The Book of Souls

Moderator: Phantom

John Wayne
Clansman
Clansman

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Beitrag von John Wayne »

28.08.2015, 19:27 » MaidenMetallian hat geschrieben: Die Hoffnung habe ich auch, so ist es ja nicht; schliesslich haben die Jungs seit der "Reunion" einige Knaller VÖ.
Deswegen schraube ich meine Erwartungen mal ganz langsam und vorsichtig nach oben!
:laugh:
Das stimmt, lediglich auf TFF hielten sich die Knaller in Grenzen, obwohl ich dieses Album immer noch akzeptabel finde. Aber akzeptabel ist für Maiden zu wenig ...
Aber das ist ja hier schon ausgiebig erörtert worden.
Für mich weiß ich z.B., dass mir der erste Eindruck zwar wichtig, aber nicht immer hilfreich ist, denn ich war von TFF nach dem ersten Hördurchgang begeistert ...
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

28.08.2015, 19:40 » John Wayne hat geschrieben:
Das stimmt, lediglich auf TFF hielten sich die Knaller in Grenzen, obwohl ich dieses Album immer noch akzeptabel finde. Aber akzeptabel ist für Maiden zu wenig ...
Aber das ist ja hier schon ausgiebig erörtert worden.
Für mich weiß ich z.B., dass mir der erste Eindruck zwar wichtig, aber nicht immer hilfreich ist, denn ich war von TFF nach dem ersten Hördurchgang begeistert ...
Ich habe meine (voreilige) Meinung zu TFF nachträglich auch weiter nach unten korrigiert.
Aber mein Gefühl zur neuen Scheibe ist i´wie ziemlich positiv, warum auch immer.......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

28.08.2015, 19:50 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Aber mein Gefühl zur neuen Scheibe ist i´wie ziemlich positiv, warum auch immer.......
vielleicht liegts an dem Umstanden, dass es endlich mal wieder ein stimmiges Artowrk gibt
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

28.08.2015, 19:53 » Chewie hat geschrieben:
vielleicht liegts an dem Umstanden, dass es endlich mal wieder ein stimmiges Artowrk gibt
...das kann sein; auch das Inlay hat was....
Naja, in einer Woche wissen wir mehr.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

28.08.2015, 18:10 » paedubucher hat geschrieben:Rod will euch gerade mit diesem Spiel von der Tatsache ablenken, dass das Album mittlerweile geleaked ist.
Glaub das wird er bzw. seine Angestellten zu verhindern wissen.
Das traut sich keiner. Und das ist auch gut so.
Die Vorfreude ist die schoenste Freude.
Hab das 3fach Vinyl schon lange vorbestellt.
Nur noch eine Woche bis der DHL schellt.
Hoffe frueh, ich hab naemlich spaetdienst.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Hier auch mal die isolierte 8-Bit-Version von ''Speed of Light'':

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
AncientMariner
Invader
Invader

Beitrag von AncientMariner »

Ich habe in einem anderen Forum die Verbreitung von dem Leak verfolgt... Die Leute drehen da komplett durch, der Opener soll sehr gut sein, The Red and the Black wird als extrem gut abgestempelt, genauso wie der Titel Song. Empire of the Clouds soll mächtig gut sein und alles in allem wird CD 2 in der Summe ein Meisterwerk sein. Angeblich kein schwaches Lied und insgesamt sind alle sehr zufrieden und begeistert. Einer sprach vom besten Album seit SSOASS... Bitte beachten das die Leute das bisher 1-2 mal gehört haben. Angeblich sind auch die Intros und Outros nicht so lang/langweilig wie bei TFF... Ich freue mich :rock:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

28.08.2015, 21:13 » clansman1974 hat geschrieben:Glaub das wird er bzw. seine Angestellten zu verhindern wissen.
Das traut sich keiner. Und das ist auch gut so.
Das glaubst du doch selbst nicht. Das kann man heute nicht mehr verhindern, es sei denn man gibt überhaupt keine Promos o.Ä. raus.
Album ist in der Tat geleaked, könnte es mir saugen, aber mache ich nicht. Die Woche kann ich dann auch noch warten.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Es ist schon geleaked? Wow... das ist traurig. Aber viele Händler haben das Album schon reinbekommen.Da ist das nicht unwahrscheinlich, das dieses sich schnell verbreitet. Finde ich schade das Fans das immer hochladen. Klar, man muss es sich nicht anhören. Trotzdem ist das gemein dem Künstler gegenüber. Aber wen wundert das im digitalen Zeitalter.
Als ich noch Reviews geschrieben habe, hatte ich auch das neue DragonForce Album 2 1/2 (!!!) Monate vor Release erhalten. Die Bands und Managments legen ein großes Vertrauen in die Menschen. Schade das dies immer und immer wieder gebrochen wird.
edit.: Das Spiel ist ganz witzig und die 8bit Version von Speed of Light ziemlich geil.
paedubucher
Invader
Invader

Beitrag von paedubucher »

Ja, diese armen Künstler könnten einem wirklich leid tun, wenn die Fans das Album, das sie schon in drei Versionen vorbestellt und per Kreditkarte voraus bezahlt haben, auch noch eine Woche vor dem offiziellen Release von einer Tauschbörse herunterladen. :rolleyes:
Die Alben werden millionenfach weltweit vertrieben. Möglicherweise stehen die in manchen Läden bereits in den Regalen oder zumindest im Lager. Ein Leak eine Woche vor dem offiziellen Releasedatum dürfte wohl mittlerweile der Normalfall sein. Sowas kann man gar nicht mehr verhindern.

Wer nicht warten kann, kann es sich jetzt schon anhören, die anderen warten halt noch eine Woche, was solls.
Seventh Son
Prisoner
Prisoner

Beitrag von Seventh Son »

Konnte nicht widerstehen und hab in den Opener reingehört :red: auf den Rest warte ich aber noch. Zum Glück ist heute das neue Soilwork Album rausgekommen, das sorgt für Ablenkung bis zum 4.9 :)
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

28.08.2015, 21:56 » Irenicus hat geschrieben: Das glaubst du doch selbst nicht. Das kann man heute nicht mehr verhindern, es sei denn man gibt überhaupt keine Promos o.Ä. raus.
Album ist in der Tat geleaked, könnte es mir saugen, aber mache ich nicht. Die Woche kann ich dann auch noch warten.
Ich mach mir die Vorfreude jetzt auch nicht mit irgendetwas minderwertig geleaktem kaputt, lieber warte ich noch die Woche und hoere es dann in (hoffentlich) voller Soundpracht! :up:
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

28.08.2015, 23:07 » paedubucher hat geschrieben:das sie schon in drei Versionen vorbestellt und per Kreditkarte voraus bezahlt haben
Wo muss man denn im Vorraus bezahlen? Bei Amazon jedenfalls nicht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von rocknrolf »

Habe im Netz dieses Cover gefunden:
Bild

Ist das ein Promo-Cover? Gefällt mir auch gut
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Nope. Soweit ich weiß nicht. Wenn man mal The Book of Souls Cover googlet, erhältst du 1000x Fanmade mit irgendwelchen Hintergründen. ;)
28.08.2015, 23:47 » Irenicus hat geschrieben: Wo muss man denn im Vorraus bezahlen? Bei Amazon jedenfalls nicht.
Gibt einige Shops (meist die, die nur PayPal und Kreditkarte unterstützten), wo man im Voraus zahlen muss. Z.B. Nuclear Blast. Wenn man dort per PayPal bezahlt, wird das sofort eingezogen. Bei GameStop (Auch wenn das eine andere Welt ist) z.B. erst bei Versand...über PayPal.
Antworten