The Book Of Souls Tour 2016...

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

IRONFELIX
Invader
Invader

Re: Book of Souls Tour 2016!

Beitrag von IRONFELIX »

14.09.2015, 22:26 » Marc hat geschrieben:"There’ll maybe be four or five. But we won’t be playing 'Empire Of The Clouds'. It’s too ambitious and it’d dominate the set too much. That makes life a little bit easier. Some of the classics that we haven’t played for a couple of tours, we can bring some of those back. There’s a few songs people have been demanding for a couple of years, we might make a few people happy, they might get what they want."

Das kann wieder alles oder nichts heißen. Hört sich nicht nach ner Riesen-Überraschung á la Alexander an. Einige Songs, die sie seit einigen Touren nicht mehr gespielt haben...hört sich auch nicht nach Infinite Dreams an... Vielleicht Children of the Damned, aber nach allzu großen Überraschunge hört es sich nicht an, aber da irre ich mich gerne
Sie wollten doch nach der Eddie Rips Up, Somewhere Back In Time und Maiden England Tour nicht mehr so viele bis gar keine 80er Songs spielen . . .
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Was ich persönlich für nicht so schlau halt, weil es immer noch viele junge Leute gibt, die die Band noch nie Live gesehen haben. Und wenn da 0 Klassiker drin sind, wäre das arg Enttäuschend.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

GAR KEINE geht ja eigentlich gar nicht ;-)

Bin sehr gespannt ob mal ein paar Perlen abseits der Hits drankommen....
Bild
Seventh Son
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Seventh Son »

Ich hoffe auf viele 80er Songs, da ich Maiden noch nie live gesehen habe. Von den Reunion-Alben würden mir If Eternity Should Fail, Speed of Light und Death or Glory, Ghost of the Navigator und Dance of Death reichen.

Persönlich würde ich mich sehr über Infinite Dreams, Still Life und Where Eagles Dare wünschen, glaube aber kaum dass sie die spielen werden.
oliver

Beitrag von oliver »

Maiden werden auf dieser tour mit Sicherheit von den Songs her, experimentieren.Sie werden viele Book Of Souls lieder spielen, und schauen wie das Publikum darauf reagiert.Nach circa 10 Konzerten wird sich eine setlist herauskristalisieren,die bei den Fans gut ankommt.Ich weiss jetzt schon, welche Songs dauerhaft von der Book Of Souls tour gespielt werden.Sie lauten,if eternity,speed of light,red and black,book of souls,death or glory.Vielleicht testen sie empire of the clouds mal zwischendurch um die Reaktion der fans zu testen.Wäre auf jedenfall ein Versuch wert.Ich würde es begrüssen und versuchen Ruhe unter dem Publikum zu bringen,damit man den Song richtig geniessen kann.Mal sehen was sich so ergibt. Gruss Oliver.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Meld dich doch einfach wieder ab hier ....
Bild
Eddie71
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Eddie71 »

15.09.2015, 15:44 » oliver hat geschrieben:Maiden werden auf dieser tour mit Sicherheit von den Songs her, experimentieren.Sie werden viele Book Of Souls lieder spielen, und schauen wie das Publikum darauf reagiert.Nach circa 10 Konzerten wird sich eine setlist herauskristalisieren,die bei den Fans gut ankommt.Ich weiss jetzt schon, welche Songs dauerhaft von der Book Of Souls tour gespielt werden.Sie lauten,if eternity,speed of light,red and black,book of souls,death or glory.Vielleicht testen sie empire of the clouds mal zwischendurch um die Reaktion der fans zu testen.Wäre auf jedenfall ein Versuch wert.Ich würde es begrüssen und versuchen Ruhe unter dem Publikum zu bringen,damit man den Song richtig geniessen kann.Mal sehen was sich so ergibt. Gruss Oliver.
Ich habe 3 Fragen:
1. Kannst du mir mal die Nummer von Steve geben? (Die hast du ja offensichtlich)
2. Wie stellst du es an, als Zuschauer, min. 10.000 Leute zur Ruhe zu bringen? (Respekt)
3. Was nimmst du...und bekomme ich auch was davon?

Aber eigendlich egal was du nimmst...nimm weniger!!!
Signaturen finde ich doof
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Die zweite Frage kann dir Freddie Mercury beantworten (also eigtl auch nicht mehr), das hat er in Wembley 1986 eindrucksvoll gezeigt :pray:
Bild
Eddie71
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Eddie71 »

15.09.2015, 15:56 » Tillmann hat geschrieben:Die zweite Frage kann dir Freddie Mercury beantworten (also eigtl auch nicht mehr), das hat er in Wembley 1986 eindrucksvoll gezeigt :pray:
Asoooooo,
oliver ist die Reinkarnation (schreibt man das so? Egal) von Freddy Mercury. Na dann. Das lässt ja vieles in einem anderem Licht erscheinen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass er doch nicht Freddy ist der sich unter den Lebenden bewegt, git es nur die Möglichkeit dass er ein Kind ist.
:btt:
Signaturen finde ich doof
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

15.09.2015, 15:51 » Tillmann hat geschrieben:Meld dich doch einfach wieder ab hier ....
Wenn solche Sätze schon von Moderatoren kommen, dann liegt echt ein Problem vor...
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

15.09.2015, 16:07 » The Trooper hat geschrieben: Wenn solche Sätze schon von Moderatoren kommen, dann liegt echt ein Problem vor...
Ob Mod oder nicht, es nervt halt einfach.
Bild
IRONFELIX
Invader
Invader

Beitrag von IRONFELIX »

15.09.2015, 16:31 » Tillmann hat geschrieben:
Ich verstehe das Problem hier gerade nicht. :timeout:
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Nuctemeron
Invader
Invader

Beitrag von Nuctemeron »

15.09.2015, 16:31 » Tillmann hat geschrieben:
Ganz auf deiner Seite.
Egal was er schreibt, es ist einfach nur totaler Unsinn. :picard:
Bild
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Bild

Ich könnt mir dieses Bild gut als Tour Shirt vorstellen. Würd mir besser gefallen, wie das Frontcover. Mal gespannt, wie die Event Shirts werden!
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Vielleicht im Hintergrund dann jeweils ein anderes Bauwerk als Eventshirt...

Mit Eiffelturm oder Brandenburger Tor... :grin:
Antworten