The Book of Souls

Moderator: Phantom

chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls

Beitrag von chemicalwedding »

12.08.2015, 21:27 » BUSHFIRE hat geschrieben:hm, am end gibt es doch ein anderes albumcover?
Interessanter Ansatz, bis dato hat Maiden tatsächlich noch nie ein Albumcover für eine Vorabsingle verwendet. Vielleicht kommt das Album mit einer "erweiterten" Version von diesem Cover?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ich sehe in der Schlussfolgerung irgendwie keine Logik. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Das ist doch gar keine richtige Single. Deswegen haben sie auch gar nicht erst ein eigenes Coverartwork entwerfen lassen. Und dass Maiden zwei Wochen vor Albumrelease nochmal mit nem neuen Albumcover ankommen, nachdem die gesamte Promo - inkl. Merchandise - bereits auf das uns bekannte Cover zugeschnitten war, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

naja, der eddie kann doch evtl nur ein teil des eigentlichem artwork sein...oder?

bis jetzt gab es noch kein offizielles foto vom kompletten artwork der cd, also komplett mein ich mit inlay / rückseite / cd...oder?
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...
Also gibs doch ne Single... ich werde mal Freitag zu Media Markt fahren, mal schauen ob die was dahaben...
Zum Cover... denke da kommt noch was anderes bzw der Eddie vom Bild mit viiiiel mehr Hintergrund...
[center]Bild[/center]
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Wirste nix finden im MM... Gibt es meines wissens exklusiv bei bestbuy... Im MM/Saturn System ist jedenfalls NICHTS gelistet, keine Chance...
Bild
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Warum auch ne Single für 13$ kaufen wollen, wenns den song kostenlos vorab zu hören gibt und das Album in 3 Wochen released wird? :ka:
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

12.08.2015, 23:19 » Elandiar hat geschrieben:Warum auch ne Single für 13$ kaufen wollen, wenns den song kostenlos vorab zu hören gibt und das Album in 3 Wochen released wird? :ka:
Was von Sammlertrieb gehört? ;-)
Aber gut das es die nicht in Europa gibt ist traurig.
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

12.08.2015, 21:19 » chemicalwedding hat geschrieben:
Sieht toll aus. Freue mich darauf :D
Wenn einer die schon hätte oder vertrieben würde.
Hätte man den Song schon im Internet gefunden ;-)
USA hat auch Internet ;-)
IRONFELIX
Invader
Invader

Beitrag von IRONFELIX »

12.08.2015, 23:19 » Elandiar hat geschrieben:Warum auch ne Single für 13$ kaufen wollen, wenns den song kostenlos vorab zu hören gibt und das Album in 3 Wochen released wird? :ka:
da ist ein kostenloses Shirt mit drin. Und für den Preis ist das völlig ok ! :bang:
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Positive Reviews sind das eine. Wenn die Platte raus ist, wird kontrovers diskutiert werden wie gut sie wirklich ist. Als Rock or Bust rauskam, hat ein Longtime-ACDC-Fan das Album als eins ihrer drei besten im TV vorgestellt. Ich glaub, die Reviewer von denen wir hier lesen konnten, haben das Album einmal gehört und deswegen sind sie mit Vorsicht zu genießen.

Weiß nicht ob das Interview mit Janick hier schon geposted wurde. Hier hat man den Eindruck, dass Steve - zumindest bei den Gers-Songs - reinwurschtelt, auch wenn Janick sagt, dass es produktiv ist.

"There’s all types of different songs on this album and there’s almost something for everybody – classically influenced, jazz influenced, rock and blues influenced – it’s all there and it’s just indicative of what the band’s about. " Janick Gers.

Bei der Länge des Albums können durchaus einige Rohrkrepierer dabei sein, aber alles in allem habe ich das Gefühl, dass Maiden einen ziemlichen Hammer auspacken werden. Wir werden sehen.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

12.08.2015, 23:31 » IRONFELIX hat geschrieben:
da ist ein kostenloses Shirt mit drin. Und für den Preis ist das völlig ok ! :bang:
In dem Fall ist der Preis wirklich super!
Bild
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

13.08.2015, 00:22 » Marc hat geschrieben:[...] , aber alles in allem habe ich das Gefühl, dass Maiden einen ziemlichen Hammer auspacken werden.
Genau DAS glaube ich auch. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe echt das Gefühl, dass das Album wirklich wirklich gut wird.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

12.08.2015, 21:37 » chemicalwedding hat geschrieben:
Vielleicht kommt das Album mit einer "erweiterten" Version von diesem Cover?
BUSHFIRE hat geschrieben:naja, der eddie kann doch evtl nur ein teil des eigentlichem artwork sein...oder?
mein Reden (seitdem es die ersten Bilder zum Möglichen Artwork zu sehen gab)
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

12.08.2015, 22:02 » Elandiar hat geschrieben:Das ist doch gar keine richtige Single. Deswegen haben sie auch gar nicht erst ein eigenes Coverartwork entwerfen lassen. Und dass Maiden zwei Wochen vor Albumrelease nochmal mit nem neuen Albumcover ankommen, nachdem die gesamte Promo - inkl. Merchandise - bereits auf das uns bekannte Cover zugeschnitten war, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
denke auch das dies ein eigenprodukt ist von best buy und sie deshalb das album cover genommen haben und es wohl auch deshalb nur eine 1 track cd ist ohne b-seiten.

aber wer weiss wozu maiden mit ihrer gehemnisstuerei in der lage sind.
evtl gibts dann am tag des release doch noch ein album mit einem anderen hintergrund.
mittlerweile sind sie ja meister im neuigkeiten geheim zu halten ;-)
Antworten