Stimmt eigentlich, aber ich denke, er könnte es noch toppen, indem er Joey DeMaio zu seinem Gott erklärt und sämtliche Manowar Lyrics sowie DeMaio Aussagen gesammelt zu seiner Bibel macht.13.09.2015, 00:46 » Marc hat geschrieben:Kann man doch bei dem Avatar und der Signatur nicht ernsthaft behaupten!![]()
![]()
Babymetal
Moderator: Chewie
Re: Babymetal
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- EvilEddie666
- Pilgrim

@Irenicus:
Natürlich ist Joey DeMaio mein Gott, ich habe ihm zu Ehren einen Tempel errichtet aus den Eingeweiden von POISON Fans......
@Orkboss:
Wie soll man bitte jemanden für voll nehmen dem es egal zu sein scheint welch kranker Geist hinter der Musik steht die er hört?
Natürlich ist Joey DeMaio mein Gott, ich habe ihm zu Ehren einen Tempel errichtet aus den Eingeweiden von POISON Fans......
@Orkboss:
Und das von jemanden der öffentlich zugibt BURZUM zu hören.13.09.2015, 00:43 » Orkboss hat geschrieben:Was haben alle Religionen (oder deren Ersatz) gemeinsam? Sie kommen am besten ohne Fanatiker aus.
Ernsthaft ich kann keinen Menschen für voll nehmen der bei der Situation in der Welt aktuell irgend eine Art von Krieg führen will, ganz besonders wenn er das Wort glauben davor setzt und dass auch noch gut findet.
Wie soll man bitte jemanden für voll nehmen dem es egal zu sein scheint welch kranker Geist hinter der Musik steht die er hört?

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich höre auch BURZUM13.09.2015, 02:06 » EvilEddie666 hat geschrieben:@Irenicus:
@Orkboss:
Und das von jemanden der öffentlich zugibt BURZUM zu hören.
Komme ich jetzt auf den Scheiterhaufen?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ist mir nicht egal. Wenn es mir egal wäre hätte ich die CDs schon längst gekauft, aber ich wil Vikernes nicht finanziellunterstützen weshalb ich dass nicht getan habe. Ich muss aber zugeben dass Burzum für mich eine Zwickmühle darstellt, da hier meine musikalischen Vorlieben extrem meinen politischen Einstellungen entgegenstehen.EvilEddie666 hat geschrieben:
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
12.09.2015, 01:38 » EvilEddie666 hat geschrieben:
Klar, und ich hab Thomas Müller den Ball gehalten als er die Führung gegen die Polen geschossen hat.
![]()
Ich nehm dir eher ab dass Du der Sohn von Angela Merkel bist.
Edit:
Ich hab mir das mal angetan:
Set
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Meine Subjektive Meinung: Absoluter Bullshit der an Körperverletzung grenzt. Da kriegt man ja ne Mittelohrvergiftung!
Meine Objektive Kritik:
Musikalisch hat das wenig bis nichts mit Metal zu tun, nur weil da im Hintergrund ne tiefer gestimmte Gitarre rödelt ist das nicht gleich Metal. Der Kinderlied-touch der sich durch die Nummer zieht ist für mich nur schwer erträglich, dass man sich das freiwillig antut schwerlich vorstellbar.
Die gesangliche Leistung erinnert ans Vorsingen in der Hauptschule, sechs , setzen!
Fazit:
Ich komme zu dem Ergebnis:
Grenzdebiler Müll für den es in einer gesunden Welt keine Nachfrage geben kann, nicht geben darf.
Will mir nicht ausmalen was du unter einer gesunden Welt verstehst .Solche Typen wie du bringen unsere Musik im Verruf.Setzen und fresse halten
Wir reden hier über einen rassisten und Mörder geht es noch :down:13.09.2015, 06:47 » MaidenMetallian hat geschrieben: Ich höre auch BURZUM
Komme ich jetzt auf den Scheiterhaufen?
Lel.13.09.2015, 00:12 » EvilEddie666 hat geschrieben:@Elandiar:
Ich definiere mich sehr wohl auch über die Musik , sehe im Metal eine Art Religionsersatz (ich bin Atheist) und führe daher eine Art Glaubenskrieg.
Wenn sich eine "Band" wie diese Baby Metal allein durch den Namen den Anschein geben zu "meiner" Szene zu gehören dann sehe ich das durchaus als Kriegserklärung an und reagiere entsprechend darauf.
Gut, dass du das von dir aus ansprichst. Erinnert nämlich tatsächlich an religiöse Eiferer (ganz gleich welchen Glaubens). Eigentlich kauf ich dir diese Nummer ja nicht ab. Erinnert mich ein bisschen an meine Schulzeit. Gab damals in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis auch den ein oder anderen kantigen 15/16 Jährigen, der deiner Einstellung ziemlich nahe kam.
Wer hört die härtesten und undergroundigsten Blackmetalbands?; Verachtung von allem, was Kommerz und nicht Metal ist. Ganz schlimm: Mainstream Mailorder EMP - ziemlich haram! Kreuzzug gegen false Metal und Poser.
Als es dann aufs Abitur zuging hatten bereits die Allermeisten diese Haltung wieder abgelegt und mittlerweile sind das alles ziemlich lässige Leute, denen man wohl nicht ansatzweise anmerken würde, wie verkrampft sie damals als Heranwachsende drauf warn.
Will sagen: Du bist 36 und ich nehm dir das alles nicht ab. Du hast die Rolle einige Zeit durchaus glaubwürdig gespielt - aber jetzt haste dann einfach zu krass übertrieben. In Wirklichkeit sitzt du doch gerade im rosa Ralph Polo Lauren Poloshirt vorm PC, nippst an deinem Pfirsich-Kaktusfeige-Ingwer Frappuccino und im Hintergrund läuft George Michael oder Lana DelRey und du lachst dir beim Verfassen deiner posts 'nen Ast.
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:Elandiar hat geschrieben: Will sagen: Du bist 36 und ich nehm dir das alles nicht ab. In Wirklichkeit sitzt du doch gerade im rosa Ralph Polo Lauren Poloshirt vorm PC, nippst an deinem Pfirsich-Kaktusfeige-Ingwer Frappuccino und im Hintergrund läuft George Michael oder Lana DelRey und du lachst dir beim Verfassen deiner posts 'nen Ast.
Genial, wieso fallen mir solche Dinge nie ein?
Die Antwort ist 42
:btt: :btt: :btt:
- EvilEddie666
- Pilgrim

Wenn ich den Ball nochmal kurz aufnehmen darf um den gordischen Knoten mal zu entwirren.13.09.2015, 09:53 » Chewie hat geschrieben: :btt: :btt: :btt:
im Grunde hab ich euch doch nur den Spiegel vorgehalten.
Sobald man sich hier als Metaler outet wird man von allen Seiten belächelt (und das in einem IRON MAIDEN Forum!) , meine Aussagen wurden sogar dazu benutzt einen eigenen Thread zu starten in dem es darum geht was denn nun Metal ist und was nicht, welches nur den Zweck hat die Metaler (zu denen sich hier nur die wenigsten zählen wollen) als Neandertaler aus vergangenen Zeiten abzustempeln.
Im Grunde habe ich meine tatsächliche Meinung vertreten , nur eben bewusst provokant, überspitzt um zu sehen was sich dann tut.
Auch wenn es manchem nicht gefällt, der Metal als solches ist nicht nur ein Musikstil von vielen sondern eine Subkultur mit seinem eigenen Regeln und Gesetzen in denen sich nicht jeder wohlfühlt.
Natürlich erkenne auch ich den schelmischen Blödsinn hinter den Aussagen eines Joey Demaio , aber die Grundaussage "Death to false Metal" unterstütze ich in der Tat dahingehend dass man den Metal nicht verfälschen, verwässern soll da er in den 80er Jahren bereits seine perfekte Form erhalten hat und jede weitere Art der Entwicklung schlicht kontraproduktiv ist.
Der Metal ist ein paralleluniversum in dem man unter sich ist, egal ob als 15 jähriger Schüler der mit Patronengurt und Kutte im Chemiesaal sitzt oder als fast 40 jähriger Anzugträger dessen Haupthaar längst kapituliert hat. Hier kann man noch im Herzen jung und rebellisch sein selbst wenn die Realität längst anders aussieht.
Wer das nicht versteht oder gar verurteilt der hat den Sinn des Metals schlicht nicht verstanden und sollte andere Musik hören.
Ach ja, ich verurteile in der Tat jeden der sowas wie BURZUM Hört da man sich schon Gedanken machen sollte was man sich da so gibt.
Solche Leute haben bei mir alle Sympathien verspielt und stehen für mich auf einer Stufe mit NPD Wählern und PEGIDA Aktivisten, also dem sozialen Bodensatz Deutschlands.
Und jetzt könnt ihr gern wieder über Baby Metal herziehen oder die ganz toll finden....mir wurscht.

Ich entschuldige mich fürs fresse halten .Aber mit aussagen wie gesunde Welt und Krieg hast du dich in eine Seite manövriert die ich persönlich sehr irritierend empfunden habe 
13.09.2015, 10:13 » EvilEddie666 hat geschrieben:
Wenn ich den Ball nochmal kurz aufnehmen darf um den gordischen Knoten mal zu entwirren.
im Grunde hab ich euch doch nur den Spiegel vorgehalten.
Sobald man sich hier als Metaler outet wird man von allen Seiten belächelt (und das in einem IRON MAIDEN Forum!) , meine Aussagen wurden sogar dazu benutzt einen eigenen Thread zu starten in dem es darum geht was denn nun Metal ist und was nicht, welches nur den Zweck hat die Metaler (zu denen sich hier nur die wenigsten zählen wollen) als Neandertaler aus vergangenen Zeiten abzustempeln.
Im Grunde habe ich meine tatsächliche Meinung vertreten , nur eben bewusst provokant, überspitzt um zu sehen was sich dann tut.
Auch wenn es manchem nicht gefällt, der Metal als solches ist nicht nur ein Musikstil von vielen sondern eine Subkultur mit seinem eigenen Regeln und Gesetzen in denen sich nicht jeder wohlfühlt.
Natürlich erkenne auch ich den schelmischen Blödsinn hinter den Aussagen eines Joey Demaio , aber die Grundaussage "Death to false Metal" unterstütze ich in der Tat dahingehend dass man den Metal nicht verfälschen, verwässern soll da er in den 80er Jahren bereits seine perfekte Form erhalten hat und jede weitere Art der Entwicklung schlicht kontraproduktiv ist.
Der Metal ist ein paralleluniversum in dem man unter sich ist, egal ob als 15 jähriger Schüler der mit Patronengurt und Kutte im Chemiesaal sitzt oder als fast 40 jähriger Anzugträger dessen Haupthaar längst kapituliert hat. Hier kann man noch im Herzen jung und rebellisch sein selbst wenn die Realität längst anders aussieht.
Wer das nicht versteht oder gar verurteilt der hat den Sinn des Metals schlicht nicht verstanden und sollte andere Musik hören.
Ach ja, ich verurteile in der Tat jeden der sowas wie BURZUM Hört da man sich schon Gedanken machen sollte was man sich da so gibt.
Solche Leute haben bei mir alle Sympathien verspielt und stehen für mich auf einer Stufe mit NPD Wählern und PEGIDA Aktivisten, also dem sozialen Bodensatz Deutschlands.
Und jetzt könnt ihr gern wieder über Baby Metal herziehen oder die ganz toll finden....mir wurscht.
alter,
"subkultur mit eigenen regeln" "sinn des metals" "paralleluniversum",
auf welchem trip bist du eigentlich?
Wird man nicht. Es geht darum, was du von dir gibst, dass du hier alle versuchst zu belehren, was Metal ist, und dabei ganze Metalrichtungen und ihre Hörer verurteilst und heruntermachst.Sobald man sich hier als Metaler outet wird man von allen Seiten belächelt
Und damit redest du schon wie ein Faschist bzw. Nazi, die du ja eigentlich auf's schärfste verurteilst.Grenzdebiler Müll für den es in einer gesunden Welt keine Nachfrage geben kann, nicht geben darf.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- EvilEddie666
- Pilgrim

Die Ausdrucksweise gehörte mit zu der Nummer.
Ich würde es eher so formulieren dass Baby Metal in meine Ohren nichts mit Metal zu tun haben, weder musikalisch noch optisch oder das Image das hier transportiert wird.
Das wäre aber zu sachlich gewesen und hätte den Neandertaler Effekt untergraben....
Zu dem angeblich gigantischen Erfolg von dem der Trooper hier träumt möchte ich noch kurz anmerken :
Ich hätte ohne die Diskussion hier nicht mal wirklich Notiz von der Truppe genommen und auf seinen Fotos von den Konzerten seh ich auch nur ne Handvoll Leute vor der Bühne und es gäbe genug Platz für einen geordneten Rückzug...
Man muss sich also wohl keine Sorgen machen dass Baby Metal Stadien füllen oder wenigstens ne Lagerhalle ausverkaufen....
Ich würde es eher so formulieren dass Baby Metal in meine Ohren nichts mit Metal zu tun haben, weder musikalisch noch optisch oder das Image das hier transportiert wird.
Das wäre aber zu sachlich gewesen und hätte den Neandertaler Effekt untergraben....
Zu dem angeblich gigantischen Erfolg von dem der Trooper hier träumt möchte ich noch kurz anmerken :
Ich hätte ohne die Diskussion hier nicht mal wirklich Notiz von der Truppe genommen und auf seinen Fotos von den Konzerten seh ich auch nur ne Handvoll Leute vor der Bühne und es gäbe genug Platz für einen geordneten Rückzug...
Man muss sich also wohl keine Sorgen machen dass Baby Metal Stadien füllen oder wenigstens ne Lagerhalle ausverkaufen....

- The Trooper
- Ancient Mariner

Es ist interessant wie schlecht du im Beurteilen bist, weil das Konzert in berlin und in Zürich war restlos ausverkauft. Berlin habe ich halt recht früh gemacht. Der Laden war 1 Stunde später brechen voll. Und das in Zürich ist halt von weit vorne. Schwer zu sehen was hinten passiert.
Und Babymetal spielen nächstes Jahr in Wembley. Da passen rund 11.000 Menschen rein. Und das Konzert ist so gut wie ausverkauft. ^^
Aber warum diskutiere ich eigentlich. Da wäre es sinnvoller meinem Hamster das sprechen beizubringen.
Und Babymetal spielen nächstes Jahr in Wembley. Da passen rund 11.000 Menschen rein. Und das Konzert ist so gut wie ausverkauft. ^^
Aber warum diskutiere ich eigentlich. Da wäre es sinnvoller meinem Hamster das sprechen beizubringen.