Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Denke nicht. Auf der Tour von Maiden England wurde der ja auch nicht gespielt. Die Wahrscheinlichkeit für den Seventh Son Titelsong ist da sicherlich 300% höher (außerdem zählt SSOASS zu Steve's Lieblingsalben, SIT mag er ja nicht so) und 2 Epen werden sie niemals spielen.
Auf der SBIT Tour wurden ja "Fear...", "Hallowed...", "Phantom..." und "Rime..." gespielt. :think:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Auf der SBIT Tour wurden ja "Fear...", "Hallowed...", "Phantom..." und "Rime..." gespielt. :think:
Ich glaube Fear und Hallowed werden kaum als Epen gezählt, die spielen sie ja eh immer. Phantom gabs nur 2009 als Bonus. Ich mein damit nur, dass sie nicht 2 so recht komplexe, aufwendige Songs wie Alex und SSOASS neu einstudieren werden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Ich glaube Fear und Hallowed werden kaum als Epen gezählt, die spielen sie ja eh immer. Phantom gabs nur 2009 als Bonus. Ich mein damit nur, dass sie nicht 2 so recht komplexe, aufwendige Songs wie Alex und SSOASS neu einstudieren werden.
Dan kann ja "Alexander The Great" ja ein Bonus werden. Sie sind keine Amateure, wehhalb soie wohl nicht so viele Probleme mit dem einstudieren haben müssten.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Dan kann ja "Alexander The Great" ja ein Bonus werden. Sie sind keine Amateure, wehhalb soie wohl nicht so viele Probleme mit dem einstudieren haben müssten.
Probleme nicht, aber die Jungs sind offensichtlich sehr gemütlich. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben: Probleme nicht, aber die Jungs sind offensichtlich sehr gemütlich. ;-)
Tja dann wirds ungemütlich. :grin:
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

Irenicus hat geschrieben: Denke nicht. Auf der Tour von Maiden England wurde der ja auch nicht gespielt. Die Wahrscheinlichkeit für den Seventh Son Titelsong ist da sicherlich 300% höher (außerdem zählt SSOASS zu Steve's Lieblingsalben, SIT mag er ja nicht so) und 2 Epen werden sie niemals spielen.
naja, sie spielten ja auch dance of death/paschendale auf einer tour, oder jetzt dance of death/talisman, oder sign of the cross/clansman bei der BNW tour. ich denke schon, dass da mehrere epen drin sind
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Man wird sehen, aber ich für meinen Teil glaube nicht daran...
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

iron_maiden hat geschrieben: naja, sie spielten ja auch dance of death/paschendale auf einer tour, oder jetzt dance of death/talisman, oder sign of the cross/clansman bei der BNW tour. ich denke schon, dass da mehrere epen drin sind
Danke für die Hoffnung. :bday:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ich meine, wenn sie Alex schon nicht mal auf der damaligen SIT Tour oder der SOMEWHERE Back IN TIME-Tour spielen, wieso dann auf einer anderen? Ist wohl sehr unwahrscheinlich, oder?
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Irenicus hat geschrieben:Ich meine, wenn sie Alex schon nicht mal auf der damaligen SIT Tour oder der SOMEWHERE Back IN TIME-Tour spielen, wieso dann auf einer anderen? Ist wohl sehr unwahrscheinlich, oder?
da hast du schon recht, aber ich hab mich ja nur auf die epen-aussage bezogen. alexander the great werden sie wohl niemals spielen, davon kann man eigentlich ausgehen.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Skullface hat geschrieben:Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song
Dann aber bitte in München oder Belgrad. :grin:
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Davux95 hat geschrieben: Dann aber bitte in München oder Belgrad. :grin:

oder in dem dorf in dem ich wohne. hier wohnen 3000 menschen, also wieso nicht :lmao: :lmao:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Skullface hat geschrieben:Wahrscheinlich höchstens auf ihrem allerletztem Konzert als letzter Song
....in Griechenland!
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

wenn man bedenkt, wie wir uns alle nur wegen dem einen song auf die dvds stürzen würden, wäre das wohl ein guter schachzug :lol:
Antworten