Ich werde wohl so oder so nach meiner letzten Prüfung so viel wie möglich arbeiten gehen, damit ich möglichst viele Konzerte mitnehmen kann. Leipzig, Prag, Berlin, Warschau sind in der Nähe... Oslo würde sich für mich auch anbieten... und Paris oder London wären ein Traum! :dearmod:
Ja Leipzig wäre schon der Wahnsinn. Im "Osten" Deutschlands waren sie ja nicht allzu oft.
Auf jeden Fall dieses Jahr mal was in Großbritannien mitnehmen
03.09.2015, 16:08 » Nuctemeron hat geschrieben:
Ja Leipzig wäre schon der Wahnsinn. Im "Osten" Deutschlands waren sie ja nicht allzu oft.
Auf jeden Fall dieses Jahr mal was in Großbritannien mitnehmen
Stand nicht erst auf der Homepage, das am 10.9. Tour Rates veröffentlicht werden?
Jetzt steht der 14.9. Hat sich da was verschoben, oder vertue ich mich?
Wenn Maiden im Grossraum Köln spielen sollte,dann kann mich einer von euch mitnehmen.Schreibt mir per personal message,dann sehen wir weiter.Gruss Oliver
10.09.2015, 22:15 » oliver hat geschrieben:Wenn Maiden im Grossraum Köln spielen sollte,dann kann mich einer von euch mitnehmen.Schreibt mir per personal message,dann sehen wir weiter.Gruss Oliver
Dein Wunsch ist uns Befehl Aber da müsste man ne Auslosung machen, denn sonst reißen wir uns ja drum bei solch einer Ehre.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
10.09.2015, 22:15 » oliver hat geschrieben:Wenn Maiden im Grossraum Köln spielen sollte,dann kann mich einer von euch mitnehmen.Schreibt mir per personal message,dann sehen wir weiter.Gruss Oliver
Aber natürlich Eure Majestät Ich will Sie unbedingt mitnehmen. Ich weiß gar nicht, wie mir so eine Ehre zu teil werden kann.
Sehr geiles Angebot. :lmao:
"Einer von euch darf mich mitnehmen. Aber nur in Limousine, versteht sich."
Meinst du eigentlich alles Ernst, was du hier postest und redest auch in echt so mit deinen Mitmenschen oder sollen das Scherze sein?
Manchmal wäre ich auch gern so schmerzbefreit...da muss doch vieles einfacher sein. Wer ihn mitnehmen möchte, bitte aussagekräftige Bewerbungen hier einstellen! Bin gespannt
Glaubst du diesen Murks eigentlich selbst, den du hier verzapfst?
Solangsam bin ich gespannt auf die Tourdaten und natürlich auf die Setlist. Aktuell würde ich mir sowas in der Art wünschen bzw. könnte ich mir sowas vorstellen:
1. If eternity should fail
2. Speed of Light
3. The Trooper
4. Coming Home / El Dorado
5. The red and the black
6. Brave new world
7. Tears of a clown
8. Paschendale / These colours don't run
9. Death or Glory
10. The evil that men do / Aces High
11. The Book of Souls
12. Fear of the Dark
13. Iron Maiden
14. The Number of the Beast
15. Hallowed be thy name
16. Run to the Hills
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Ich würde ja auch unglaublich gerne mal Paschendale live erleben, aber halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, da sie ihn ja 2010 frühzeitig rausgeschmissen haben. War wohl doch zu schwierig bzw. sie hatten ihn vielleicht nicht oft genug rehearsed.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
11.09.2015, 12:22 » Irenicus hat geschrieben:
Ich würde ja auch unglaublich gerne mal Paschendale live erleben, aber halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, da sie ihn ja 2010 frühzeitig rausgeschmissen haben. War wohl doch zu schwierig bzw. sie hatten ihn vielleicht nicht oft genug rehearsed.
Die haben den damals rausgeschmissen? :woot:
Das war für mich DAS Highlight auf dem Konzert in Dortmund. Hab ich ja richtig Glück gehabt.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again