Ja, es gab wohl irgendwelche spieltechnischen Problem. Schon sehr schade.11.09.2015, 12:32 » Bertward the Great hat geschrieben:Die haben den damals rausgeschmissen? :woot:
Das war für mich DAS Highlight auf dem Konzert in Dortmund. Hab ich ja richtig Glück gehabt.
Diskussion um zukünftige Touren
Moderator: Phantom
Re: Diskussion um zukünftige Touren
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
10.09.2015, 22:34 » oliver hat geschrieben:JDas war nur ein Angebot von mir.Mehr nicht.Gruss Oliver
ich weiss ja nicht in welchem Kosmos Du lebst, aber eine Angebot wäre wenn DU jemanden mitnehmen würdest. Gruss Chewie
-
Revelations
- Clansman

Warum musste ich jetzt daran denken?10.09.2015, 22:15 » oliver hat geschrieben:Wenn Maiden im Grossraum Köln spielen sollte,dann kann mich einer von euch mitnehmen.Schreibt mir per personal message,dann sehen wir weiter.Gruss Oliver
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
-
clansman1974
- Journeyman

Morgen sollen ja endlich, nach dem der Termin verschoben wurde, die ersten Tourdates veröffentlich werden.
Das da noch nichts vorher durchgesickert ist wundert mich ein wenig.
Das da noch nichts vorher durchgesickert ist wundert mich ein wenig.
Hey Folks...
Für die Tour wünsche ich mir:
If Eternity should Fail
The Great Unknown
The Red and the Black
The Book of Souls
Diese sind für mich fast Pflicht !
Denke Sie werden auf jedenfall Speed of Light und Death or Glory spielen, mit denen beiden kann ich mich Live auch anfreunden....
Und bitte endlich mal ALEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für die Tour wünsche ich mir:
If Eternity should Fail
The Great Unknown
The Red and the Black
The Book of Souls
Diese sind für mich fast Pflicht !
Denke Sie werden auf jedenfall Speed of Light und Death or Glory spielen, mit denen beiden kann ich mich Live auch anfreunden....
Und bitte endlich mal ALEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[center]
[/center]
[/center]- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Also ich denke
If Eternity Should Fail
Speed Of Light
The Red And The Black
The Book Of Souls
Tears Of A Clown (immerhin Bruces Liebling)
Death Or Glory könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, aber da werden die anderen beiden Kurzen wohl den Vorzug bekommen. Empire of the Clouds wäre eigentlich schon irgendwo der Hammer, aber dafür müsste man zwei anderen Songs raus lassen... und ob es das wert ist.
If Eternity Should Fail
Speed Of Light
The Red And The Black
The Book Of Souls
Tears Of A Clown (immerhin Bruces Liebling)
Death Or Glory könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, aber da werden die anderen beiden Kurzen wohl den Vorzug bekommen. Empire of the Clouds wäre eigentlich schon irgendwo der Hammer, aber dafür müsste man zwei anderen Songs raus lassen... und ob es das wert ist.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

[quote=]"13.09.2015, 18:02 » The Clairvoyant" Empire of the Clouds wäre eigentlich schon irgendwo der Hammer, aber dafür müsste man zwei anderen Songs raus lassen... und ob es das wert ist.[/quote]
....wenn es "Run to the Hills" und "Fear of the Dark" wären, dann bitte immer her mit "Clouds"
....wenn es "Run to the Hills" und "Fear of the Dark" wären, dann bitte immer her mit "Clouds"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Also bei Hills stimme ich dir ja zu. Aber Fear of the Dark muss einfach drin sein. Darauf freue ich mich schon wieder so riesig.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
och ne,13.09.2015, 18:19 » The Clairvoyant hat geschrieben:Also bei Hills stimme ich dir ja zu. Aber Fear of the Dark muss einfach drin sein. Darauf freue ich mich schon wieder so riesig.
shlimmster maidensong ever
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Jetzt übertreib mal nicht... Nur, weil er vielleicht zu oft live gespielt wurde.... Glaube kaum, dass du den so schlimm finden würdest, wenn sie den seit 1992 nicht mehr live gespielt hätten.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
Du gibst ja schon selbst die Antwort, warum viele sich auch ein Set ohne Fear of the Dark vorstellen können, - ist irgendwie totgenudelt (aber nicht der langweiligste Song ever) genau wie Trooper, 2 Minutes etc...
wrathchild wäre mal wieder fällig :-X
ich fand den damals schon schlimm...mir doch ein wenig zu sehr "mitsingnummer"13.09.2015, 20:47 » The Clairvoyant hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht... Nur, weil er vielleicht zu oft live gespielt wurde.... Glaube kaum, dass du den so schlimm finden würdest, wenn sie den seit 1992 nicht mehr live gespielt hätten.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Natürlich ist er totgenudelt, aber doch nicht "der schlechteste maiden song ever". Mir macht er live jedes Mal Spaß.13.09.2015, 20:54 » Marc hat geschrieben:Du gibst ja schon selbst die Antwort, warum viele sich auch ein Set ohne Fear of the Dark vorstellen können, - ist irgendwie totgenudelt (aber nicht der langweiligste Song ever) genau wie Trooper, 2 Minutes etc...
Prinzipiell gibt es zwei Maiden-Songs, die für mich immer im Set sein müssen: "The Trooper" und "Hallowed Be Thy Name". Alles Andere können sie von mir aus auf jeder Tour tauschen. Ich brauche auch nicht unbedingt 2MTM oder Hills bei der nächsten Tour. Aber die Ohren werde ich mir trotzdem nicht zu halten, wenn die kommen...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
The Trooper brauche ich auch nicht unbedingt. Nur Hallowed ist für mich Pflicht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."