Pretty Maids

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Pretty Maids

Beitrag von eddie666 »

Warum spoilert ihr denn Alle? :ka:
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Für die Leute, die nicht wissen wollen, was in der Setlist ist ;-)
Stonehenge
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Stonehenge »

12.09.2013, 21:15 » eddie666 hat geschrieben:Ich bin nächsten Donnerstag in Nürnberg! Ich find die Setlist Klasse! Dazu noch PC 69 und Bonfire! Wir bestimmt super!!! :rock:
Werde auch dort aufkreuzen, Pretty Maids kann man sich immer wieder angucken!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Orkboss »

Ich kannte von Pretty Maids bis jetzt nur die "It Comes Alive" CD und hatte da jetzt den ganzen Tag INVU als Ohrwurm im Kopf. Also Youtube angemacht und Angehört. Und dann den nächsten Song. Und den Nächsten. Und so weiter und so weiter. Und dabei Festgestellt dass ich mich unbedingt sehr viel genauer mit der Band beschäftigen muss. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mir unbedingt mal die Pandemonium besorgen und dann mal schauen welche anderen Alben dann später folgen könnten. Die Band hat mich jetzt richtig weggeblasen...
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

hab mir am Weekend grad die Futureworld geholt. Kam aber noch nicht dazu sie zu hören. Bin aber gespannt!
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

02.03.2015, 10:39 » aschi hat geschrieben:hab mir am Weekend grad die Futureworld geholt. Kam aber noch nicht dazu sie zu hören. Bin aber gespannt!

Eine super Scheibe!!!
Bild
John Wayne
Clansman
Clansman

Beitrag von John Wayne »

02.03.2015, 10:58 » Tillmann hat geschrieben:

Eine super Scheibe!!!
Sehr richtig. Habe es mir seinerzeit auf Vinyl geholt. Müsste ich mal wieder rauskramen ...
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Für mich gehören inzwischen die "Red, Hot & Heavy" & "Future World" zu den 10 Punkten Scheiben. Die beiden kann ich einfach immer hören und sind immer wieder geil :bang: Und die "Spooked" kommt da in der ersten Hälfte (bis einschließlich "Twisted") ran aber die restlichen Songs wollen danach leider nicht mehr so ganz.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

02.03.2015, 17:18 » Skullface hat geschrieben:Für mich gehören inzwischen die "Red, Hot & Heavy" & "Future World" zu den 10 Punkten Scheiben. .
10 Punkte???

bei mir so 9 - 9,5 (und ich kenne die Scheiben siet erst VÖ)

beide haben ihre kleinen Schwächen (ich sag nur Love Games als Beispiel :red: :red: )

ich hab da noch was gefunden.

Mitte der 80er gabs die Sendung Musik Convoy in den Vorabendprogrammen des WDR

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

02.03.2015, 17:26 » Chewie hat geschrieben:
10 Punkte???

bei mir so 9 - 9,5 (und ich kenne die Scheiben siet erst VÖ)

beide haben ihre kleinen Schwächen (ich sag nur Love Games als Beispiel :red: :red: )

ich hab da noch was gefunden.

Mitte der 80er gabs die Sendung Musik Convoy in den Vorabendprogrammen des WDR

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ja normal wären es schon 9 - 9,5 Punkte aber ich lieben diese Alben so sehr da runde ich gern auf. :grin: Und "Love Games" find ich auch klasse, "Long Way To Go" find ich dann doch im Allgemeinem etwas schwächer als der Rest der "Future World". Bei der "Red, Hot & Heavy" find ich lediglich das Intro überflüssig aber die ca 0:25 Min stören dann auch nicht so sehr ;-)
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Sowohl Futureworld als auch Red, Hot & Heavy sind saustarke Alben - egal, ob man jetzt 9, 9,5 oder 10 Punkte vergibt. Für mich gibt es keine Ausfälle auf den Alben, Love Games ist zwar schwächer, stört mich aber im Gesamtbild der Scheibe relativ wenig, daher kann ich drüber wegsehen.

Spooked kommt für mich fast an die beiden Alben ran - ich mag auch die zweite Hälfte sehr gerne.

So richtig schlecht find ich keines der Pretty Maids Alben, auch wenn nicht alle das Niveau der obigen Scheiben halten können.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ich brauch noch die "Anything Worth", "Planet Panic" & "Wake Up To The Real World" aber stimmt bis jetzt kenn ich auch noch kein schwaches Album der Jungs. Wie ist den eigentlich die "Louder Than Ever" so, bin da immer noch am überlegen weil es ja eigentlich nur Neueinspielungen sind aber "Nuclear Boomerang" von den 4 neuen Songs find ich spitze.
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Anything worth..., Planet Panc und Wake up... gehören leider auch zu den schwächeren Alben, vor allem Planet Panic schwächelt. Wenn du die günstig findest, dann würd ich aber trotzdem zuschlagen. Hörbar sind alle drei.

Bei Louder than ever wart ich immer noch drauf, dass es die mal günstig gibt. Bisher ist die mir noch zu teuer, vor allem da sie ja doch nur vier neue Songs enthält.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Im Moment ist nur die "Wake Up To The Real World" ziemlich schwer zu humanen Preisen zu finden. Wobei ich aber immer noch das Cover des Albums klasse finde.

Ja für den Preis ist mir die "Louder Than Ever" auch noch zu teuer. Naja "My Soul To Take" und "Heart Without A Home" fand ich im Vergleich zu "Nuclear Boomerang" leider auch nicht ganz so überzeugend.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Am 20.03. erscheint ne Classic Album Box mit 5 Alben:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Pr ... ?langId=-3

.
Bild
Antworten