Hoffen wir, dass Ozzy das überlebt.BluesBasti hat geschrieben:Also dass man sowas noch erleben darf ..![]()
Klasse!
Original Black Sabbath Reunion
Moderator: Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Original Black Sabbath Reunion
Ich find das echt gigantisch das sich die Jungs doch noch zu einer Reunion durch gerungen haben

tsja...am end eine show in deutschland und dann auf wacken
Das befürchte ich fast auch. Was richtig schade wäre.BUSHFIRE hat geschrieben:tsja...am end eine show in deutschland und dann auf wacken
Dann flipp ich echt aus... :mad2:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich stehe der Sache echt skeptisch gegenüber.
Kann mir vorstellen, daß Sharon mal wieder den Hals nicht voll genug bekommt.
Die Gefahr, daß sich eine weitere Legende zum Vollhorst macht, ist dann doch schon größer.

Die Gefahr, daß sich eine weitere Legende zum Vollhorst macht, ist dann doch schon größer.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
jauMaidenMetallian hat geschrieben:Ich stehe der Sache echt skeptisch gegenüber.
produzieren soll Rick Rubin
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... 31955.html
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das heißt ja aber noch nichts.....Chewie hat geschrieben: jau
produzieren soll Rick Rubin
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... 31955.html

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Super, ein neues Black Sabbath-Album und eine Tour!
Freue mich darauf und bin gespannt wie das Album wird. Hoffentlich kann man an die alten Klassiker irgendwie anknüpfen.
Was die Tour angeht, hoffe ich, ich kann da hin und es ist für mich dann nicht zu weit weg. Würde Black Sabbath zu gerne mal live sehen. Nicht das, wie hier schon einige sagten, nachher nur ein Wacken-Gig ist und das war's dann. Na, mal abwarten, erstmal freue ich mich auf's Album.
Was die Tour angeht, hoffe ich, ich kann da hin und es ist für mich dann nicht zu weit weg. Würde Black Sabbath zu gerne mal live sehen. Nicht das, wie hier schon einige sagten, nachher nur ein Wacken-Gig ist und das war's dann. Na, mal abwarten, erstmal freue ich mich auf's Album.
Ich denke nicht, dass ein Tony Iommi sich von Sharon Osbourne manipulieren lässt. Wenn er nunmal Interesse hat wieder mit Ozzy, Geezer und Bill zu spielen und ein neues Album aufzunehmen, dann wird es wohl so sein. Kohle haben die doch eh alle schon genug.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Skullface
- Alexander the Great

Ich bin auch sehr skeptisch aber eigentlich nur wegen Ozzy. Ich mein er ist nicht mehr so gut bei Stimme wie z.B. Dio:
[youtube][/youtube]
Aber auf ein Studioalbum würde ich mich trotzdem freuen. Aber live naja, ich wart mal ab.
[youtube][/youtube]
Aber auf ein Studioalbum würde ich mich trotzdem freuen. Aber live naja, ich wart mal ab.
Ganz ehrlich, Ozzy war doch noch nie ein begnadeter Sänger, auch nicht in den 70ern. 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Er war noch NIE besser als DIO!!!!!Skullface hat geschrieben:Ich bin auch sehr skeptisch aber eigentlich nur wegen Ozzy. Ich mein er ist nicht mehr so gut bei Stimme wie z.B. Dio:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Hat doch auch niemand behauptet.MaidenMetallian hat geschrieben:Er war noch NIE besser als DIO!!!!!
Skullface meinte das doch nur im relativen, altersbedingten Vergleich.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Weiß ich doch.Irenicus hat geschrieben: Hat doch auch niemand behauptet.
Skullface meinte das doch nur im relativen, altersbedingten Vergleich.
Waren wohl doch etwas viel "!!!!"

VOLKSPARKSTADION!!!!!