The Book of Souls

Moderator: Phantom

Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

► Text zeigen
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

01.09.2015, 17:08 » MaidenMetallian hat geschrieben:An dieser Stelle noch mal ein FETTES Dankeschön an "Aschi" und "Clairvoynt"!!!!
Ohne Eure Hilfe wäre die "Speed of Light" Box nie so schnell und sicher hier eingetroffen!
Ihr seid die GEILSTEN!!

:pray: :pray: :pray:
:clap2: :clap2: :clap2:
Auch hier nochmal: Natürlich, immer gern. :D
Habt ihr euch mal die Preise auf ebay angeschaut??? Gestern stand eine für 60€ + 13€ Versand drin. :lmao:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Eddie71
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Eddie71 »

Ich werde immer skeptischer was die Qualität des Albums angeht. Mir will nicht einleuchten dass die Band, wenn man The Finale Frontier zu Grunde legt, nun plötzlich von so viel Kreativität ergriffen sein soll. Vielleicht liegt es ja auch an der ganzen Vorab-Lobhuddelei dass ich so ein ungutes Gefühl habe :ka:

Anderes Thema:
Ich habe das Album bei Amazon vorbestellt. Kennt sich da jemand mit der AutoRip Funktion aus? Hat man die MP3 dann schon ab 12 Uhr Nachts? Oder erst wenn die Lieferung der physischen CD erfolgt ist?
Signaturen finde ich doof
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

[url=../post98053.html#p98053]01ichba , 20:29 » Eddie71[/url] hat geschrieben:Ich werde immer skeptischer was die Qualität des Albums angeht. Mir will nicht einleuchten dass die Band, wenn man The Finale Frontier zu Grunde legt, nun plötzlich von so viel Kreativität ergriffen sein soll. Vielleicht liegt es ja auch an der ganzen Vorab-Lobhuddelei dass ich so ein ungutes Gefühl habe :ka:

Anderes Thema:
Ich habe das Album bei Amazon vorbestellt. Kennt sich da jemand mit der AutoRip Funktion aus? Hat man die MP3 dann schon ab 12 Uhr Nachts? Oder erst wenn die Lieferung der physischen CD erfolgt
ist?
Ich glaub so eine aehnliche Frage hatte ich auch
hier schon mal gestellt.
Ich meine erst wenn die Lieferung erfolgt. Ich hab die Vinyl Version bestellt
Ich würde sagen learning by doing ;-)
Bertward the Great
Invader
Invader

Beitrag von Bertward the Great »

01.09.2015, 20:29 » Eddie71 hat geschrieben:Ich werde immer skeptischer was die Qualität des Albums angeht. Mir will nicht einleuchten dass die Band, wenn man The Finale Frontier zu Grunde legt, nun plötzlich von so viel Kreativität ergriffen sein soll. Vielleicht liegt es ja auch an der ganzen Vorab-Lobhuddelei dass ich so ein ungutes Gefühl habe :ka:

Anderes Thema:
Ich habe das Album bei Amazon vorbestellt. Kennt sich da jemand mit der AutoRip Funktion aus? Hat man die MP3 dann schon ab 12 Uhr Nachts? Oder erst wenn die Lieferung der physischen CD erfolgt ist?
Normalerweise kann man die MP3 sofort saugen.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

01.09.2015, 20:29 » Eddie71 hat geschrieben:Mir will nicht einleuchten dass die Band, wenn man The Finale Frontier zu Grunde legt, nun plötzlich von so viel Kreativität ergriffen sein soll.
Warum nicht? Nach Virtual XI kam BNW, nach DOD kam AMOLAD, der Trend setzt sich scheinbar fort. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Eddie71
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Eddie71 »

Warum nicht? Nach Virtual XI kam BNW, nach DOD kam AMOLAD, der Trend setzt sich scheinbar fort. ;-)
Naja...wenn man es so sieht... Hoffen wir dass du recht hast.
Signaturen finde ich doof
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

Beitrag von Air Raid Siren »

Moin Moin aus DER Hansestadt!

Bin leider auch einer der nicht widerstehen konnte, aber ich bereue es nicht. Zumindest keine YouTube Qualität.

Mitgröhl-Faktor sehr hoch und ansonsten ist irgendwie auch alles auf sehr hohem Niveau gehalten bei der Scheibe.

Ihr könnt euch jedenfalls mächtig gewaltig auf Donnerstag/Freitag freuen. Maiden ist zurück und zwar mit aller Macht!
AstraNick
Journeyman
Journeyman

Beitrag von AstraNick »

heute freue ich mich irgendwie am meisten auf THE BOOK OF SOULS als song. einige passagen hab ich noch im kopf und es war das letzte lied von CD1. :bang:
oliver

Beitrag von oliver »

ich verwette meinen arsch das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Nana :nein: Mal nicht so pessimistisch sein. Wird schon. Wie gut das Album wirklich ist, werden wir erst mit der Langzeitwirkung sehen.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Wieder ein Abend weniger!!! Ich hoffe, dass es ja eventuell doch schon am Donnerstag da ist. Aber wenn nicht, war es bei Amazon-Bestellungen bei mir immer zum Erscheinungstag da. :rock:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
clansman1974
Journeyman
Journeyman

01.09.2015, 20:57 » Air Raid Siren hat geschrieben:Moin Moin aus DER Hansestadt!

Bin leider auch einer der nicht widerstehen konnte, aber ich bereue es nicht. Zumindest keine YouTube Qualität.

Mitgröhl-Faktor sehr hoch und ansonsten ist irgendwie auch alles auf sehr hohem Niveau gehalten bei der Scheibe.

Ihr könnt euch jedenfalls mächtig gewaltig auf Donnerstag/Freitag freuen. Maiden ist zurück und zwar mit aller Macht!
Das glaube ich auch. !!
clansman1974
Journeyman
Journeyman

01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
Ist natürlich Geschmackssache.
Aber ich habe den Eindruck das es geiler als TFF wird.
Air Raid Siren
Prowler
Prowler

Beitrag von Air Raid Siren »

01.09.2015, 21:23 » oliver hat geschrieben:ich verwette meinen ***** das book of souls genau so wie final frontier wird.2-3 gute songs,der rest schlechter durchschnitt.früher in den 80 jahren war es genau anders rum.2 lückenfüller,der rest geil.gruss oliver
Weit gefehlt! Versprochen! Sach ich dir, als 80er-Fetischist.
Antworten