Alben-Empfehlungs-Thread
Moderator: Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Alben-Empfehlungs-Thread
Und die "Symbol Of Salvation" würde ich auch noch dazu tun:

- maidenpriest
- Clairvoyant

Alle05.06.2015, 10:39 » Dr Loomis hat geschrieben:Ich mag die neue Armored Saint sehr. Muß gestehen kenne die Band noch nicht so. Welche Alben muß/sollte man haben?
:lmao: :lmao: :lmao:maidenpriest hat geschrieben: Alle
Habe auch mal einen Tipp.

(Quelle: amazon de:
Erschienen: 1994
Ich wollt mal das Album empfehelen: "Who Cares" von The Poor. (Höre es in letzter Zeit oft.
) Starker Australischer-Hardrock. Irgendwie ist oder war auch ein Verwanter von Angus und Malcolm Young in der Band. Anscheinend hatten sie wohl gar nicht so großen Erfolg. Hatten sich auch längere Zeit aufgelöst. Aber vor ein paar Jahren sind wieder neuere Alben gekommen.
"Who Cares" auf jeden Fall finde ich suoer, viele Song's haben ordentlich Power und starke Riff's. Auch der Sänger gefällt mir
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

(Quelle: amazon de:
Erschienen: 1994
Ich wollt mal das Album empfehelen: "Who Cares" von The Poor. (Höre es in letzter Zeit oft.
"Who Cares" auf jeden Fall finde ich suoer, viele Song's haben ordentlich Power und starke Riff's. Auch der Sänger gefällt mir
- Skullface
- Alexander the Great

Kenn mir jemand mal den Sinn der beiden Jag Panzer Alben erklären:

Sind das richtig Alben oder Demos? Und lohnen die sich überhaupt? Blickt da nicht richtig durch :help:

Sind das richtig Alben oder Demos? Und lohnen die sich überhaupt? Blickt da nicht richtig durch :help:
Infos gibts hier
http://jagpanzer.com/cowfun/discog/
demnach besteht Shadow Thief aus Demos die man direkt nach Ample Destruction aufgenommen hat . Mit Harry am Gesang und Joey Taffola an der Gitarre
Chain of Command ist das halt das Album, das damals nie erschienen ist (woraus sich auch die Songüberschneidungen zu nachfolgenden Alben ergibt) mit Bob Parduba am Gesang.
demnach besteht Shadow Thief aus Demos die man direkt nach Ample Destruction aufgenommen hat . Mit Harry am Gesang und Joey Taffola an der Gitarre
Chain of Command ist das halt das Album, das damals nie erschienen ist (woraus sich auch die Songüberschneidungen zu nachfolgenden Alben ergibt) mit Bob Parduba am Gesang.
- Skullface
- Alexander the Great

Besten Dank15.07.2015, 14:11 » Chewie hat geschrieben:Infos gibts hier
gern geschehen
imo braucht man beides
kostet bei High Roller Records auch nur 11.99 pro CD
- Skullface
- Alexander the Great

Ist mir gestern auch aufgefallen (mit High Roller Records) und ein Poster von der "Shadow Thief" gibt's auch für 2€.15.07.2015, 18:14 » Chewie hat geschrieben:
gern geschehen
imo braucht man beides![]()
kostet bei High Roller Records auch nur 11.99 pro CD
Welche Alben von Forbidden sind gut bzw. sollte man haben?
die ersten beiden16.07.2015, 17:03 » Dr Loomis hat geschrieben:Welche Alben von Forbidden sind gut bzw. sollte man haben?
vor allem das erste
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

"Raw Evil - Live at Dynamo" solltest du auch mal anchecken.16.07.2015, 17:03 » Dr Loomis hat geschrieben:Welche Alben von Forbidden sind gut bzw. sollte man haben?

Nichts mit nachgearbeitet oder glatt poliert.
Geht gut rein das Teil

VOLKSPARKSTADION!!!!!
16.07.2015, 17:03 » Dr Loomis hat geschrieben:Welche Alben von Forbidden sind gut bzw. sollte man haben?
Erstmal das:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_F ... ?langId=-3

Welche Alben von Tygers of Pan Tang sind gut?
Danke, schon mal.
Danke, schon mal.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Wild Cat23.08.2015, 11:34 » Dr Loomis hat geschrieben:Welche Alben von Tygers of Pan Tang sind gut?
Danke, schon mal.

Spellbound

Crazy Nights

(Mit Abstrichen) The Cage

Das sollte für den Anfang genügen

VOLKSPARKSTADION!!!!!