The Book of Souls
Moderator: Phantom
- Stonehenge
- Blood Brother

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
Dramen spielen sich ab...oh weia
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Interessant. Warum dürfen Amazon (teilweise) und andere Läden es dann früher herausgeben?03.09.2015, 18:43 » Abbath hat geschrieben:allerdings dürfen die (Order des Labels) erst morgen die DInger verkaufen... :wall: :wall: :wall: Durfte mir dann auch nen langen Beitrag über das Warum anhören
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
-
clansman1974
- Journeyman

Krass! Wie geil das Inlay des Vinyls ist!
Frei mich auf Morgen!!
- eddie666
- Alexander the Great

03.09.2015, 18:43 » Abbath hat geschrieben:Oh man....
Die hatten die Platte auch - hab Dutzende der echt schicken Buch-Editionen gesehen - allerdings dürfen die (Order des Labels) erst morgen die DInger verkaufen... :wall: :wall: :wall: Durfte mir dann auch nen langen Beitrag über das Warum anhören, da ich - zugegeben- etwas übertrieben säuerlich auf die Abfuhr reagiert habe...
- AncientMariner
- Invader

Also der MM im Bochumer Ruhrpark anscheinend nicht... Ich war etwas erschrocken als ich den Post gelesen habe03.09.2015, 18:56 » eddie666 hat geschrieben:
Ob MM auch diese Order hat?! Ich glaub irgendwie nicht so recht, an diese Order!
Ich hab mit meinem 3er Pack noch einem Verkäufer unter der Nase rumgefuchtelt vor Freude und bin dann ohne Probleme mit den Dingern zur Kasse marschiert
oh mann
sich über Spotify & illegale download aufregen weil es ja der tod für jeden Musiker ist, aber
fleißig bei amazon bestellen der so manch Kleinhandel aufm gewissen hat....
sich über Spotify & illegale download aufregen weil es ja der tod für jeden Musiker ist, aber
fleißig bei amazon bestellen der so manch Kleinhandel aufm gewissen hat....
also ich habe beim MM in Duisburg-Marxloh dem Verkäufer praktisch beim Auspacken geholfen03.09.2015, 18:56 » eddie666 hat geschrieben:
Ob MM auch diese Order hat?! Ich glaub irgendwie nicht so recht, an diese Order!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Dürfen sie nicht. Warner sind da sehr penibel. Durfte mir ähnliches wie Abbath anhören. Halt dort wo ich es geholt habe, hat das auch mehr oder weniger hinter der Hand gemacht.03.09.2015, 18:54 » Irenicus hat geschrieben: Interessant. Warum dürfen Amazon (teilweise) und andere Läden es dann früher herausgeben?
ich hatte nur 50 Euro dabei, da hat der Verkäufer den Preis etwas reduziert03.09.2015, 19:15 » The Trooper hat geschrieben: Habe zwar 4-5€ mehr als bei amazon bezahlt, aber hey, Iron Maiden
-
clansman1974
- Journeyman

In Marxloh?03.09.2015, 19:13 » Chewie hat geschrieben:
also ich habe beim MM in Duisburg-Marxloh dem Verkäufer praktisch beim Auspacken geholfen![]()
-
clansman1974
- Journeyman

In Marxloh?03.09.2015, 19:13 » Chewie hat geschrieben:
also ich habe beim MM in Duisburg-Marxloh dem Verkäufer praktisch beim Auspacken geholfen![]()
Hi,
also die die CD läuft gerad auf und ab. Bin mehr als zufrieden!!
Vinyl kommt leider erst morgen
Hatte alles bei MM Bochum Hofstede bestellt. Da liegen zumindest CD und Book Edition in den Regalen.
Freu mich morgen auf's Vinyl .. Bilder die ich gesehen habe sind super!!'
Viel Spaß Euch allen heute Abend beim hören.
Netten Gruß
Tom
also die die CD läuft gerad auf und ab. Bin mehr als zufrieden!!
Vinyl kommt leider erst morgen
Hatte alles bei MM Bochum Hofstede bestellt. Da liegen zumindest CD und Book Edition in den Regalen.
Freu mich morgen auf's Vinyl .. Bilder die ich gesehen habe sind super!!'
Viel Spaß Euch allen heute Abend beim hören.
Netten Gruß
Tom
03.09.2015, 19:20 » clansman1974 hat geschrieben:
In Marxloh?Wundert mich das sie es Dir aufm Parkplatz nicht abgezogen haben
![]()
► Text zeigen
Krass.. In Hofstede 16,99 normal03.09.2015, 18:19 » AncientMariner hat geschrieben:Ich habe gerade alle 3 Versionen des Albums bei Mediamarkt im Ruhrpark Bochum günstig bekommen!!! Die Standard CD 9,90€, die Deluxe für 12,90€ und die LP für den üblichen Preis von 34,99€!! Bin total happy, aber wer in der Nähe wohnt und dahinfahren sollte, muss sich auf lange Wartezeiten gefasst machen um aus dem ****** Ruhrpark rauszukommen durch die Baustelle -.-
Deluxe 18,99
Dafür Vinyl 29,99
- The Trooper
- Ancient Mariner

Respekt03.09.2015, 19:16 » Chewie hat geschrieben:
ich hatte nur 50 Euro dabei, da hat der Verkäufer den Preis etwas reduziert![]()