LOL11.08.2015, 20:55 » Elandiar hat geschrieben:
Das ist interessant. Das review ist nämlich ca. exakt das selbe.![]()
--> http://www.ironmaiden-deutschland.de/po ... tml#p96497 Vergleich mal!
The Book of Souls
Moderator: Phantom
Re: Neues Iron Maiden Album - The Book Of Souls
:lmao: :lmao: :lmao:
Ja, klingt auf jeden Fall viel besser weils von Classic Rock gepostet wurde.
Ja, klingt auf jeden Fall viel besser weils von Classic Rock gepostet wurde.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- The Trooper
- Ancient Mariner

Hups
Ich meinte eigentlich das Review, welches so enthusiastisch klingt.
Tut mir leid, war mein Fehler. :red:
Ich meinte eigentlich das Review, welches so enthusiastisch klingt.
Tut mir leid, war mein Fehler. :red:
Wissen wir doch, und das ist exakt dasselbe.11.08.2015, 21:24 » The Trooper hat geschrieben:Ich meinte eigentlich das Review, welches so enthusiastisch klingt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Heute ---> NIcht mein Tag
Promo-Review, sonst würden Maiden es auch sicherlich nicht offiziell verlinken
Das erklärt dann natürlich einiges... wusste nicht dass es dort verlinkt wurde.
- Long Distance Runner
- Nomad

Vorfreude steigt!!! 
Interessant finde ich Adrians Aussage zum Sound der letzten Alben:
AS: [SIGHS] Some of the albums we’ve done in the past were a little bit under polished for me, to be honest. I like power and heaviness but I also like a little bit of delay on the vocals, stuff like that. But I don’t get involved in mixing them. Kevin and Steve like to do that on their own but I have to say I was really happy with the way that this one sounds.
I actually have trouble getting Kevin to put any effects on my guitar! He doesn’t like that. He likes everything very straight up. I have to twist his arm and sometimes we bump heads a little bit, but I’m really happy with the way that this album sounds.
Ich auch. Das lässt auch die Hoffnung steigen. Wenn Steve sich diesmal wirklich mehr zurückgenommen hat, kann das durchaus positiv für das Album sein, es sei denn er hat die Songs alle nochmal überarbeitet "Chorus hier, Chorus da, langes Intro, Outro etc...
Aber bis jetzt stimmt mich alles recht zuversichtlich.
Aber bis jetzt stimmt mich alles recht zuversichtlich.
- Long Distance Runner
- Nomad

Finde auch die Aussagen zum Sound am spannendsten...am Freitag kriegen ja einen Vorgeschmack, hoffe das stimmt so wie Adrian das gesagt hat. Wunder mich bloß, dass der Song noch nicht im Netz rumgeistert, hatte ich schwer mit gerechnet... :scratch:
- Long Distance Runner
- Nomad

Hier gibt´s ein komplettes Review, leider auf französisch...da stehe ich zu 80% aufm Schlauch, aber vielleicht seid ihr fitter?
http://www.radiometal.com/article/iron- ... uls,188952
http://www.radiometal.com/article/iron- ... uls,188952
Bin auch nicht mehr so fit, aber das Review scheint mir objektiver. Gibt hier und da auch etwas Kritik, ein Song endet zu abrupt, mal gibt es zu viele Wiederholungen und einige Abschnitte klingen zu langatmig.
Das Fazit des Autors ist aber positiv, er bezeichnet das Album als eine Mischung aus The Final Frontier und Brave New World und gibt dennoch eine gute Bewertung, ich würde sagen a la Rockhard er gibt 7,5 - 8 Punkte.
Das Fazit des Autors ist aber positiv, er bezeichnet das Album als eine Mischung aus The Final Frontier und Brave New World und gibt dennoch eine gute Bewertung, ich würde sagen a la Rockhard er gibt 7,5 - 8 Punkte.