Running Wild - Shadowmaker

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Captain Flint
Duellist
Duellist

Re: Running Wild - Shadowmaker

Beitrag von Captain Flint »

Irenicus hat geschrieben:Laut Blabbermouth erscheint die Scheibe am 20. April.

Ansonsten schlechte News... Es wird keine Tour geben! Er will gar keine mehr machen. Höchstens noch mal einzelne Auftritte, also Festivals o.Ä. :mad2: :down: Das Album ist größtenteils nur im Mid- oder Low-Tempo gehalten. Die zwei schnellsten Songs haben etwa den Speed von "Angel of Mercy". Finde ich schade, denn ich mochte bei Running Wild immer gern das schnelle Zeug. Soll aber natürlich nicht heißen, dass das langsamere Zeug weniger gut ist.

Quelle: rockhard.de
:cry: :down:
Freu mich aber trotzdem...
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

Irenicus hat geschrieben:Laut Blabbermouth erscheint die Scheibe am 20. April.

Ansonsten schlechte News... Es wird keine Tour geben! Er will gar keine mehr machen.
Äh... lesen sollte man schon können.
Wenn es eine Livegeschichte geben sollte, die ich machen wollen würde, dann werde ich den Musikern, die zuletzt mit mir zusammen gespielt haben, auch bitten, auf der Bühne mit mir zu spielen. Das liegt aber in weiter Ferne, da will ich mir noch gar keine Gedanken zu machen.
Es gibt natürlich Sondersachen oder Festivalgeschichten, aber das ist alles überhaupt noch nicht in Planung und nicht spruchreif.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Danke, kann ich sehr gut, aber da steht nichts von ner Tour, sondern nur (wenn überhaupt) mal vereinzelt Festivals und das zählt man nunmal nicht als richtige Tour. Oder war der Wacken Gig dann auch ne Tour?
Von Tourneen an sich werde ich deshalb Abstand nehmen, das hatte ich aber auch schon in der Vergangenheit gesagt. Die letzte Tour war wirklich die letzte Tour.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

Glaub ich nicht. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen, mit Albenverkäufe wird er kaum was verdienen. Früher oder später geht das los. Er will wohl nach dem Splitup auch bissl Gesicht wahren da er nun doch so schnell schon wieder da is
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Fällt mir auch schwer zu glauben. Zu nem "Comeback" gehört einfach auch ne anständige Tour, aber wahrscheinlich wollen sie (gerade SPV, die ja eh nicht mehr so die Kohle haben, da Insolvenz??) erstmal abwarten wie es mit den Plattenverkäufen aussieht und anhand dessen entscheiden, ob sich ne Tour lohnt, statt wieder in halb leeren Hallen zu spielen wie bei der letzten Tour. Trotzdem heißt es offiziell nein und man kann erstmal nur spekulieren und abwarten... :dearmod:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben:Fällt mir auch schwer zu glauben. Zu nem "Comeback" gehört einfach auch ne anständige Tour, aber wahrscheinlich wollen sie (gerade SPV, die ja eh nicht mehr so die Kohle haben, da Insolvenz??) erstmal abwarten wie es mit den Plattenverkäufen aussieht und anhand dessen entscheiden, ob sich ne Tour lohnt, statt wieder in halb leeren Hallen zu spielen wie bei der letzten Tour. Trotzdem heißt es offiziell nein und man kann erstmal nur spekulieren und abwarten... :dearmod:
Dann wird das eh nichts, da die Verkäufe doch eh eher "suboptimal" laufen.
:think:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Sorry 4 spam:

:up: @ Irenicus' Profilbild! :lmao:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

MaidenMetallian hat geschrieben:Dann wird das eh nichts, da die Verkäufe doch eh eher "suboptimal" laufen.
:think:
Ist ja auch nur reine Spekulation. Jedenfalls kann er nur mit nem neuen Album nicht viel Kohle machen, da muss schon ne Tour her. Und mit viel mehr Verkäufen als bei den letzten paar Scheiben rechne ich auch nicht unbedingt.
Minosys
Duellist
Duellist

Beitrag von Minosys »

Andererseits, wenn es keine Tour gibt sondern nur vereinzelt Festivals, werden die bestimmt gut was springen lassen um sich Running Wild zu sichern.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Und die Fans muessen auf ein ueberlaufenes Festival nur um RW mal live zu sehen :neutral: Ne schoene Clubtour waere mir auch lieber.
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

das Cover zum neuen Album
► Text zeigen
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

:shame: Na ja sieht ja echt billig aus.Wen das die endgültige Coverversion sein soll na dann gute Nacht.Hoffentlich haben wenigstens die Songs ein höheres Niveau wie das Cover sonst wird das Teil ein Griff ins Klo.Lassen wir uns also überaschen
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

das Cover wurde übe die offizielle RW Facebook Seite präsentiert. ich geh davon aus, dass es das endgültige sein wird.

RW goes Kampfstern Galacatica
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Was soll das denn bitte sein? :lol: :help: Sieht wirklich billig und unprofessionell aus. Die Cover der letztendrei Scheiben waren zwar auch schon schwach, aber das ist noch schlechter... Könnte locker von nem 5-jährigen stammen. :shame:

Mal hoffen, dass es musikalisch besser wird...
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

"Shadowmaker" Tracklist:

1.Piece Of The Action 4:25
2.Riding On The Tide 4:18
3.I Am Who I Am 4:51
4.Black Shadow 5:13
5.Locomotive 4:35
6.Me & The Boys 5:00
7.Shadowmaker 4:25
8.Sailing Fire 4:14
9.Into The Black 4:57
10.Dracula 7:29
jetzt stellt sich mir die Frage ob da Mötley Crue und Gloria Gaynor Coverversionen drauf sind :think:
Antworten