Eine Liveveröffentlichung wird es geben, da bin ich mir sicher. Studio glaube ich nicht so recht dran. Ich hoffe auf eine Show hierzulande. Das würde mich noch mal reizen.14.09.2015, 19:20 » Skullface hat geschrieben:Anscheinend nimmt die Sache nun doch langsam Form an:
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... enger.html
Wie gesagt bin ich mal gespannt. Wenn das mit den Liveshows was wird, hoffe ich dann noch auf ein Album.
Rainbow
Moderator: Chewie
- John Wayne
- Clansman

Re: Rainbow
- Stonehenge
- Blood Brother

Nachdem er sich ja angeblich wieder mit Coverdale verträgt gibt es bestimmt ein paar Open Airs mit Whitesnake im Vorprogramm und mit etwas Glück schaut Gillan mit seiner reformierten Gillan Band (incl. BernieTorme) auch vorbei *träum*
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- John Wayne
- Clansman

Gillan und Blackmore .... nie14.09.2015, 20:16 » Stonehenge hat geschrieben:Nachdem er sich ja angeblich wieder mit Coverdale verträgt gibt es bestimmt ein paar Open Airs mit Whitesnake im Vorprogramm und mit etwas Glück schaut Gillan mit seiner reformierten Gillan Band (incl. BernieTorme) auch vorbei *träum*
Obwohl, vielleicht liegt ja langsam Altersmilde vor
- Stonehenge
- Blood Brother

Wenn du so negativ eingestellt bist wird das freilich nix
Gleich morgen besorg ich mir eine Blackmore Voodoo Puppe
- John Wayne
- Clansman

Ich erinnere mich noch an eine Interviewsequenz von Blackmore zum Erscheinen von the Battle rages on (sinngemäß):14.09.2015, 20:48 » Stonehenge hat geschrieben:
Wenn du so negativ eingestellt bist wird das freilich nix![]()
Gleich morgen besorg ich mir eine Blackmore Voodoo Puppe
... die anderen (Lord, Glover, Paice) wollten unbedingt wieder einen Sänger mit Ausstrahlung. Sie wollten Ian Gillan, ich nicht!"
- Stonehenge
- Blood Brother

Ich erinnere mich noch an eine andere Aussage von Ritchie anno 1987... "Sollte ein Mitglied sterben oder aussteigen wäre dies das Ende von Deep Purple. Dann würden wir uns auflösen" so oder ähnlich. Außerdem hat er ein- oder zweimal versucht, Gillan zu Rainbow zu holen. Waren aber wahrscheinlich andere Umstände oder Zeiten damals!15.09.2015, 09:35 » John Wayne hat geschrieben:
Ich erinnere mich noch an eine Interviewsequenz von Blackmore zum Erscheinen von the Battle rages on (sinngemäß):
... die anderen (Lord, Glover, Paice) wollten unbedingt wieder einen Sänger mit Ausstrahlung. Sie wollten Ian Gillan, ich nicht!"
- John Wayne
- Clansman

Und nach 1987 kam es anders. Aber das stimmt, dass er das gesagt hatte. Gillan zu Rainbow ist mir allerdings vollkommen neu.
- Stonehenge
- Blood Brother

Das war im Dezember 1978 (und 1980 glaube ich noch einmal)...jedenfalls kam Ritchie nach der Abfuhr ein paar Tage später im Marquee Club zu Gillan auf die Bühne16.09.2015, 08:53 » John Wayne hat geschrieben: Gillan zu Rainbow ist mir allerdings vollkommen neu.
- John Wayne
- Clansman

So etwas hier erwarte ich dann allerdings nicht mehr
[BBvideo 640,360][/BBvideo]
WDR Rockpalast (meines Wissens)17.09.2015, 16:29 » John Wayne hat geschrieben:So etwas hier erwarte ich dann allerdings nicht mehr![]()
![]()
![]()
eines der ersten Konzerte die ich im Fernsehen gesehen habe
- John Wayne
- Clansman

Das weiß ich allerdings nicht mehr, glaube es aber nicht, weil der Auftritt in München war. Zur damaligen Zeit war Rockpalast immer in Essen in der Grugahalle.17.09.2015, 16:43 » Chewie hat geschrieben:
WDR Rockpalast (meines Wissens)
eines der ersten Konzerte die ich im Fernsehen gesehen habe
![]()
![]()
stimmt17.09.2015, 16:49 » John Wayne hat geschrieben:
Das weiß ich allerdings nicht mehr, glaube es aber nicht, weil der Auftritt in München war. Zur damaligen Zeit war Rockpalast immer in Essen in der Grugahalle.
nur bei Rainbow nicht
http://www.rockpalastarchiv.de/concert/rainbow.html
Warum haben die den besten Song, Stargazer, nicht gespielt??
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- John Wayne
- Clansman

So kann man sich täuschen ... :dorky:17.09.2015, 16:53 » Chewie hat geschrieben:
stimmt
nur bei Rainbow nicht
http://www.rockpalastarchiv.de/concert/rainbow.html