wenn ihr ehrlich zu euch selber seit dann gebt ihr mir recht.
NEIN!
Moderator: Phantom
wenn ihr ehrlich zu euch selber seit dann gebt ihr mir recht.

Hat "Iron Markus" seinien Namen gewechselt??01.09.2015, 22:03 » oliver hat geschrieben:was ich sagen will ist, das nur a matter of life and death nach den 1980 jahren wirklich klasse hat.sonst kam nichts nennens wertes.wenn ihr ehrlich zu euch selber seit dann gebt ihr mir recht.mit so alben wie dance of death,vitual 11,final frontier und so weiter kann man mir keine freude machen.ich will geile sachen hören wie flash of the blade,the prisoner,trooper,prowler,the evil that men do,wasted years,prodigal son,the legacy.das ist musik.gruss oliver

Sofern er nicht zwischenzeitlich einen Crash-Kurs in Grammatik absolviert hat....ok, es happert noch mit der Groß- und Kleinschreibung und die Leerzeichentaste scheint nach der Punkt- und Kommasetzung ihren Dienst zu versagen....nein, man bekommt immerhin kein Kopfweh nach dem Durchlesen der Postings02.09.2015, 05:49 » MaidenMetallian hat geschrieben: Hat "Iron Markus" seinien Namen gewechselt??
:teehee: :clap2:

Was soll daran brutal sein??02.09.2015, 09:58 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@oliver: Das sehe ich nicht so. Mit "The X-Factor" und "Virtual XI" hat die Band extrem viel gewagt und Neues ausprobiert, weswegen diese Alben eben auch polarisieren. Auch danach gab es immer wieder Uberraschungen wie die herausragende Lagerfeuerballade "Journeyman", die so wohl niemand erwartet hatte oder auf der anderen Seite eines ihrer brutalsten Stucke mit "Montsegur" oder das einzige Lied, was Nicko McBrain geschrieben hat mit "New Frontier". Man kann da meiner Meinung nach echt nicht von Stillstand sprechen. Selbst objektiv gesehen gehen manche Lieder von "The Final Frontier" in eine experimentell-progressive Richtung, denn auch wenn mir "The Talisman", "Starblind" und "Satellite 15" weniger gefallen, kann man bei den Liedern nicht von Stillstand sprechen.
Wenn du neuartige und genreerweiternde Soundcollagen suchst, dann empfehle ich dir Babymetal