The Book of Souls
Moderator: Phantom
Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
Hey Folks....
Speed of Light und When the River fallen ein bisschen ab von Seite 1... den Rest finde ich gut....
Empire fand ich beim ersten hören nicht so dolle.... Die gesamte zweite Seite, damit tue ich mich im Moment sehr schwer...
muss auch ins bette,um 4:30 is die nacht vorbei !
Speed of Light und When the River fallen ein bisschen ab von Seite 1... den Rest finde ich gut....
Empire fand ich beim ersten hören nicht so dolle.... Die gesamte zweite Seite, damit tue ich mich im Moment sehr schwer...
muss auch ins bette,um 4:30 is die nacht vorbei !
[center]
[/center]
[/center]Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
Der eher auch in die Richtung, den hatte ich aber ausgeklammert, weil wir die Nummer ja schon alle kennen, Was ist dein Eindruck Sascha?03.09.2015, 22:05 » Irenicus hat geschrieben: Speed of Light etwa nicht?
- The Evil Man that do
- Pilgrim

Ich meinte Irenicus 
Hab das Album ja noch nicht, kommt "erst" morgen.03.09.2015, 22:18 » rocknrolf hat geschrieben:Was ist dein Eindruck Sascha?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Achso, ich dachte du hättest schon in die "Preview" gehört 
-
oliver
empire of the cloud ist mit sicherheit jetzt schon eines der besten maiden lieder aller zeiten.genau so will ich maiden haben.das ganze album ist ein meilenstein,nur when the river runs deep ist ein durchhänger.ich bin derart überrascht und stolz auf dieses album,das hätt ich nie für möglich gehalten.endlich hat maiden verstanden was ich von ihnen verlange.gruss oliver
Junge. ..maiden pfeifft darauf was du von denen verlangstempire of the cloud ist mit sicherheit jetzt schon eines der besten maiden lieder aller zeiten.genau so will ich maiden haben.das ganze album ist ein meilenstein,nur when the river runs deep ist ein durchhänger.ich bin derart überrascht und stolz auf dieses album,das hätt ich nie für möglich gehalten.endlich hat maiden verstanden was ich von ihnen verlange.gruss oliver
Signaturen finde ich doof
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Re: The Book of Souls - Review Thread
Haben sie und was ich bis jetzt höre gefällt mir sehr, das Album wird jetzt auf jeden Fall noch durchgehört.03.09.2015, 21:31 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich sitze jetzt auf meinem Bett, höre mir der Reihe nach meine Lieblingsalben an und hoffe, dass Spotify das Album um 0 Uhr frei schaltet...
Nach dem Review und all den Kommentaren hier kann ich es einfach nicht mehr erwarten.
- Air Raid Siren
- Prowler

[quote="03.09.2015, 22:41 » Eddie71"][/quote]
Definitiv
Bei mit rotiert die Scheibe durchgehend und hat AMOLAD von Platz 3 verdrängt, unglaublich! Gott, ich liebe diese Band!
Definitiv
Bei mit rotiert die Scheibe durchgehend und hat AMOLAD von Platz 3 verdrängt, unglaublich! Gott, ich liebe diese Band!
- The Evil Man that do
- Pilgrim

Jetzt kann man auich die Auto Rip Version von Amazon runterladen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich habe das Album jetzt anderthalb Mal durch und bi absolut begeistert. Der Opener gehört jetzt schon zu meinen Lieblingssolos überhaupt, Teams of a Clown und der Titeltrack sind auch wahnsinnig gut und bei Empire of the Clouds hatte ich sogar feuchte Augen... Die anderen Song gefallen mir beim 2. Mal hören schon alle besser als beim 1. Mal. Das Album ist für mich jetzt schon auf einer Stufe mit AMOLAD und es wies sicher mit jedem Hören noch weiter wachsen.
Iron Maiden sind einfach auch anno 2015 die beste Band der Welt. :rock:
Iron Maiden sind einfach auch anno 2015 die beste Band der Welt. :rock:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Bin auch schon mehrmals durch. Bin sehr begeistert. Am besten finde ich bis jetzt If Eternity Should Fail, The Red and the Black (
), The Book of Souls, Tears of a Clown und Empire of the Clouds. Alle anderen Songs sind auch wirklich gut. Eine richtig geniales Album.
Album ist seit gestern raus, daher genieße ich aktuell auch grade die Audio-Rip Version (die sogar das Booklet in digitaler Form enthält).
Opener war beim ersten Hören schon sehr stark, aktuell "The Great Unknown"... beim Refrain hab ich Pipi in den Augen; der ist der Hammer!
Opener war beim ersten Hören schon sehr stark, aktuell "The Great Unknown"... beim Refrain hab ich Pipi in den Augen; der ist der Hammer!
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Ich gönne mir das Album heute Abend. Da hab ich dann auch das physische Album. Dass einige sagen, dass es an AMOLAD rankommt klingt schon mal gut!

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost