Diskussion um zukünftige Alben

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige Alben

Beitrag von The Clairvoyant »

Die News wären aber nicht groß genug um gleich die Sommerausgabe wegfallen zu lassen.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Warten wir nicht auch noch auf diverse DVDs AMOLAD etc...? Aber das wäre wohl rechtzeitig vor Weihnachten angekündigt worden.... :think:
paedubucher
Invader
Invader

Beitrag von paedubucher »

09.12.2014, 17:34 » Marc hat geschrieben:Warten wir nicht auch noch auf diverse DVDs AMOLAD etc...? Aber das wäre wohl rechtzeitig vor Weihnachten angekündigt worden.... :think:
Vielleicht steht ein Re-Release der Donnington-Show an :rolleyes:
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

Ich denke, und hoffe auch etwas, das ich nicht der einzige bin, der sich eine "Early Years DVD" wünscht.

Mich würden die Blaze Jahre bzw. die Reunion BRENNEND interessieren. Aber nein, man geht dem ganzen aus dem Weg
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
paedubucher
Invader
Invader

09.12.2014, 18:08 » iron-markus hat geschrieben: Mich würden die Blaze Jahre bzw. die Reunion BRENNEND interessieren. Aber nein, man geht dem ganzen aus dem Weg
Ja, diese ganzen Hintergründe interessieren mich wirklich auch. Bei der letzten DVD wurde auch der Austritt von Adrian nur ganz am Rande angesprochen: Sie hätten eben die alten Hits etwas zu schnell gespielt, was ihm nicht gefallen habe, und kurze Zeit später sei er dann eben weg gewesen.
Und Blaze kann man im Grunde nichts vorwerfen, denn die älteren Songs sind halt nicht für ihn geschrieben worden. Ausserdem schlägt er Maiden gegenüber nur versöhnliche Töne an, obwohl er nach seinen Rauswurf teilweise recht weit unten war. Ein feiner Kerl, dem wir mit X Factor das meiner Meinung nach am stärksten unterbewertete Album und eine wohltuende Erweiterung der Klangpalette bei Iron Maiden zu verdanken haben.
Diese Geschichten möchte ich einmal aus verschiedenen Perspektiven hören, wie es auf der ersten History-DVD z.B. mit Doug Sampson der Fall war.
:btt:
Ein neues Album wäre mir aber natürlich noch lieber. Dass sich der Prozess aber dieses mal dermassen hinzieht, kann ich kaum als gutes Zeichen werten. Bei The Final Frontier wurde die erste Probephase abgebrochen, angeblich weil Jannick sich an der Hand verletzt hätte. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass kaum gute Ideen vorhanden waren. Nach vier Jahren sehe ich das etwas nüchterner, The Final Frontier war verglichen mit AMOLAD sehr einfallslos und ein klarer Rückschritt. AMOLAD hatten sie, soweit ich mich erinnern kann, nach sechs Wochen im Kasten. Bei TFF musste Bruce eigens zu Kevin Shirley reisen, um die letzten Gesangspartien noch aufnehmen zu können.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Es werden sicher nicht nur irgendwelche Historiker DVD sein. Wie gesagt, die Sommerausgabe wurde gleich ganz weg gelassen und es wird "Major News regarding the year 2015" geben - also das Album, eventuell erste Tourplanungen. Aber bestimmt keine Donington 1992 oder gar 2013-DVD.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Oder einfach 'ne Ansage, dass Maiden sich auflösen. :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

denke es wird keine early days geben,
nach dem maiden england best of wohl neue cd
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

Ich vermute, und hoffe auch ein auf ein neues Album.

Eine Band kann nur weiter erfolgreich existieren wenn es neues Material gibt.

Ich denke das das Album besser durch dacht wird als TFF. Sonst würden sie sich nich so abschotten.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

10.12.2014, 17:04 » clansman1974 hat geschrieben:Ich vermute, und hoffe auch ein auf ein neues Album.
Klar gibt es ein neues Album... hatte Bruce doch schon lange bestätigt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

10.12.2014, 19:41 » Irenicus hat geschrieben: Klar gibt es ein neues Album... hatte Bruce doch schon lange bestätigt.
Ja, aber das ist auch schon wieder Ewigkeiten her. In dieser Zeit kann sich viel ändern.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Aber es gab doch eh schon mehrere Hinweise, dass bald ein neues Album kommt. Und bekanntlich planen Maiden immer lange vorraus.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Es wird das neue Album sein. Da bin ich mir hundertprozentig sicher, zumal in den letzten Monaten ja oft genug gesagt wurde, dass 2015 das neue Album erscheint.
Irgendeine beliebige DVD würden sie niemals so großspurig ankündigen.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

paedubucher
Invader
Invader

10.12.2014, 22:52 » The Clairvoyant hat geschrieben:Es wird das neue Album sein. Da bin ich mir hundertprozentig sicher, zumal in den letzten Monaten ja oft genug gesagt wurde, dass 2015 das neue Album erscheint.
Irgendeine beliebige DVD würden sie niemals so großspurig ankündigen.
Ich glaube die Hoffnung ist wirklich berechtigt. Nach über vier Jahren ist ein Album überfällig, vielleicht ist das Ding auch schon im Kasten, wer weiss.
paedubucher
Invader
Invader

My time in Paris is done and time to head home! Had a wonderful time here for the past couple months - lots of croissants, work, visitors,carousels, fun, art, rich meals and fine wine. Took my family to the Arctic Circle in Finland, to meet Santa last week! Merry Christmas and Happy Holidays to you all.
Schreibt Kevin Shirley auf Facebook
Paris, Paris... war da nicht irgend etwas?
Antworten