Slayer - Repentless (2015)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Tillmann
Administrator
Administrator
Re: Slayer - Repentless (2015)

Beitrag von Tillmann »

12.09.2015, 00:00 » EvilEddie666 hat geschrieben:Man nehme 20% "Reign in Blood" , 60% "South of Heaven" und nochmal 20% von "Seasons in the Abyss", fertig ist "Repentless".

Das wohl beste SLAYER Werk seit mehr als 20 Jahren.

Ich bin begeistert und habe wohl mein Album des Jahres.

Echt? Gut geworden? Ich dachte das Thema Slayer hat sich allmaehlich erledigt, sollte ich nun doch mal ein Ohr riskieren?
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Ich bin auch am überlegen mir das Album anzuhören. :think: Wenn das Album so wie beschrieben ist, dann muss das ja verdammt genial sein.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

12.09.2015, 11:14 » The Trooper hat geschrieben:Ich bin auch am überlegen mir das Album anzuhören. :think: Wenn das Album so wie beschrieben ist, dann muss das ja verdammt genial sein.
Auf der Limited Edition ist sogar noch eine BluRay vom letzetn Wacken Konzert dabei!
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

12.09.2015, 13:20 » eddie666 hat geschrieben:
Auf der Limited Edition ist sogar noch eine BluRay vom letzetn Wacken Konzert dabei!
....ein weiterer Grund die sich nicht zu holen; das Konzert war eher suboptimal; und das ist mal vorsichtig ausgedrücdkt
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Ich hab gestern bei MM nur mal kurz rein gehört. Die Produktion scheint mir recht glatt poliert zu sein.
oliver

Beitrag von oliver »

Dieses Video ist total übertrieben brutal.Slayer können nicht mehr mit ihrer Musik schockieren,so das jetzt videos, dafür herhalten müssen.Das ist einfach peinlich.Slayer müssen sich entscheiden,entweder bleiben sie Musiker oder sie gehen in die Horror Filmproduktion.Das hat nichts mehr mit mit einem Musik video zu tun.Das verurteile ich und slayer sollen darüber nachdenken wie weit sie noch gehen wollen, nur im gespräch zu bleiben.Ich möchte sowas jedenfalls nicht. Gruss Oliver
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

MaidenMetallian hat geschrieben:
....ein weiterer Grund die sich nicht zu holen; das Konzert war eher suboptimal; und das ist mal vorsichtig ausgedrücdkt
Das Konzert war sterbens langweilig. Habe es ja live gesehen. Zum einschlafen.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

12.09.2015, 14:20 » oliver hat geschrieben:Dieses Video ist total übertrieben brutal.Slayer können nicht mehr mit ihrer Musik schockieren,so das jetzt videos, dafür herhalten müssen.Das ist einfach peinlich.Slayer müssen sich entscheiden,entweder bleiben sie Musiker oder sie gehen in die Horror Filmproduktion.Das hat nichts mehr mit mit einem Musik video zu tun.Das verurteile ich und slayer sollen darüber nachdenken wie weit sie noch gehen wollen, nur im gespräch zu bleiben.Ich möchte sowas jedenfalls nicht. Gruss Oliver
Bild
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

:lmao: :lmao: :lmao:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Sauber Metallian :super: :super: :super: :super:

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Schocken tut mich sowas zwar kein bisschen, aber Oliver hat schon recht, dass Slayer mit solchen Videos offensichtlich versuchen, von ihrer mittlerweile sehr austauschbaren, durchschnittlichen Musik abzulenken. Das hat doch nur noch Erfolg, weil halt der Name Slayer draufsteht. Sonst gibt es echt viel besseren Thrash-Metal und da muss man nicht mal groß nach suchen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

mir gefällt die neue Slayer sehr gut. Okay kann nicht mit den ersten fünf Alben mithalten, trotzdem nicht austauschbar da man sofort erkennt dass es Slayer ist

so Diskussionen gabs schon zum VÖ von South of Heaven 1988
oliver

Beitrag von oliver »

Kann es sein, das hier ein paar User, überhaupt keine ahnung von Musik haben? Ich erkenne das sofort. Hauptsache es steht ein berühmter Name auf einer cd und schon wird es abgefeiert.Nein, meine leute, so funktioniert das nicht bei mir. Ich will Leistung sehen,damit kann man mich beeindrucken, und nicht mit hirnlosen videos wo nur gewalt gezeigt wird, damit die Metal world wieder was zu diskutieren hat. Ihr seit auf slayers trick herein gefallen.Denkt darüber nach und über meine worte. Gruss Oliver
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

12.09.2015, 18:27 » oliver hat geschrieben:Kann es sein, das hier ein paar User, überhaupt keine ahnung von Musik haben? Ich erkenne das sofort.
werd doch mal konkret und nenne Namen großer Meister
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

12.09.2015, 18:27 » oliver hat geschrieben:Kann es sein, das hier ein paar User, überhaupt keine ahnung von Musik haben?.Nein, meine leute, so funktioniert das nicht bei mir.
....na dann hau mal raus.
Komm´auf den Punkt und nenne mal Namen
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten