Schön zu sehen, dass es doch noch einige mehr gibt
Im Kino O Ton ist warscheinlich auch nur in Großstaedten moeglich, oder?
Eher ja, guck mal hier: http://against-dubbing.com/de/ovkinos/
Vielleicht ist da etwas in der Nähe für dich dabei. Bei mir ist das nächste in Düsseldorf, das lohnt sich dann normalerweise nicht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Steht auch sicher nicht alles in der Liste. Am besten mal in den größeren Städten aus der Umgebung bei Kinos nachfragen, gerade bei solchen Ketten wie Cinestar oder Cinemaxx. In Düsseldorf z.b. ist es ein Cinestar, das viel in OV zeigt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Man kennt sie ja zu Genüge die Film ala "Eigenbrötler trifft auf naives Kind", und wurde auch schon ALLES gesagt.
Aber Bill Murray und das ganze drum herum und die Handlung sind nur genial. Ob das nicht Bill im wikrlichen Leben ist? Vor allem die blöden und zynischen Spürche von ihm....
Man kennt sie ja zu Genüge die Film ala "Eigenbrötler trifft auf naives Kind", und wurde auch schon ALLES gesagt.
Aber Bill Murray und das ganze drum herum und die Handlung sind nur genial. Ob das nicht Bill im wikrlichen Leben ist? Vor allem die blöden und zynischen Spürche von ihm....
Danke Gott für diesen Film
Fuer den Film hab ich auch noch Gutscheine hier, muss ich naechste Woche mal einloesen...
Hab mir die Tage den hier im An- und Verkauf fuer 2€ mitgenommen:
Mehr ist er aber auch nicht wert Haette ich mir irgendwie cooler vorgestellt... Lustig allerdings das ich den gekauft hab nachdem ich wirklich gerade beim Zahnarzt war
Mal wieder was zum nächsten "Halloween": Es gibt neue Drehbuchautoren, Patrick Melton und Marcus Dunstan (einige "Saw"-Teile, "The Collector"). Und der neue "Halloween" wird "rekalibriert”. Was das genau heißt weiß ich auch nicht. Mal abwarten ob es jetzt auch mal wirklich vorangeht.
Batman Begins 8/10
The Dark Knight 9/10
The Dark Knight Rises 9/10
"The Dark Knight Rises" fand ich relativ enttäuschend als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Hab ihn mir dann ein zweites Mal angesehen und nochmal auf mich wirken lassen und ich finde ihn jetzt mindestens genau so gut wie seinen Vorgänger, vielleicht sogar einen Tick besser. Nolan ist der perfekte Abschluss der Trilogie gelungen mit einem grandiosen Finale ohne jetzt spoilern zu wollen. Für 10/10 Punkten ist er mir aber etwas zu langatmig und auch Bane kommt als Gegenspieler natürlich nicht an den Joker heran. In "The Dark Knight" sind dafür imo die Actionszenen etwas schwächer und vor Allem wird die Figur des Bruce Wayne in dem Teil etwas vernachlässigt.
Trotzdem sind es mit Abstand die besten Superhelden-Filme. Am ehesten kommt wohl noch "Avengers" heran. Für den Streifen muss man aber schon mehr auf die klischeehaften, übertriebenen Figuren aus den Comics stehen. Die Dark Knight-Trilogie ist ja etwas realistischer gehalten.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
"The Dark Knight Rises" fand ich relativ enttäuschend als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Hab ihn mir dann ein zweites Mal angesehen und nochmal auf mich wirken lassen und ich finde ihn jetzt mindestens genau so gut wie seinen Vorgänger, vielleicht sogar einen Tick besser. Nolan ist der perfekte Abschluss der Trilogie gelungen mit einem grandiosen Finale ohne jetzt spoilern zu wollen. Für 10/10 Punkten ist er mir aber etwas zu langatmig und auch Bane kommt als Gegenspieler natürlich nicht an den Joker heran. In "The Dark Knight" sind dafür imo die Actionszenen etwas schwächer und vor Allem wird die Figur des Bruce Wayne in dem Teil etwas vernachlässigt.
Trotzdem sind es mit Abstand die besten Superhelden-Filme. Am ehesten kommt wohl noch "Avengers" heran. Für den Streifen muss man aber schon mehr auf die klischeehaften, übertriebenen Figuren aus den Comics stehen. Die Dark Knight-Trilogie ist ja etwas realistischer gehalten.
Ging mir bei "The Dark Knight Rises" anfangs auch so, das ich vom ersten ansehen etwas enttäuscht war (aufgrund des starken Vorgängers) aber bereits bei 2. Mal gemerkt hab das er doch nicht so viel schlechter ist. Aber "The Dark Knight" ist für mich immer noch besser weil damals (als ich ihn das erste Mal geguckt hab) überraschender war.
Da die gerade die "Avengers" ansprichst die hab ich mir letzten auch geholt (was ich nie gedacht hätte) und haben mir richtig gut gefallen.
Grund dafür war aber da ich vorher mal aus beim rumzappen "The Return Of The First Avenger" angeschaut hatte und den überraschend stark fand. Obwohl ich die Comicfigur "Captain America" selbst immer total bescheuert und kitschig fand muss ich sagen das besonders Schauspieler Chris Evans die Rolle wirklich klasse rübergebracht hat und auch Scarlett Johansson als "Black Widow" fand ich klasse. Zumal der Film auch mir in die "Thriller Ecke" geht, imo.
Unglaublich, endlich, ein neuer "Alien"-Teil soll kommen! Unter der Regie von Neill Blomkamp und Ridley Scott soll als Produzent dabei sein. Und, wie es aussieht, wird auch Sigourney Weaver wieder mit dabei sein.