Wann kommt es denn dann ungefähr zur Auslieferung ?
09.12.2014, 00:51 » Phantom hat geschrieben:
Ich hab denen nur den Frontprint schon vor Wochen zukommen lassen, jedoch nicht den Rückprint.
Das ganze muss ich auf meine Kappe nehmen. Ich sehe die Jungs öfter, und wir haben darüber gequatscht.
Ich habe denen gesagt, dass der Rückprint einfarbig ist. Dabei habe ich nicht an die Umrandung gedacht.
Jetzt könnte man es so machen, dass man nur beim Frontprint die weiße Umrandung wegmacht,
und hinten (UP THE IRONS) nicht. Ich selbst bin davon ausgegangen, dass es besser aussieht,
wenn auf beiden Seiten die Umrandung weg ist.
Ich finde auch nicht, dass das komisch aussieht. Selbst auf offiziellen Shirts ist es of so...
Und nebenbei: Fehler unterlaufen halt, also immer schön locker bleiben
edit: Vorne bleibt die weiße Umrandung. Hinten fällt sie aber definitiv weg.
Ob Transferdruck oder nicht.....ich möchte bald haben und kann es kaum noch erwarten...
BITTE BITTE BITTE HABEN MÖCHTE!!!!
Meine Frau fragte heute auch schon wann bekommst Du eigentlich Dein Shirt ?
09.12.2014, 20:04 » Phantom hat geschrieben:Auch wenn es einigen gefällt, es wird auf jeden Fall mit weißer Umrandung gemacht.
So war das geplant, so wird es umgesetzt.
Habe jetzt noch den Vorschlag bekommen, die Rückseite auch wie im Design zu machen,
Jedoch als Transferdruck. Was hält ihr davon?
09.12.2014, 20:04 » Phantom hat geschrieben:Habe jetzt noch den Vorschlag bekommen, die Rückseite auch wie im Design zu machen,
Jedoch als Transferdruck. Was hält ihr davon?
Ich kenne mich damit nicht aus... wie ist die Qualität denn bei diesem Verfahren im Vergleich zu Siebdruck? Wenn genauso gut oder besser sein soll, hast du meinen Segen. Druckqualität und Haltbarkeit ist mir dann schon wichtiger als das "Up the Irons" auf der Rückseite mit Umrandung zu haben.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Kenne mich mit den verschiedenen Druckmethoden auch nicht wirklich gut aus.
Da die Shirts noch nicht geliefert wurden, können wir so Kleinigkeiten jetzt kurzfristig noch ändern.
Habe dem Druckern gesagt, dass ich denen mirgen sage, ob jetzt Siebdruck hinten oder Transfer.
Ich hab mal ein bisschen darüber gelesen... welcher Transferdruck ist gemeint? Sieb-Transfer oder Digital-Transfer? Bei letzterem würde ich definitiv nein sagen, denn der hat wohl keine gute Qualität und blättert schnell ab...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
09.12.2014, 21:52 » Phantom hat geschrieben:Da die Shirts noch nicht geliefert wurden, können wir so Kleinigkeiten jetzt kurzfristig noch ändern.
Habe dem Druckern gesagt, dass ich denen mirgen sage, ob jetzt Siebdruck hinten oder Transfer.
Was sieht es denn nun damit aus??