Ich koennte so ausrasten gerade... Da wartet man einmal RICHTIG auf etwas und dann sowas.....
The Book of Souls
Moderator: Phantom
Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion
Wir kriegeb IMMER einen Tag vor VÖ Lieferung... Aber wenn ein neues Maiden Album rauskommt batuerlich NICHT!!!!
Ich koennte so ausrasten gerade... Da wartet man einmal RICHTIG auf etwas und dann sowas.....

Gestern abend Versandbestätigung von Amazon, heut Mittag geliefert :rock:
Na dann hoffe ich mal, dass ich heute Abend noch die Bestätigung bekomme und das Teil dann morgen auch ankommt...03.09.2015, 16:19 » Maddes13 hat geschrieben:Gestern abend Versandbestätigung von Amazon, heut Mittag geliefert :rock:

Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
-
soylent_gelb
- Prowler

Hab erst heute die Versandbestätigung bekommen. Is glaub ich reine Glücksache & hat auch nicht mit dem Bestelldatum zu tun... Aber ich muss zu meiner Enttäuschung sagen: Die haben den Tiefpreis 14,99 EUR (habt ihr doch auch gesehn...) wohl echt vergessen, da steht 17,99 EUR, was soll das? Wurde denn bei euch der Tiefpreis berücksichtigt?
-
Seventh Son
- Prisoner

Hab meine Deluxe Edition heute vormittag bekommen von Nuclear Blast (kann ich nur empfehlen weil neue Alben da bei mir immer schon Donnerstags ankommen). Hab fast einen Durchlauf, nur Empire of the Clouds fehlt noch. Bisher gefällts mir gut!
Meine Maidencover: https://www.youtube.com/watch?v=sf8ZZtzewX0
Was soll das? Warum erhalten andere die CD schon einen Tag früher? Und ich habe immer noch keine Versandbestätigung...03.09.2015, 16:19 » Maddes13 hat geschrieben:Gestern abend Versandbestätigung von Amazon, heut Mittag geliefert :rock:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Hab auch noch keine! :wall: :wall: :wall:
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
-
soylent_gelb
- Prowler

@Irenicus: Hab ich doch schon erklärt: Das ist reine Glücksache. Manchmal liefert Amazon einen Tag zu früh. 
- The_Talisman
- Nomad

Bei mir steht auch noch Versand in kürze. :help:03.09.2015, 16:45 » Irenicus hat geschrieben: Was soll das? Warum erhalten andere die CD schon einen Tag früher? Und ich habe immer noch keine Versandbestätigung...
Ich werde wahnsinnig...
Ich sehe mich morgen Abend schon in die Stadt laufen und das Album kaufen, da es noch nicht geliefert wurde..da besitze ich "The Book Of Souls" zwei mal.
Ich seh mich heute Abend noch in der Stadt rumlaufen...03.09.2015, 16:50 » The_Talisman hat geschrieben:
Bei mir steht auch noch Versand in kürze. :help:![]()
Ich werde wahnsinnig...
Ich sehe mich morgen Abend schon in die Stadt laufen und das Album kaufen, da es noch nicht geliefert wurde..da besitze ich "The Book Of Souls" zwei mal.Wenn es so kommt, bestelle ich nicht noch mal bei Amazon vor, das macht mein Herz nicht mit. :teehee:
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
-
clansman1974
- Journeyman

Stell doch mal ein paar coole Seiten vom Bookleght rein!03.09.2015, 15:55 » eddie666 hat geschrieben:Bei mir läuft gerade die Scheibe. Allein das mächtige Cover von der Hard Book Edition, ist schon der Hammer!Mal schaun wie der erste Durchlauf so ist, gerade läuft Song Nr. 3!!!
Ist das Album Cover so (schwarzen Hintergrund) geblieben?
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ist es03.09.2015, 17:02 » clansman1974 hat geschrieben:
Stell doch mal ein paar coole Seiten vom Bookleght rein!
Ist das Album Cover so (schwarzen Hintergrund) geblieben?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Skullface
- Alexander the Great

Also die normale Version ist im Moment für 12,99€ bei Amazon drin. Was bedeutet das ich noch 4€ zurückkriegt03.09.2015, 16:27 » soylent_gelb hat geschrieben:Aber ich muss zu meiner Enttäuschung sagen: Die haben den Tiefpreis 14,99 EUR (habt ihr doch auch gesehn...) wohl echt vergessen, da steht 17,99 EUR, was soll das? Wurde denn bei euch der Tiefpreis berücksichtigt?
Hab ich aber leider schon öfter erlebt das andere Vorbestellungen eher von Amazon bekommen haben, hatte bis jetzt aber leider nie das Glück. Meins kam immer "erst pünktlich" am Erscheinungstag an, einmal sogar erst einen Tag später.
@The Talisman & Abbath: Ihr könnt ja stornieren oder, wenn die CD dann ankommt, das Paket einfach nicht annehmen und zurückgehen lassen. Man kann ja als Stornierungsgrund auch extra auswählen "kommt nicht mehr rechtzeitig an" oder so ähnlich. Ich werde eventuell auch noch Läden aufsuchen, um die CD sicher morgen (oder vll schon heute) zu bekommen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The_Talisman
- Nomad

Danke Irenicus für den Tipp!
Ich habe eigentlich nur vorbestellt, da ich unbedingt die Book Edition haben wollte, ich aber morgen bis Abends arbeiten muss und bedenken habe, das die Book Edition dann im Laden ausverkauft sein könnte.
Die Nachfrage scheint ziemlich groß zu sein und damals habe ich bei "A Matter Of Life And Death" zum Nachmittag gerade noch so die letzte Limited Edition bekommen (und da bin ich durch die halbe Stadt gefahren).
Ansonsten gibt es halt die normale & Book Edition.
Da haben Maiden wirklich Ausnahme-Status! 
Ich habe eigentlich nur vorbestellt, da ich unbedingt die Book Edition haben wollte, ich aber morgen bis Abends arbeiten muss und bedenken habe, das die Book Edition dann im Laden ausverkauft sein könnte.
Die Nachfrage scheint ziemlich groß zu sein und damals habe ich bei "A Matter Of Life And Death" zum Nachmittag gerade noch so die letzte Limited Edition bekommen (und da bin ich durch die halbe Stadt gefahren).
Ansonsten gibt es halt die normale & Book Edition.