Beiträge auch nicht mehr nachträglich. In drei Tagen sind wir alle schlauer, bzw. alle auf einem ähnlichen Stand. Da wirds dann auch kontrovers werden.
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

01.09.2015, 23:07 » Marc hat geschrieben:In drei Tagen sind wir alle schlauer, bzw. alle auf einem ähnlichen Stand. Da wirds dann auch kontrovers werden.
Auf die Diskussionen freue ich mich auch schon. Die Metal-Götter haben aufgetischt, fresst oder sterbt... ;-)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Marc hat geschrieben:Reg dich ab, Trooper.
Aufgeregt habe ich mich nie. Soll ich mich mal aufregen? :grin: ;)
Finde es bloß komisch so penetrant seine Meinung darzustellen. Aber was soll's. ^^ Bald ist Freitag. :) :) :)
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

01.09.2015, 23:48 » The Trooper hat geschrieben: Aufgeregt habe ich mich nie. Soll ich mich mal aufregen? :grin: ;)
Heb dir das lieber für den Tokio Tussi Thread auf :grin: :grin: :grin: ;-)
Antworten