Diskussion um zukünftige Alben
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige Alben
Die News wären aber nicht groß genug um gleich die Sommerausgabe wegfallen zu lassen.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Warten wir nicht auch noch auf diverse DVDs AMOLAD etc...? Aber das wäre wohl rechtzeitig vor Weihnachten angekündigt worden.... 
-
paedubucher
- Invader

Vielleicht steht ein Re-Release der Donnington-Show an :rolleyes:09.12.2014, 17:34 » Marc hat geschrieben:Warten wir nicht auch noch auf diverse DVDs AMOLAD etc...? Aber das wäre wohl rechtzeitig vor Weihnachten angekündigt worden....
-
iron-markus
- Journeyman

Ich denke, und hoffe auch etwas, das ich nicht der einzige bin, der sich eine "Early Years DVD" wünscht.
Mich würden die Blaze Jahre bzw. die Reunion BRENNEND interessieren. Aber nein, man geht dem ganzen aus dem Weg
Mich würden die Blaze Jahre bzw. die Reunion BRENNEND interessieren. Aber nein, man geht dem ganzen aus dem Weg
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
-
paedubucher
- Invader

Ja, diese ganzen Hintergründe interessieren mich wirklich auch. Bei der letzten DVD wurde auch der Austritt von Adrian nur ganz am Rande angesprochen: Sie hätten eben die alten Hits etwas zu schnell gespielt, was ihm nicht gefallen habe, und kurze Zeit später sei er dann eben weg gewesen.09.12.2014, 18:08 » iron-markus hat geschrieben: Mich würden die Blaze Jahre bzw. die Reunion BRENNEND interessieren. Aber nein, man geht dem ganzen aus dem Weg
Und Blaze kann man im Grunde nichts vorwerfen, denn die älteren Songs sind halt nicht für ihn geschrieben worden. Ausserdem schlägt er Maiden gegenüber nur versöhnliche Töne an, obwohl er nach seinen Rauswurf teilweise recht weit unten war. Ein feiner Kerl, dem wir mit X Factor das meiner Meinung nach am stärksten unterbewertete Album und eine wohltuende Erweiterung der Klangpalette bei Iron Maiden zu verdanken haben.
Diese Geschichten möchte ich einmal aus verschiedenen Perspektiven hören, wie es auf der ersten History-DVD z.B. mit Doug Sampson der Fall war.
:btt:
Ein neues Album wäre mir aber natürlich noch lieber. Dass sich der Prozess aber dieses mal dermassen hinzieht, kann ich kaum als gutes Zeichen werten. Bei The Final Frontier wurde die erste Probephase abgebrochen, angeblich weil Jannick sich an der Hand verletzt hätte. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass kaum gute Ideen vorhanden waren. Nach vier Jahren sehe ich das etwas nüchterner, The Final Frontier war verglichen mit AMOLAD sehr einfallslos und ein klarer Rückschritt. AMOLAD hatten sie, soweit ich mich erinnern kann, nach sechs Wochen im Kasten. Bei TFF musste Bruce eigens zu Kevin Shirley reisen, um die letzten Gesangspartien noch aufnehmen zu können.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Es werden sicher nicht nur irgendwelche Historiker DVD sein. Wie gesagt, die Sommerausgabe wurde gleich ganz weg gelassen und es wird "Major News regarding the year 2015" geben - also das Album, eventuell erste Tourplanungen. Aber bestimmt keine Donington 1992 oder gar 2013-DVD.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

Oder einfach 'ne Ansage, dass Maiden sich auflösen. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
denke es wird keine early days geben,
nach dem maiden england best of wohl neue cd
nach dem maiden england best of wohl neue cd
-
clansman1974
- Journeyman

Ich vermute, und hoffe auch ein auf ein neues Album.
Eine Band kann nur weiter erfolgreich existieren wenn es neues Material gibt.
Ich denke das das Album besser durch dacht wird als TFF. Sonst würden sie sich nich so abschotten.
Eine Band kann nur weiter erfolgreich existieren wenn es neues Material gibt.
Ich denke das das Album besser durch dacht wird als TFF. Sonst würden sie sich nich so abschotten.
Klar gibt es ein neues Album... hatte Bruce doch schon lange bestätigt.10.12.2014, 17:04 » clansman1974 hat geschrieben:Ich vermute, und hoffe auch ein auf ein neues Album.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ja, aber das ist auch schon wieder Ewigkeiten her. In dieser Zeit kann sich viel ändern.10.12.2014, 19:41 » Irenicus hat geschrieben: Klar gibt es ein neues Album... hatte Bruce doch schon lange bestätigt.
Aber es gab doch eh schon mehrere Hinweise, dass bald ein neues Album kommt. Und bekanntlich planen Maiden immer lange vorraus.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Es wird das neue Album sein. Da bin ich mir hundertprozentig sicher, zumal in den letzten Monaten ja oft genug gesagt wurde, dass 2015 das neue Album erscheint.
Irgendeine beliebige DVD würden sie niemals so großspurig ankündigen.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
-
paedubucher
- Invader

Ich glaube die Hoffnung ist wirklich berechtigt. Nach über vier Jahren ist ein Album überfällig, vielleicht ist das Ding auch schon im Kasten, wer weiss.10.12.2014, 22:52 » The Clairvoyant hat geschrieben:Es wird das neue Album sein. Da bin ich mir hundertprozentig sicher, zumal in den letzten Monaten ja oft genug gesagt wurde, dass 2015 das neue Album erscheint.
-
paedubucher
- Invader

Schreibt Kevin Shirley auf FacebookMy time in Paris is done and time to head home! Had a wonderful time here for the past couple months - lots of croissants, work, visitors,carousels, fun, art, rich meals and fine wine. Took my family to the Arctic Circle in Finland, to meet Santa last week! Merry Christmas and Happy Holidays to you all.
Paris, Paris... war da nicht irgend etwas?