Judas Priest

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Chewie
Moderator
Moderator

Re: Judas Priest

Beitrag von Chewie »

lustig ist, dass der beste Song der Scheibe (Out in The Cold) mit am wenigsten Punkte bekommt
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Moonchild hat geschrieben:Turbo Lover 10/10

Locked In 10/10

Private Property 8/10

Parental Guidance 6/10

Rock You All Around The World 6,5/10

Out In The Cold 8/10

Wild Nights, Hot And Crazy Days 8,5/10

Hot For Love 8/10

Reckless 10/10

74,5/90 = 82,77%

Steh ich wohl ziemlich alleine da
, aber ich mag das Album sehr :banana:
....allerdings!!
Als ich das damals zum ersten Mal hörte, konnte ich kaum glauben, dass die es ernst meinten......nach so einem JAHRHUNDERT-Album ("Defenders") so einen Rotz zu fabrizieren.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Moonchild hat geschrieben:Turbo Lover 10/10

Locked In 10/10

Private Property 8/10

Parental Guidance 6/10

Rock You All Around The World 6,5/10

Out In The Cold 8/10

Wild Nights, Hot And Crazy Days 8,5/10

Hot For Love 8/10

Reckless 10/10

74,5/90 = 82,77%

Steh ich wohl ziemlich alleine da, aber ich mag das Album sehr :banana:
Also ich mag das Album ja auch, aber vor allem Wild Nights, Hot For Love und Reckless find ich deutlich zu hoch bewertet, Locked In find ich zwar gut, aber 10 Punkte würd ich auch nicht geben, dafür würd ich Out in the Cold höher bewerten.
Trotzdem: bist nicht der einzige, der das Album mag
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Ich mag das Album auch, hab ich glaub aber auch schonmal erwähnt. Finde gerade, dass dieser 80er Jahre Glamrock/Metal Einschlag mal ein erfrischendes Element darstellt. Auch wenn mich manche Leute nun sicherlich verbal für die Aussage steinigen werden: Mir persönlich gefällt das Album sogar besser als manche der 70er Alben. - Mit Sin After Sin bin ich z.B. nie wirklich warm geworden. :grin:
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Geht mir auch so! Ich kann mit Turbo mehr anfangen als mit so manchem 70'er Album...
Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool :grin:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

maidenpriest hat geschrieben: Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool :grin:
man könnte meinen Priest haben schon für diesen Werbespot das Video gedreht

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

maidenpriest hat geschrieben:Aber ich finde ja auch Priest Live... sehr cool :grin:
Die Set ist echt klasse!!! :up:
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Moonchild hat geschrieben: Für mich mit Sad Wings Of Destiny das beste der 70er!
Also von den 70er Scheiben find ich aber die Stained Class noch um einiges besser! :up:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Elandiar hat geschrieben: Finde gerade, dass dieser 80er Jahre Glamrock/Metal Einschlag mal ein erfrischendes Element darstellt.
also das war weniger erfrischend denn geschäftliches Kalkül.

der Sound wurde dem zu dieser Zeit fast auf seinem Höhepunkt befindlichem "Hairspray Metal" angepasst. Mit dem Unterschied, dass Bands dieses genres es viel besser konnten

wobei mir der Titelsong ( :grin: :grin: :grin: ) und Out in the Cold schon immer richtig gut gefallen haben
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Locked In nicht vergessen! Das ist der dritte Song auf der Platte den ich richtig gut finde!!

Ansonsten sind da aber auch nervige Sachen drauf (Rock You All...). Ich find die live Platte nur einfach so gut, weil da die Songs der Defenders drauf sind (imo mit Painkiller die beste).
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Reaper hat geschrieben:Locked In nicht vergessen! Das ist der dritte Song auf der Platte den ich richtig gut finde!!

Ansonsten sind da aber auch nervige Sachen drauf (Rock You All...). Ich find die live Platte nur einfach so gut, weil da die Songs der Defenders drauf sind (imo mit Painkiller die beste).
es gibt nen sher guten Boot der Defenders Tour mit folgender Setlist
1.Interview / rob halford
2.Love bites
3.Jawbreaker
4.Grinder
5.Metal gods
6.Breaking the law
7.Sinner
8.Desert plains
9.Some heads are gonna roll
10.The sentinel
11.The hellion / electric eye
12.Heavy duty
13.Freewheel burning
14.Victim of changes

Tracks cd two:
1.The green manalishi
2.Living after midnight
3.Hell bent for leather
4.You´ve got another thing comin´

.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Das ist schon ziemlich fett! Vor allem Some Heads Are Gonna Roll, The Sentinel, Freewheel Burning und LOVE BITES (vlt. mein Lieblingssong von Priest überhaupt...wie episch muss ein konzert beginnen wenn das bass intro von love bites am anfang ist:D).
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Elandiar hat geschrieben:Ich mag das Album auch, hab ich glaub aber auch schonmal erwähnt. Finde gerade, dass dieser 80er Jahre Glamrock/Metal Einschlag mal ein erfrischendes Element darstellt. Auch wenn mich manche Leute nun sicherlich verbal für die Aussage steinigen werden: Mir persönlich gefällt das Album sogar besser als manche der 70er Alben. - Mit Sin After Sin bin ich z.B. nie wirklich warm geworden. :grin:
Chewie hat geschrieben:

also das war weniger erfrischend denn geschäftliches Kalkül.

der Sound wurde dem zu dieser Zeit fast auf seinem Höhepunkt befindlichem "Hairspray Metal" angepasst. Mit dem Unterschied, dass Bands dieses genres es viel besser konnten

wobei mir der Titelsong ( :grin: :grin: :grin: ) und Out in the Cold schon immer richtig gut gefallen haben
Stimmt, am Album ist nichts erfrischend, richtige glamuröse Bands konnten es, das war erfrischend, nict so ein Ding, das aus Geld aufgenommen wurde, im Gegensatz zu Bands, die von Anfang an so spielten; das Ding schreit förmlich schon: "LOS, KAUF MICH, KAUF MIIIICH!!!!!" :puke:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Elandiar hat geschrieben:Mir persönlich gefällt das Album sogar besser als manche der 70er Alben. - Mit Sin After Sin bin ich z.B. nie wirklich warm geworden. :grin:
:timeout: :timeout: :timeout:

Glaube, da spricht der Euro-Power-Metal Fan aus dir. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben: :timeout: :timeout: :timeout:

Glaube, da spricht der Euro-Power-Metal Fan aus dir. ;-)
Hm, mit Euro-Power-Metal hat Turbo aber auch nicht wirklich viel zu tun... eher mit Hair Metal/Glam Rock, was ich persönlich immernoch besser finde als einen Großteil des Euro-Power-Metal;)
Antworten