Auf der SBIT Tour wurden ja "Fear...", "Hallowed...", "Phantom..." und "Rime..." gespielt.Irenicus hat geschrieben: Denke nicht. Auf der Tour von Maiden England wurde der ja auch nicht gespielt. Die Wahrscheinlichkeit für den Seventh Son Titelsong ist da sicherlich 300% höher (außerdem zählt SSOASS zu Steve's Lieblingsalben, SIT mag er ja nicht so) und 2 Epen werden sie niemals spielen.
Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ich glaube Fear und Hallowed werden kaum als Epen gezählt, die spielen sie ja eh immer. Phantom gabs nur 2009 als Bonus. Ich mein damit nur, dass sie nicht 2 so recht komplexe, aufwendige Songs wie Alex und SSOASS neu einstudieren werden.Davux95 hat geschrieben:Auf der SBIT Tour wurden ja "Fear...", "Hallowed...", "Phantom..." und "Rime..." gespielt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Dan kann ja "Alexander The Great" ja ein Bonus werden. Sie sind keine Amateure, wehhalb soie wohl nicht so viele Probleme mit dem einstudieren haben müssten.Irenicus hat geschrieben: Ich glaube Fear und Hallowed werden kaum als Epen gezählt, die spielen sie ja eh immer. Phantom gabs nur 2009 als Bonus. Ich mein damit nur, dass sie nicht 2 so recht komplexe, aufwendige Songs wie Alex und SSOASS neu einstudieren werden.
" - Chewie
Probleme nicht, aber die Jungs sind offensichtlich sehr gemütlich.Davux95 hat geschrieben:Dan kann ja "Alexander The Great" ja ein Bonus werden. Sie sind keine Amateure, wehhalb soie wohl nicht so viele Probleme mit dem einstudieren haben müssten.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Surfer
- Alexander the Great

Tja dann wirds ungemütlich.Irenicus hat geschrieben: Probleme nicht, aber die Jungs sind offensichtlich sehr gemütlich.
" - Chewie
- iron_maiden
- Journeyman

naja, sie spielten ja auch dance of death/paschendale auf einer tour, oder jetzt dance of death/talisman, oder sign of the cross/clansman bei der BNW tour. ich denke schon, dass da mehrere epen drin sindIrenicus hat geschrieben: Denke nicht. Auf der Tour von Maiden England wurde der ja auch nicht gespielt. Die Wahrscheinlichkeit für den Seventh Son Titelsong ist da sicherlich 300% höher (außerdem zählt SSOASS zu Steve's Lieblingsalben, SIT mag er ja nicht so) und 2 Epen werden sie niemals spielen.
Man wird sehen, aber ich für meinen Teil glaube nicht daran...
- Surfer
- Alexander the Great

Danke für die Hoffnung. :bday:iron_maiden hat geschrieben: naja, sie spielten ja auch dance of death/paschendale auf einer tour, oder jetzt dance of death/talisman, oder sign of the cross/clansman bei der BNW tour. ich denke schon, dass da mehrere epen drin sind
" - Chewie
Ich meine, wenn sie Alex schon nicht mal auf der damaligen SIT Tour oder der SOMEWHERE Back IN TIME-Tour spielen, wieso dann auf einer anderen? Ist wohl sehr unwahrscheinlich, oder?
- iron_maiden
- Journeyman

da hast du schon recht, aber ich hab mich ja nur auf die epen-aussage bezogen. alexander the great werden sie wohl niemals spielen, davon kann man eigentlich ausgehen.Irenicus hat geschrieben:Ich meine, wenn sie Alex schon nicht mal auf der damaligen SIT Tour oder der SOMEWHERE Back IN TIME-Tour spielen, wieso dann auf einer anderen? Ist wohl sehr unwahrscheinlich, oder?
- Skullface
- Alexander the Great

Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song
- Surfer
- Alexander the Great

Dann aber bitte in München oder Belgrad.Skullface hat geschrieben:Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Davux95 hat geschrieben: Dann aber bitte in München oder Belgrad.
oder in dem dorf in dem ich wohne. hier wohnen 3000 menschen, also wieso nicht :lmao: :lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

....in Griechenland!Skullface hat geschrieben:Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song
- iron_maiden
- Journeyman

wenn man bedenkt, wie wir uns alle nur wegen dem einen song auf die dvds stürzen würden, wäre das wohl ein guter schachzugSkullface hat geschrieben:Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song