Vielleicht ja auch schon "2 minutes to midnight"
The Book of Souls
Moderator: Phantom
-
clansman1974
- Journeyman

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls
Ob man speed of light direkt eine Minute nach Mitternacht auf YouTube abrufen kann?
- The_Talisman
- Nomad

Ich bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf "Speed Of Light".
"The Book Of Souls" habe ich mir nun gestern auch in der Limited Edition vorbestellt, ich konnte nicht anders...hoffentlich kommt es pünktlich.
"The Book Of Souls" habe ich mir nun gestern auch in der Limited Edition vorbestellt, ich konnte nicht anders...hoffentlich kommt es pünktlich.
13.08.2015, 09:54 » The_Talisman hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt auf "Speed Of Light".![]()
Bei Amazon solltest du da um Mitternacht die mp3s haben. Ist jetzt kein vollwertiger "Ersatz" für die CD, aber zumindest die Mucke ist gleich da.
Und in den meisten MM's/Saturns stehen die Neuheiten Donnerstagnachmittag/abend im Laden....

- AncientMariner
- Invader

Hat noch niemand aus den USA diese ominöse best buy Single ins Netz gestellt? Ich will nicht bis morgen warten 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Was ist denn an der ominös?
In Australien sollte doch schon Freitag sein 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Es geht vermutlich nach dem Freitag der GMT.
ich glaube eher es geht nach der aktuellen Zeit in den USA13.08.2015, 18:03 » The Trooper hat geschrieben:Es geht vermutlich nach dem Freitag der GMT.
Und ich hab meine Zweifel, ob irgendwelche Zeitzonen überhaupt so sonderlich wichtig sind. Glaube nicht, dass der song um 0:00 (GMT+/- X) freigegeben wird. Gehe eher davon aus, dass es erst im Verlauf des morgigen Tages irgendwann soweit sein wird. Das kann bereits Mittags oder auch erst Abends sein.
- AncientMariner
- Invader

Ich finde das Dingen irgendwie komisch, erst nur als Download dann exklusiv bei Best Buy... Ohne B-Seite und dann auf dem Bild mit dem angeblichen Cover des Albums... Das sieht für mich eher aus wie MP3 Download und selbst gebastelt :wtf:13.08.2015, 16:58 » The Trooper hat geschrieben:Was ist denn an der ominös?
Ich habe gehört, dass das Video / Single etc. um 9 Uhr erscheinen soll.13.08.2015, 18:26 » Elandiar hat geschrieben:Und ich hab meine Zweifel, ob irgendwelche Zeitzonen überhaupt so sonderlich wichtig sind. Glaube nicht, dass der song um 0:00 (GMT+/- X) freigegeben wird. Gehe eher davon aus, dass es erst im Verlauf des morgigen Tages irgendwann soweit sein wird. Das kann bereits Mittags oder auch erst Abends sein.
Aber erstmal nur ein Gerücht . . .
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
No regrets but his pride
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Also ich war eben nach der Arbeit im Saturn und hab gefragt ob die Single von Iron Maiden schon da ist. Und der Mitarbeiter hat dann im System nachgeschaut und er hat nichts gefunden. Weder war die Single eingeäumt, noch war sie im Lager oder angekündigt. Nur das Album war für den 4. September angemerkt.
Die Single erscheint doch auch nicht auf CD, VINYL oder was weiß ich . . . ?!?! :mean: :wall: :teach:13.08.2015, 20:02 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Also ich war eben nach der Arbeit im Saturn und hab gefragt ob die Single von Iron Maiden schon da ist. Und der Mitarbeiter hat dann im System nachgeschaut und er hat nichts gefunden. Weder war die Single eingeäumt, noch war sie im Lager oder angekündigt. Nur das Album war für den 4. September angemerkt.
Nur als fucking MUSIK VIDEO !!!!
Wann versteht das hier mal einer . . .
As he travels on the beast of Burden
No regrets but his pride
No regrets but his pride
-
clansman1974
- Journeyman