Ich ebenfalls. Na hoffentlich kommt es noch morgen an, aber sollte eigentlich.03.09.2015, 20:16 » Skullface hat geschrieben:Endlich, Versandbestätigung erhalten :dearmod:
The Book of Souls
Moderator: Phantom
Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich bin jetzt durch
Was für ein geniales Album
Was für ein geniales Album
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten und raste fast aus.
:mad:

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
-
clansman1974
- Journeyman

Wenn nicht so ein Bon Jovi Typ dazwischen kommt
Na Super,hab auch bei EMP bestellt ,bei mir ist nix angekommen.Hab wohl die Arschkarte gezogen03.09.2015, 20:20 » bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks....
Deluxe und LP kamen heute von EMP pünktlich an !
Der Cover Eddie gefällt ma mega geil, hätte mir aber bissl Backround gewünscht, aber schlicht und einfach nach dem Überladenen TFF ist vill auchmal ganz gut....
Bin erst beim 3.Song(auch der Oberhammer), aber der Opener ist der Beste der ganzen Reunion Phase und der Sound ist auch Bombe..... Speed of Light fällt gegen die beiden etwas ab !
Bin sehr zufrieden bis jetzt !
MAIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Folks...
Bin gleich durch...
Nachdem ersten Eindruck fällt CD 2 im Gegensatz zur 1. für mich deutlich ab ! Trotzdem ist die Scheibe besser als TFF oder DOD !
Klasse Album, freue mich auf die Tour etc....
Bin gleich durch...
Nachdem ersten Eindruck fällt CD 2 im Gegensatz zur 1. für mich deutlich ab ! Trotzdem ist die Scheibe besser als TFF oder DOD !
Klasse Album, freue mich auf die Tour etc....
[center]
[/center]
[/center]- John Wayne
- Clansman

Moi aussi. Zustellung ist für morgen angekündigt.03.09.2015, 20:49 » Irenicus hat geschrieben: Ich ebenfalls. Na hoffentlich kommt es noch morgen an, aber sollte eigentlich.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Hab das Album schon seit Dienstagabend und schon ein paarmal durchgehört.
Soundtechnisch kann man mit Shirley und Harris an den Reglern keine Wunder erwarten, klingt aber besser als TFF. Und vor allem ist das Songmaterial deutlich besser als auf TFF. Bin ich froh. Würde sagen, für mich hinter "AMoLaD" das zweitbeste Reunion-Album.
Momentan finde ich (noch) keinen kompletten Ausfall, aber ein paar nur durchschnittliche Songs hat es schon drauf. Schon mal ganz geil finde ich "If Eternity Should Fail", "The Book of Souls" und "Empire of the Clouds" (wenn auch ein wenig zu lang geraten).
Den Rest zu beurteilen benötige ich noch ein paar Durchgänge.
Soundtechnisch kann man mit Shirley und Harris an den Reglern keine Wunder erwarten, klingt aber besser als TFF. Und vor allem ist das Songmaterial deutlich besser als auf TFF. Bin ich froh. Würde sagen, für mich hinter "AMoLaD" das zweitbeste Reunion-Album.
Momentan finde ich (noch) keinen kompletten Ausfall, aber ein paar nur durchschnittliche Songs hat es schon drauf. Schon mal ganz geil finde ich "If Eternity Should Fail", "The Book of Souls" und "Empire of the Clouds" (wenn auch ein wenig zu lang geraten).
Den Rest zu beurteilen benötige ich noch ein paar Durchgänge.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: The Book of Souls - Review Thread
Ich sitze jetzt auf meinem Bett, höre mir der Reihe nach meine Lieblingsalben an und hoffe, dass Spotify das Album um 0 Uhr frei schaltet...
Nach dem Review und all den Kommentaren hier kann ich es einfach nicht mehr erwarten.
Nach dem Review und all den Kommentaren hier kann ich es einfach nicht mehr erwarten.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- AncientMariner
- Invader

Ich haue auch zur Mittagspause ab03.09.2015, 19:49 » Dorschbert hat geschrieben:
Wow, bei den Preisen kann man echt nicht meckern...
Ich werde morgen von der Arbeit aus auf jeden Fall stündlich die Lieferung verfolgen und hab mit den Kollegen schon abgesprochen, dass ich eher Feierabend machen darf
Re: The Book of Souls - Review Thread
Hey Folks....
So bin Durch...
Bevor ich nächste Woche die Songs einzeln bewerte, kurz und knapp....
CD 1 schlägt CD 2 für mich um Längen !!!!!!!!!!!!!!!
Wurde mit keinem einzigen Song von CD 2 warm.... werde mir ab morgen das ganze WE Maiden geben, dann mal sehen....
ASO, Cover Glatte 10, der Sound gefällt mir gut eine 9 !!
So bin Durch...
Bevor ich nächste Woche die Songs einzeln bewerte, kurz und knapp....
CD 1 schlägt CD 2 für mich um Längen !!!!!!!!!!!!!!!
Wurde mit keinem einzigen Song von CD 2 warm.... werde mir ab morgen das ganze WE Maiden geben, dann mal sehen....
ASO, Cover Glatte 10, der Sound gefällt mir gut eine 9 !!
[center]
[/center]
[/center]Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
Bin bisher auch eher positiv gestimmt, jedenfalls eine Steigerung zu TFF.
Bisher auf Filler Niveau bei mir "The Great Unknown" und "When the River Runs Deep"
Dafür aber Highlights beide Dickinson Songs, er sollte einfach noch mehr Songs alleine schreiben.
Bisher auf Filler Niveau bei mir "The Great Unknown" und "When the River Runs Deep"
Dafür aber Highlights beide Dickinson Songs, er sollte einfach noch mehr Songs alleine schreiben.
Was "Eternity" betrifft auf jeden Fall! Beim ersten Hören (vor ein paar Tagen) habe ich sofort an seine Soloscheiben gedacht (AOB + CW). Und der Song war ja auch für ein Solo-Album gedacht. Die beiden Scheiben von Dickinson sind für mich immer noch die besten "Maiden-Alben" der 90er 
Speed of Light etwa nicht?03.09.2015, 21:42 » rocknrolf hat geschrieben:Bisher auf Filler Niveau bei mir "The Great Unknown" und "When the River Runs Deep"
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Bei mir schwächeln momentan "When the River Runs Deep", "Death or Glory" und "Shadows of the Valley"
"Speed of Light" finde ich recht erfrischend. Ob ich mit "The Red and the Black" warm werde weiss ich noch nicht. Der Song klingt stark, aber auch ziemlich monoton und ein paar Minuten zu lange. Den geilen Teil ab ca. 12 Minuten hätte man schon ab ca. 9 Minuten bringen können.
"Speed of Light" finde ich recht erfrischend. Ob ich mit "The Red and the Black" warm werde weiss ich noch nicht. Der Song klingt stark, aber auch ziemlich monoton und ein paar Minuten zu lange. Den geilen Teil ab ca. 12 Minuten hätte man schon ab ca. 9 Minuten bringen können.