Judas Priest
Moderator: Chewie
Re: Judas Priest
lustig ist, dass der beste Song der Scheibe (Out in The Cold) mit am wenigsten Punkte bekommt
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....allerdings!!Moonchild hat geschrieben:Turbo Lover 10/10
Locked In 10/10
Private Property 8/10
Parental Guidance 6/10
Rock You All Around The World 6,5/10
Out In The Cold 8/10
Wild Nights, Hot And Crazy Days 8,5/10
Hot For Love 8/10
Reckless 10/10
74,5/90 = 82,77%
Steh ich wohl ziemlich alleine da, aber ich mag das Album sehr
Als ich das damals zum ersten Mal hörte, konnte ich kaum glauben, dass die es ernst meinten......nach so einem JAHRHUNDERT-Album ("Defenders") so einen Rotz zu fabrizieren.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Also ich mag das Album ja auch, aber vor allem Wild Nights, Hot For Love und Reckless find ich deutlich zu hoch bewertet, Locked In find ich zwar gut, aber 10 Punkte würd ich auch nicht geben, dafür würd ich Out in the Cold höher bewerten.Moonchild hat geschrieben:Turbo Lover 10/10
Locked In 10/10
Private Property 8/10
Parental Guidance 6/10
Rock You All Around The World 6,5/10
Out In The Cold 8/10
Wild Nights, Hot And Crazy Days 8,5/10
Hot For Love 8/10
Reckless 10/10
74,5/90 = 82,77%
Steh ich wohl ziemlich alleine da, aber ich mag das Album sehr
Trotzdem: bist nicht der einzige, der das Album mag
Ich mag das Album auch, hab ich glaub aber auch schonmal erwähnt. Finde gerade, dass dieser 80er Jahre Glamrock/Metal Einschlag mal ein erfrischendes Element darstellt. Auch wenn mich manche Leute nun sicherlich verbal für die Aussage steinigen werden: Mir persönlich gefällt das Album sogar besser als manche der 70er Alben. - Mit Sin After Sin bin ich z.B. nie wirklich warm geworden. 
- maidenpriest
- Clairvoyant

Geht mir auch so! Ich kann mit Turbo mehr anfangen als mit so manchem 70'er Album...
Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool
Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool
man könnte meinen Priest haben schon für diesen Werbespot das Video gedrehtmaidenpriest hat geschrieben: Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Die Set ist echt klasse!!!maidenpriest hat geschrieben:Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool
Also von den 70er Scheiben find ich aber die Stained Class noch um einiges besser!Moonchild hat geschrieben: Für mich mit Sad Wings Of Destiny das beste der 70er!
also das war weniger erfrischend denn geschäftliches Kalkül.Elandiar hat geschrieben: Finde gerade, dass dieser 80er Jahre Glamrock/Metal Einschlag mal ein erfrischendes Element darstellt.
der Sound wurde dem zu dieser Zeit fast auf seinem Höhepunkt befindlichem "Hairspray Metal" angepasst. Mit dem Unterschied, dass Bands dieses genres es viel besser konnten
wobei mir der Titelsong (
Locked In nicht vergessen! Das ist der dritte Song auf der Platte den ich richtig gut finde!!
Ansonsten sind da aber auch nervige Sachen drauf (Rock You All...). Ich find die live Platte nur einfach so gut, weil da die Songs der Defenders drauf sind (imo mit Painkiller die beste).
Ansonsten sind da aber auch nervige Sachen drauf (Rock You All...). Ich find die live Platte nur einfach so gut, weil da die Songs der Defenders drauf sind (imo mit Painkiller die beste).
es gibt nen sher guten Boot der Defenders Tour mit folgender SetlistThe Reaper hat geschrieben:Locked In nicht vergessen! Das ist der dritte Song auf der Platte den ich richtig gut finde!!
1.Interview / rob halford
2.Love bites
3.Jawbreaker
4.Grinder
5.Metal gods
6.Breaking the law
7.Sinner
8.Desert plains
9.Some heads are gonna roll
10.The sentinel
11.The hellion / electric eye
12.Heavy duty
13.Freewheel burning
14.Victim of changes
Tracks cd two:
1.The green manalishi
2.Living after midnight
3.Hell bent for leather
4.You´ve got another thing comin´
.
Das ist schon ziemlich fett! Vor allem Some Heads Are Gonna Roll, The Sentinel, Freewheel Burning und LOVE BITES (vlt. mein Lieblingssong von Priest überhaupt...wie episch muss ein konzert beginnen wenn das bass intro von love bites am anfang ist:D).
- Surfer
- Alexander the Great

Elandiar hat geschrieben:Ich mag das Album auch, hab ich glaub aber auch schonmal erwähnt. Finde gerade, dass dieser 80er Jahre Glamrock/Metal Einschlag mal ein erfrischendes Element darstellt. Auch wenn mich manche Leute nun sicherlich verbal für die Aussage steinigen werden: Mir persönlich gefällt das Album sogar besser als manche der 70er Alben. - Mit Sin After Sin bin ich z.B. nie wirklich warm geworden.
Stimmt, am Album ist nichts erfrischend, richtige glamuröse Bands konnten es, das war erfrischend, nict so ein Ding, das aus Geld aufgenommen wurde, im Gegensatz zu Bands, die von Anfang an so spielten; das Ding schreit förmlich schon: "LOS, KAUF MICH, KAUF MIIIICH!!!!!"Chewie hat geschrieben:
also das war weniger erfrischend denn geschäftliches Kalkül.
der Sound wurde dem zu dieser Zeit fast auf seinem Höhepunkt befindlichem "Hairspray Metal" angepasst. Mit dem Unterschied, dass Bands dieses genres es viel besser konnten
wobei mir der Titelsong (![]()
![]()
) und Out in the Cold schon immer richtig gut gefallen haben
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
:timeout: :timeout: :timeout:Elandiar hat geschrieben:Mir persönlich gefällt das Album sogar besser als manche der 70er Alben. - Mit Sin After Sin bin ich z.B. nie wirklich warm geworden.
Glaube, da spricht der Euro-Power-Metal Fan aus dir.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Hm, mit Euro-Power-Metal hat Turbo aber auch nicht wirklich viel zu tun... eher mit Hair Metal/Glam Rock, was ich persönlich immernoch besser finde als einen Großteil des Euro-Power-Metal;)Irenicus hat geschrieben: :timeout: :timeout: :timeout:
Glaube, da spricht der Euro-Power-Metal Fan aus dir.