sieht schon offiziell aus
iron maiden hätte sich dieses bild echt sonst wohin stecken können...

Moderator: Phantom

MUAH MUAH MUAH; nein, bestimmt nicht.10.07.2015, 10:13 » aschi hat geschrieben:http://m.emp.de/art_317974/
hat sich jemand das album mit der halskette vorbestellt?

Wieso nicht?! Allerding sollte die aus gescheidem Material sein und nicht so eine billige Blechimitation. Kann man schon mal rann machen!10.07.2015, 10:44 » The Trooper hat geschrieben: Aber die Halskette ist echt....hässlich....

Aber bitte nicht dann, wenn es in die Richtung solcher Langweiler wie "Wild wind blows" geht.14.07.2015, 01:24 » Drifter hat geschrieben:Nur nicht. Ich mag die meist Dickinson und Smith Kompositionen bei Maiden nicht. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. Sollen sie lieber Solo-Alben machen und Harris den Writer-Job bei Maiden überlassen.

14.07.2015, 06:08 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Aber bitte nicht dann, wenn es in die Richtung solcher Langweiler wie "Wild wind blows" geht.
Finde ich etwas polemisch. Wer Smith/Dickinson Kompositionen bis auf Ausnahmen nicht mag, der wird wohl auch insgesamt mit Maiden bis auf Ausnahmen nicht warm - oder er mag eben ~50% der songs nicht. Allein wenn man sich die Mitt-80er ansieht, sind da so viele Klassiker dabei: Revelations; Die With Your Boots On; 2 Minutes; Powerslave; Moonchild; The Evil That Men do. Natürlich lassen sich in besagtem Zeitraum auch von Smith/Dickinson einige eher mittelmäßige songs aufzählen, was auf Harris, wenn man diesen Maßstab anlegt dann aber genauso zutrifft. Dass Harris insbesondere in den 80ern starke bis überragende songs geschrieben hat, stelle ich überhaupt nicht in Frage. Es geht mir auch nicht darum festzustellen, wessen songs nun stärker sind. Aber mMn. sind die Dickinson/Smith songs ein so integraler Bestandteil von Maiden, dass man Maiden, wenn man diese songs alle schon mal nicht mag, eig. eher mittelmäßig finden wird.14.07.2015, 01:24 » Drifter hat geschrieben:Nur nicht. Ich mag die meist Dickinson und Smith Kompositionen bei Maiden nicht. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel. Sollen sie lieber Solo-Alben machen und Harris den Writer-Job bei Maiden überlassen.
Nein danke, dann würden die Alben wohlmöglich komplette Schlaftabletten... Steve war mal ein genialer Songwriter, aber heute klingt das fast nur noch ausgelutscht mit dem Tiefpunkt When the Wild Wind Blows oder wie ich ihn lieber nenne "When the Soft Breeze Whistles" :gaehn: :gaehn: :gaehn: Von seinem Soloalbum ganz zu schweigen...14.07.2015, 01:24 » Drifter hat geschrieben:Sollen sie lieber Solo-Alben machen und Harris den Writer-Job bei Maiden überlassen.