The Book of Souls
Moderator: Phantom
-
oliver
Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
schon komisch,ich bin heut morgen einfach in den euronics xxl gegangen und da war alles voll mit der book of souls.na ja wer es noch nicht gehört der darf sich noch sehr darauf freuen.wer a matter of life and death liebt,der wird auch dieses album lieben.richtige spielfreude darauf,power,neue ideen,sie klingen frisch,und dann das megalied empire of the cloud.richtig was ausprobiert und experimentiert.das hab ich mir gewünscht.es hat perfekt geklappt mit dem lied.das einzige lied was völlig bedeutungslos ist, when the river runs deep.könnte perfekt auf dance of death oder final frontier passen.alle anderen lieder sind richtig geil.gruss oliver
,
,
-
clansman1974
- Journeyman

[quote="03.09.2015, 19:25 » Chewie"][/quote]
[/quote
Gut gekontert!
Viel Spass beim hören
Habe bis vor kurzen noch in Meiderich gearbeitet.
► Text zeigen
Gut gekontert!
03.09.2015, 19:33 » clansman1974 hat geschrieben:[/quote► Text zeigen
Gut gekontert!Viel Spass beim hören
![]()
ich meinte meine 30 9mm Freunde
War in Marxloh mal auf Mitreise bei einem Außendienstmitarbeiter von uns. Ist schon heftig...
Da war ich auch gerade und habe die Deluxe und Vinyl gekauft.03.09.2015, 18:19 » AncientMariner hat geschrieben:Ich habe gerade alle 3 Versionen des Albums bei Mediamarkt im Ruhrpark Bochum günstig bekommen!!! Die Standard CD 9,90€, die Deluxe für 12,90€ und die LP für den üblichen Preis von 34,99€!! Bin total happy, aber wer in der Nähe wohnt und dahinfahren sollte, muss sich auf lange Wartezeiten gefasst machen um aus dem ****** Ruhrpark rauszukommen durch die Baustelle -.-
Also für 9,90 hole ich mir die normale da morgen auch noch.03.09.2015, 19:43 » ManiacDom hat geschrieben:
Da war ich auch gerade und habe die Deluxe und Vinyl gekauft.
- eddie666
- Alexander the Great

03.09.2015, 19:45 » vfltom hat geschrieben:
Also für 9,90 hole ich mir die normale da morgen auch noch.
-
clansman1974
- Journeyman

Auch gut
Bekomme erst dann wohl morgen mein Vinyl
- Dorschbert
- Blood Brother

Wow, bei den Preisen kann man echt nicht meckern...03.09.2015, 18:19 » AncientMariner hat geschrieben:Ich habe gerade alle 3 Versionen des Albums bei Mediamarkt im Ruhrpark Bochum günstig bekommen!!! Die Standard CD 9,90€, die Deluxe für 12,90€ und die LP für den üblichen Preis von 34,99€!! Bin total happy, aber wer in der Nähe wohnt und dahinfahren sollte, muss sich auf lange Wartezeiten gefasst machen um aus dem ****** Ruhrpark rauszukommen durch die Baustelle -.-
Ich werde morgen von der Arbeit aus auf jeden Fall stündlich die Lieferung verfolgen und hab mit den Kollegen schon abgesprochen, dass ich eher Feierabend machen darf
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Bei dem Kaufverhalten brauchen wir uns ja keine Sorgen um die Chartsplatzierung nächste Woche machen

1.03.09.2015, 19:51 » Marc hat geschrieben:Bei dem Kaufverhalten brauchen wir uns ja keine Sorgen um die Chartsplatzierung nächste Woche machen![]()
![]()
Habe auch nichts anderes erwartet
also für nen 10er hol ich mir die Standard CD evtl auch noch. So fürs Auto
- Skullface
- Alexander the Great

Endlich, Versandbestätigung erhalten :dearmod:
Hey Folks....
Deluxe und LP kamen heute von EMP pünktlich an !
Der Cover Eddie gefällt ma mega geil, hätte mir aber bissl Backround gewünscht, aber schlicht und einfach nach dem Überladenen TFF ist vill auchmal ganz gut....
Bin erst beim 3.Song(auch der Oberhammer), aber der Opener ist der Beste der ganzen Reunion Phase und der Sound ist auch Bombe..... Speed of Light fällt gegen die beiden etwas ab !
Bin sehr zufrieden bis jetzt !
MAIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deluxe und LP kamen heute von EMP pünktlich an !
Der Cover Eddie gefällt ma mega geil, hätte mir aber bissl Backround gewünscht, aber schlicht und einfach nach dem Überladenen TFF ist vill auchmal ganz gut....
Bin erst beim 3.Song(auch der Oberhammer), aber der Opener ist der Beste der ganzen Reunion Phase und der Sound ist auch Bombe..... Speed of Light fällt gegen die beiden etwas ab !
Bin sehr zufrieden bis jetzt !
MAIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von bln_eddie am 3. Sep 2015 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[/center]- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe die jetzt auch, weil ich nicht mehr stornieren konnte. Muss ich dann zurückschicken.03.09.2015, 20:16 » Skullface hat geschrieben:Endlich, Versandbestätigung erhalten :dearmod: