:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:05.09.2015, 20:50 » Marc hat geschrieben:B S M M N E P L I I W B S G M F H M F B S V G O
@ oliver: Hier mal ne Tüte Großbuchstaben für deinen Text...
The Book of Souls
Moderator: Phantom
- AncientMariner
- Invader

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
- theseventhson
- Journeyman

Einfach n Gang runter schalten. Dann triffst Du jede Menge tolle Leute hier!05.09.2015, 21:01 » oliver hat geschrieben:leute,was stimmt nicht mit euch?ich bin erst ein paar tage hier und werde von fast allen angegriffen.was soll das?gruss oliver
-
oliver
verlange aufklärung darüber, was ich hier angeblich falsch mache.ich mein ich schreib bewertungen wie jeder andere,und werde nur beleidigt.denkt mal darüber nach.ich gebe euch die nötige zeit dafür.gruss oliver
- theseventhson
- Journeyman

Danke Euer Eminenz :picard:05.09.2015, 21:10 » oliver hat geschrieben:verlange aufklärung darüber, was ich hier angeblich falsch mache.ich mein ich schreib bewertungen wie jeder andere,und werde nur beleidigt.denkt mal darüber nach.ich gebe euch die nötige zeit dafür.gruss oliver
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Meine Güte, was bist du denn für ein Vogel? Sorry für die Wortwahl, aber du hast dich hier angemeldet und erst Mal nur Maiden runter gemacht, weil sie ja seit der Seventh Son nur noch Scheiße veröffentlichen. Deine Rechtschreibung geht überhaupt nicht. Und dazu noch solche Äußerungen wie "Maiden haben verstanden, was ich von ihnen verlange" oder "Ich gebe euch die nötige Zeit dafür." Geht's eigentlich noch? :jesus:05.09.2015, 21:10 » oliver hat geschrieben:verlange aufklärung darüber, was ich hier angeblich falsch mache.ich mein ich schreib bewertungen wie jeder andere,und werde nur beleidigt.denkt mal darüber nach.ich gebe euch die nötige zeit dafür.gruss oliver

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
oliver
genau das mein ich.egal was ich schreibe,ihr fallt über mich her.ok,ich hab verstanden.ich soll nicht hier sein und ihr wollt mich raus ekeln.
Habe das Album jetzt auch 2x durch und es ist extrem schwer ein Fazit zu ziehen. Auf jeden Fall ist es gelungen, der erste Track ist mega, einfach Maiden, genialer ruhiger Anfang dann Bruce toller Gesang und ein hammer Refrain...gefällt mir auf Anhieb besser als die letzten Alben, da waren zwar auch gute Songs drauf aber das hier ist echt fett und episch. Denke das es sich mit Brave New World messen wird, für mich das stärkste Album seit ihrem Comeback in Altbesetzung. Auf jeden Fall wirkt es runder, flüssiger und vom Gesang her besser als die letzten 2 Scheiben...manche Momente erinnern doch stark an alte Maiden Tage, herrlich das eine Band mit Mitglieder um die 60 es immer noch schafft solche Musik zu produzieren.
Zuletzt geändert von Hamel am 5. Sep 2015 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte!oliver hat geschrieben:verlange aufklärung darüber
Falsch. Andere benutzen Großbuchstaben und Leerzeichen nach Satzzeichen. Wir sind hier nicht päpstlicher als der Papst, aber daran stören sich nun mal einige. Mit der Rechtschreibung haperts bei dir ja ansonsten nicht (was auch nicht schlimm wäre). -> Darauf bist nun ein paar Mal hingewiesen worden, ohne sichtlichen Erfolg. Was ist so schwer daran? Verlange Aufklärung darüberoliver hat geschrieben:ich mein ich schreib bewertungen wie jeder andere,
Beleidigungen kannst du melden, sag mal bitte wo du beleidigt worden bist?
Wenn du dir deine eigenen Posts nochmal zu Gemüte führst, wirst du zum einen merken, dass du dir häufig selbst widersprichst, bzw. scheinst du der einzige zu sein der "Ahnung" hat. Und Gott sei Dank, hat dich die "Band" ja jetzt erhört und alles in deinem Sinne richtig gemacht. Zwei Tage vorher hast du das neue Album schon zerrissen. Und was du abartig findest... und wer das nicht begreift.... denk mal drüber nach wer hier wem dauernd in die Suppe spuckt.
Du kannst ja mal was von dir erzählen damit man dich überhaupt einschätzen kann. Bist du 10 oder 50? Warst du schonmal auf nem Konzert?
Im Augenblick hat es nur den Anschein als trollst du hier nur zum Leidwesen der anderen herum, aber du weißt ja nun wie du es ändern kannst.
@Oliver
nicht wir sollten hier darüber nachdenken wie man sich anderen gegenüber verhält sondern Du.
Du bist hier erst seit einigen Tagen Mitglied, da finde ich sollte man zunächst erstmal kleine Brötchen backen und versuchen sich in die Gemeinschaft einzufügen.
Du wurdest schon mehrfach von anderen Mitgliedern auf die Sachen angesprochen die Du falsch machst und wurdest sogar per PN darauf hingewiesen. Das ganze jetzt so darzustellen als wenn du von nichts weißt und total überrascht zu tun wirkt auf die anderen als wenn Du sie veralbern willst und sie überhaupt nicht für voll nimmst.
Also nimm dir die Hinweise zu Herzen oder such dir ne andere Plattform.
nicht wir sollten hier darüber nachdenken wie man sich anderen gegenüber verhält sondern Du.
Du bist hier erst seit einigen Tagen Mitglied, da finde ich sollte man zunächst erstmal kleine Brötchen backen und versuchen sich in die Gemeinschaft einzufügen.
Du wurdest schon mehrfach von anderen Mitgliedern auf die Sachen angesprochen die Du falsch machst und wurdest sogar per PN darauf hingewiesen. Das ganze jetzt so darzustellen als wenn du von nichts weißt und total überrascht zu tun wirkt auf die anderen als wenn Du sie veralbern willst und sie überhaupt nicht für voll nimmst.
Also nimm dir die Hinweise zu Herzen oder such dir ne andere Plattform.
-
oliver
schon gut,marc.wie gesagt, ich hab verstanden.werde nicht mehr schreiben.trotzdem wünsch ich euch allen noch alles gute.gruss oliver
klingt eher nach Olivia05.09.2015, 21:33 » oliver hat geschrieben:schon gut,marc.wie gesagt, ich hab verstanden.werde nicht mehr schreiben.trotzdem wünsch ich euch allen noch alles gute.gruss oliver
:picard:
@ oliver: Du hast nicht verstanden! Vielleicht nochmal lesen?
Ich habe das Album jetzt 4X durch. Ich bin absolut Happy. Auf der gesamten Scheibe gibt es keinen Ausfall.
Für mich einer der Scheiben, die IRON Maiden je gemacht haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die Tour.
Für mich einer der Scheiben, die IRON Maiden je gemacht haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die Tour.
- Long Distance Runner
- Nomad

Scheibe wächst und wächst, Death or Glory zündet bei mir momentan noch nicht so, den Rest finde ich großartig. Bester Opener seit SSOASS, bester Longtrack seit 1984 (Empire)...vielleicht toppt der für mich sogar ROTAM mit der Zeit...mal schauen...
Klar besser als DOD, AMOLAD und TFF, aber BNW steht für mich noch ein Stück drüber (evtl. auch wegen der persönlichen Assoziationen, dass Bruce nochmal zurückkommt etc.).
Sound erinnert mich schon an SIT, aber in modernerem Gewand. Punkte will/kann ich noch nicht vergeben, warte da auch noch ein paar Wochen, aber ich bin
und
das Wochenende durch...
Top-Tracks für mich: Eternity und Empire...Bruce hat mich mal wieder gepackt...
Klar besser als DOD, AMOLAD und TFF, aber BNW steht für mich noch ein Stück drüber (evtl. auch wegen der persönlichen Assoziationen, dass Bruce nochmal zurückkommt etc.).
Sound erinnert mich schon an SIT, aber in modernerem Gewand. Punkte will/kann ich noch nicht vergeben, warte da auch noch ein paar Wochen, aber ich bin
Top-Tracks für mich: Eternity und Empire...Bruce hat mich mal wieder gepackt...