Du hast gefragt "Ja? Wäre mir neu" und ich hab es netterweise herausgesucht und dich darauf hingewiesen (in normalem Ton), dann wirst du erstmal grantig. Wenn du die Threads nicht immer durchforsten willst (ist eigentlich gar nicht nötig wenn man sie von Anfang an verfolgt), dann tu auch nicht so blöd auf unwissend. Meine Fresse.... :wall:17.01.2015, 11:10 » MaidenMetallian hat geschrieben:Ich hab schon mal geschrieben, dass ich nicht immer die ganzen Threads durchforsten werde, bevor ich was schreibe; das ist ja wohl auch kein Weltuntergang!!
Maiden Forum Shirt...?
Moderator: Phantom
Re: Maiden Forum Shirt...?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich "tu hier nicht blöd auf unwissend"17.01.2015, 11:19 » Irenicus hat geschrieben: Du hast gefragt "Ja? Wäre mir neu" und ich hab es netterweise herausgesucht und dich darauf hingewiesen (in normalem Ton), dann wirst du erstmal grantig. Wenn du die Threads nicht immer durchforsten willst (ist eigentlich gar nicht nötig wenn man sie von Anfang an verfolgt), dann tu auch nicht so blöd auf unwissend. Meine Fresse.... :wall:
Was kann ich dafür, wenn ich mir nicht immer gleich alles merke, was in meinen Augen nicht ganz so wichtig ist!
Atme mal in die Tüte.......ich hab´dich schliesslich auch nicht angepampt!!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Nichts, aber dann brauchste auch nicht grantig reagieren, wenn dich jemand freundlich darauf hinweist.Was kann ich dafür, wenn ich mir nicht immer gleich alles merke, was in meinen Augen nicht ganz so wichtig ist!
Doch, hast du eben schon. :rolleyes:17.01.2015, 11:57 » MaidenMetallian hat geschrieben:Atme mal in die Tüte.......ich hab´dich schliesslich auch nicht angepampt!!!!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
in solchen fällen sind die nichtprofis eigentlich verpflichtet auf eigene kosten den fehler zu korrigieren
Köstlich ,schön zu erleben das ihr auch nicht immer so erwachsen seid nicht böse gemeint
"Verpflichtet" wohl kaum. Das ist doch für die Jungs wohl eher ein Freundschaftsdienst als ein Geschäft. Für ein shirt mit vergleichbarem Aufdruck, d.h. Front - und Rückbedruckung+Name zahlste bei spreadshirt & co. aufjedenfall über 20€. Nun quasi sämtliche shirts wegen der Schriftart der ohnehin klein gedruckten Namen nochmal neu anfertigen zu lassen halte ich für ne doch ziemlich übertriebene Forderung und überdies sinnlose Ressourcenverschwendung.17.01.2015, 13:24 » BUSHFIRE hat geschrieben:in solchen fällen sind die nichtprofis eigentlich verpflichtet auf eigene kosten den fehler zu korrigieren
Ne, das mit dem Nicknamen ist völlig in Ordnung so...
Aber was mir jetzt gerade auffällt: Es fehlt doch unsere Foren-URL auf der Rückseite?!
Hier die Grafik von Bushfire:

Das "Up the Irons" sollte ja eigentlich nach unten und der Nickname unter die Foren-URL.
Aber was mir jetzt gerade auffällt: Es fehlt doch unsere Foren-URL auf der Rückseite?!
Hier die Grafik von Bushfire:

Das "Up the Irons" sollte ja eigentlich nach unten und der Nickname unter die Foren-URL.
Also die Druckvorlage, die ich von Bushfire erhalten habe, hat die URL nicht enthalten.
Dafür können weder die Jungs was, von denen ich auch nie behauptet habe, es seien Profis, noch ich selbst.
Und ich kann nur wiederholen. Ein Bandshirt von Gildan wird meist mit 25€ + gehandelt.
Für 7€ pro Stück sollte es damit auch gut sein.
Ich kann jetzt nicht von den Jungs verlangen, dass aus eigener Geldtasche zu beheben,
zumal ich weiß, dass die echt lange dran gesessen haben, und darüber hinaus auch nicht gerade gut betucht sind.
Ich finde einfach, für den Preis sollte jeder zufrieden sein.
Offensichtliche Fehler, wie Druckfehler werden wie gesagt behoben. Außer ein Shirt sieht aber jedes Top aus.
Mit dem Nick sollte man leben können, in Maiden Font war die nie geplant.
Die URL ist mir nicht aufgefallen, finde ich aber auch nicht weiter schlimm.
Und für alles andere zitiere ich folgenden Absatz aus dem Bestellausruf:
“Desweiteren muss ich darauf hinweisen, dass dies ein privates Projekt ist.
Ich werde jedes Shirt einzelnd kontrollieren, jedoch muss ich, um mich selbst zu schützen,
jegliche Gewährleistung, Umtausch oder Garantie ausschließen."
Ich gebe euch die Shirts preislich 1:1 weiter, und habe sogar einige Euros drauf gezahlt.
Edit: Ich habs mit der Sache gut gemeint, werde sowas aber sicherlich nicht nochmal machen.
Dafür können weder die Jungs was, von denen ich auch nie behauptet habe, es seien Profis, noch ich selbst.
Und ich kann nur wiederholen. Ein Bandshirt von Gildan wird meist mit 25€ + gehandelt.
Für 7€ pro Stück sollte es damit auch gut sein.
Ich kann jetzt nicht von den Jungs verlangen, dass aus eigener Geldtasche zu beheben,
zumal ich weiß, dass die echt lange dran gesessen haben, und darüber hinaus auch nicht gerade gut betucht sind.
Ich finde einfach, für den Preis sollte jeder zufrieden sein.
Offensichtliche Fehler, wie Druckfehler werden wie gesagt behoben. Außer ein Shirt sieht aber jedes Top aus.
Mit dem Nick sollte man leben können, in Maiden Font war die nie geplant.
Die URL ist mir nicht aufgefallen, finde ich aber auch nicht weiter schlimm.
Und für alles andere zitiere ich folgenden Absatz aus dem Bestellausruf:
“Desweiteren muss ich darauf hinweisen, dass dies ein privates Projekt ist.
Ich werde jedes Shirt einzelnd kontrollieren, jedoch muss ich, um mich selbst zu schützen,
jegliche Gewährleistung, Umtausch oder Garantie ausschließen."
Ich gebe euch die Shirts preislich 1:1 weiter, und habe sogar einige Euros drauf gezahlt.
Edit: Ich habs mit der Sache gut gemeint, werde sowas aber sicherlich nicht nochmal machen.
Also Phantom, nur weil hier darauf hingewiesen wird, dass die Foren-URL fehlt und die Nicknames nicht in Maiden Font ist, heißt das nicht, dass wir hier den Job gar nicht zu schätzen wissen oder gar schlechtmachen wollen, im Gegenteil... Das waren lediglich Feststellungen und mehr nicht. Wir sind dir ja deshalb nicht böse. Ich hab schon gesagt, dass ich das mit den Nicknames nicht schlimm finde und mit der fehlenden Foren-URL kann ich auch leben. Hauptsache das Frontmotiv ist so wie es sein sollte und in guter Qualität, und das ist es ja offenbar.
Das Problem war eher, dass die Sache hier etwas wild durcheinander diskutiert wurde und alle möglichen Vorschläge quer eingeworfen wurden, da kann schon mal etwas übersehen oder vergessen werden. Ist aber nun kein Weltuntergang.
Das Problem war eher, dass die Sache hier etwas wild durcheinander diskutiert wurde und alle möglichen Vorschläge quer eingeworfen wurden, da kann schon mal etwas übersehen oder vergessen werden. Ist aber nun kein Weltuntergang.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Jetzt habt euch doch nicht so wegen ein paar Schriftarten oder so einem Kram, meine Güte... für 7€ würde ich wohl fast jedes Maiden -T-Shirt nehmen und die Meisten hätten wahrscheinlich nicht so ein cooles Motiv, mit dem UP THE IRONS -Slogan und dazu noch auf gewisse Weise personifiziert.
Ich Danke dir dafür, dass du das machst... und dann sogar noch was drauf zahlst... auch wenn bei mir jetzt ein bisschen länger dauert...
Ich Danke dir dafür, dass du das machst... und dann sogar noch was drauf zahlst... auch wenn bei mir jetzt ein bisschen länger dauert...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
So nehme ich das garnicht auf
Aber ist natürlich klar, dass man als Durchführer der Projektes das ganze auch etwas persönlich sieht.
Aber da wo viele Menschen zusammenkommen, sind halt viele Meinungen da.
Ich denke eifnach alles in allem hat niemand Grund sich zu beschweren.
Außer the Clairvoyant vielleicht :dorky:
Aber ist natürlich klar, dass man als Durchführer der Projektes das ganze auch etwas persönlich sieht.
Aber da wo viele Menschen zusammenkommen, sind halt viele Meinungen da.
Ich denke eifnach alles in allem hat niemand Grund sich zu beschweren.
Schoen gesagt Clairvoyant! In Anbetracht des Preises und des Tatendrangs von Phantom, Elandiar und Co., ohne die wir immernoch schauen wuerden wer will und wer nicht, ist das alles mehr als faur und okay! :down:
Ich freue mich auf's Shirt.

Ich hab damit nichts zu tun. Der Dank gilt Phantom. - Und Bushfire, der das Motiv kreiert hat.17.01.2015, 17:29 » Tillmann hat geschrieben:In Anbetracht des Preises und des Tatendrangs von Phantom, Elandiar und Co., ohne die wir immernoch schauen wuerden wer will und wer nicht, ist das alles mehr als faur und okay! :down:
also ich miss sagen mir gefällt das Shirt (auf den Fotos, in der Hand hab ich es ja noch nicht gehalten) total klasse.
Mir gefällt sogar die Rückseite vom Endprodukt besser als vorher
Über den Spottpreis brauche wir hier nicht reden.
Also alles Super gemacht Phantom

Mir gefällt sogar die Rückseite vom Endprodukt besser als vorher
Über den Spottpreis brauche wir hier nicht reden.
Also alles Super gemacht Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Der ärgert sich zwar etwas, beschwert sich aber auch nicht, da es bis zum nächsten Maiden-Konzert wohl noch eine Weile ist.17.01.2015, 17:09 » Phantom hat geschrieben: Ich denke eifnach alles in allem hat niemand Grund sich zu beschweren.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97