Babymetal
Moderator: Chewie
- EvilEddie666
- Pilgrim

Re: Babymetal
Wembley?
Spielen die da in der Eingangshalle ? :lmao:
Die Vorstellung es könnte weltweit 11000 Menschen geben die sich das anhören halte ich bereits für lächerlich.
Die Vorstellung es könnte weltweit 11000 Menschen geben die sich das anhören halte ich bereits für lächerlich.

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....sind bestimmt ´ne Menge pädophil Veranlagter da, die sich an diesem jungen Gemüse aufgeilen.13.09.2015, 16:33 » EvilEddie666 hat geschrieben:Wembley?
Was weiß ich warum die den Laden angeblich voll bekommen sollten

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- EvilEddie666
- Pilgrim

Wenn man das mal in seine Einzelteile zerlegt wird's immer seltsamer.
Im Hintergrund spielt eine Band einen Mix aus Nu-Metal und Death Metal mit nem Schuss Industrial und Noisecore.
Dabei aber nichts besonderes, mit Schwergewichten wie MORBID ANGEL, UNLEASHED oder VADER kann man sich nicht im Ansatz messen, rein musikalisch gesehen.
Dann haben wir drei Kinder die da über die Bühne hüpfen was zu Lachkrämpfen reizt die dann mit ihrem...äh.. Gesang... eine Popnote reinbringen die bei mir reicht um auf YouTube schnell was anderes zu suchen.
Besonders grausig finde ich die Stimmen der Mädels die ich für völlig talentfrei halte.
Unterm Strich also völlig abschreckend, wie man sich das freiwillig geben kann ist mir ein Rätsel.
Im Hintergrund spielt eine Band einen Mix aus Nu-Metal und Death Metal mit nem Schuss Industrial und Noisecore.
Dabei aber nichts besonderes, mit Schwergewichten wie MORBID ANGEL, UNLEASHED oder VADER kann man sich nicht im Ansatz messen, rein musikalisch gesehen.
Dann haben wir drei Kinder die da über die Bühne hüpfen was zu Lachkrämpfen reizt die dann mit ihrem...äh.. Gesang... eine Popnote reinbringen die bei mir reicht um auf YouTube schnell was anderes zu suchen.
Besonders grausig finde ich die Stimmen der Mädels die ich für völlig talentfrei halte.
Unterm Strich also völlig abschreckend, wie man sich das freiwillig geben kann ist mir ein Rätsel.

- John Wayne
- Clansman

Wenn man Trooper aufmerksam gelesen hat, glaube ich, dass er keinen großen musikalischen Anspruch auf Babymetal erhebt. Er outet sich lediglich al Fan und freut sich über einen gewissen wahrnehmbaren Erfolg. Angesichts meiner eigenen Sünden13.09.2015, 16:43 » EvilEddie666 hat geschrieben:Wenn man das mal in seine Einzelteile zerlegt wird's immer seltsamer.
Für mich ist das allerdings nix ...
- EvilEddie666
- Pilgrim

- The Trooper
- Ancient Mariner

Hmm, interessante Überlegung. Aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Natürlich freue ich mich für den im Moment anhaltenden Erfolg der Band, jedoch gefällt mir die Musik persönlich ziemlich gut. Klar, die Musik mag nicht immer Anspruchsvoll sein. Aber das ist - meiner Ansicht nach - kein Zeichen für schlechte Musik.13.09.2015, 18:10 » John Wayne hat geschrieben:
Wenn man Trooper aufmerksam gelesen hat, glaube ich, dass er keinen großen musikalischen Anspruch auf Babymetal erhebt. Er outet sich lediglich al Fan und freut sich über einen gewissen wahrnehmbaren Erfolg. Angesichts meiner eigenen Sündengibt es keinerlei Grund, in dieser Frage einen Kübel Häme auszuschütten.
Für mich ist das allerdings nix ...
@EvilEddie666:
Warum mischt du dich eigentlich immer noch in eine Diskussion ein, die dich gar nicht interessiert? Kommst du nur in den Thread um hier alles schlecht zu machen?
- EvilEddie666
- Pilgrim

@Trooper:
Wenn Du dir genau durchlesen würdest was hier gepostet wird wäre dir klar dass das die meisten tun.....
Die Zustimmung für deinen Baby Metal ist verschwindend gering.
Wenn Du dir genau durchlesen würdest was hier gepostet wird wäre dir klar dass das die meisten tun.....

- The Trooper
- Ancient Mariner

13.09.2015, 22:41 » EvilEddie666 hat geschrieben:@Trooper:

Ist das ne Entschuldigung, in einer Tour threads mit repetitiven und an Stupidität schwer zu überbietenden Trollposts vollzuspamen? Falls ja, ist es ne schlechte!13.09.2015, 22:41 » EvilEddie666 hat geschrieben:@Trooper:
- EvilEddie666
- Pilgrim

@ Elandiar
Ist es stupide seine Meinung zu sagen?
Ist es repetiv wenn man zu seiner Meinung steht und diese nicht ändert wie das Fähnchen im Wind?
Der Sinn eins Forums ist die Diskussion, diese kann natürlich auch mal unbequem sein, so wie es halt ist wenn verschiedene Anschauungen aufeinanderprallen.
Abes es ist natürlich ein einfaches Mittel jemanden zum Troll zu erklären anstatt sich mit einer unbequemen Meinung auseinander zu setzen.
Ist es stupide seine Meinung zu sagen?
Ist es repetiv wenn man zu seiner Meinung steht und diese nicht ändert wie das Fähnchen im Wind?
Der Sinn eins Forums ist die Diskussion, diese kann natürlich auch mal unbequem sein, so wie es halt ist wenn verschiedene Anschauungen aufeinanderprallen.
Abes es ist natürlich ein einfaches Mittel jemanden zum Troll zu erklären anstatt sich mit einer unbequemen Meinung auseinander zu setzen.

Du hast keine unbequeme Meinung. Was deine Meinung zu Babymetal betrifft befindest du dich auf der komfortablen Seite der mehrheitlichen Meinung. Du führst keine Diskussionen: Du provozierst, andere reagieren.
In einem Thread, dessem musikalischen Diskussionsgegenstand man stark ablehnend gegenübersteht, immer und immerwieder - ohne neue inhaltliche substantielle Grundlage durch provozierende posts in Erscheinung zu treten ist nicht nur ziemlich albern sondern auch repetitiv, ja. Ferner verwechselst du Meinungsfreiheit mit dem Recht, pausenlos threads mit vollkommen inhaltsleeren Provokationen vollzuspamen.
In einem Thread, dessem musikalischen Diskussionsgegenstand man stark ablehnend gegenübersteht, immer und immerwieder - ohne neue inhaltliche substantielle Grundlage durch provozierende posts in Erscheinung zu treten ist nicht nur ziemlich albern sondern auch repetitiv, ja. Ferner verwechselst du Meinungsfreiheit mit dem Recht, pausenlos threads mit vollkommen inhaltsleeren Provokationen vollzuspamen.
- EvilEddie666
- Pilgrim

Die Provokation war schon immer ein Mittel der Diskussion, vor allem um eine solche zu befeuern....
Aber wie ich sehe willst Du in den Thread eher Ruhe reinbringen bis er, und somit das Thema, in Vergessenheit gerät.
Aber wie ich sehe willst Du in den Thread eher Ruhe reinbringen bis er, und somit das Thema, in Vergessenheit gerät.

Worin liegt denn dein Interesse begründet dieses Thema weiter zu befeuern?
- EvilEddie666
- Pilgrim

Die Frage erübrigt sich da Du die Antwort kennst13.09.2015, 23:55 » Marc hat geschrieben:Worin liegt denn dein Interesse begründet dieses Thema weiter zu befeuern?
Allein die Fragestellung legt dieses nahe.

- John Wayne
- Clansman

Oder so meinte ich das. Ich wollte nicht allzu viel Sätze dazu verlieren. Eingängigkeit (oder ähnliches) ist kein Zeichen für schlechte Musik. Letztlich ist der Parameter eh nur der eigene Geschmack.13.09.2015, 22:03 » The Trooper hat geschrieben: Hmm, interessante Überlegung. Aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Natürlich freue ich mich für den im Moment anhaltenden Erfolg der Band, jedoch gefällt mir die Musik persönlich ziemlich gut. Klar, die Musik mag nicht immer Anspruchsvoll sein. Aber das ist - meiner Ansicht nach - kein Zeichen für schlechte Musik.
@EvilEddie666:
Warum mischt du dich eigentlich immer noch in eine Diskussion ein, die dich gar nicht interessiert? Kommst du nur in den Thread um hier alles schlecht zu machen?
Es gibt aber ein paar Sachen, die mit wissenschaftlichem Anspruch betrachtet werden. So etwas findet man meist in der Klassik (da kann uns Irenicus an anderer Stelle sicher weiterhelfen), im Jazz und ab und zu auch in der Rockmusik (und damit auch in Teilen des Metal).