Rock Hard Ende oder Neuanfang?!
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Rock Hard Ende oder Neuanfang?!
Wo zu sehen??????? 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Hat hier schon einer das Deaf Forever-Heft und kann was sagen wie es ihm gefällt? Wäre nett. Ich bin gespannt auf die 1. Ausgabe.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....wollte eigentlich einen eigenen Thread machen; na egal:10.08.2014, 10:53 » Dr Loomis hat geschrieben:Hat hier schon einer das Deaf Forever-Heft und kann was sagen wie es ihm gefällt? Wäre nett. Ich bin gespannt auf die 1. Ausgabe.
Also das Heft ist sehr gut geworden.
Die wichtigsten Leute (Künemund, Albrecht, Himmelstein, Weinsheimer usw.) schreiben mit, es wird unnötiger Popanz ausser Acht gelassen.
Inhaltlich gleicht es sich natürlich dem RH, aber ich finde es von den Storys her wesentlich interessanter und auch besser.
Am Anfang wird das Team ausführlich vorgestellt; es wird die deutsche Metal-Szene beleuchtet; dazu werden gewichtige (und ungewichtige
Die Plattenkritiken (heißen hier übrigens "Under the Guillotine") sind auch OK; naja..... fast.
Meine geliebten "Forgotten Jewels" sind auch wieder da.......
Undsoweiter, undsoweiter.......
Ich denke, ich muß nicht mehr verraten; kaufe es dir, du wirst es nicht bereuen.
Freue dich einfach drauf; das Warten hat sich gelohnt!!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Warum werden in jedem deutschen Metal-Magazin derzeit diese komischen "Blues Pills" gehypt, die absolut nichts mit dieser Szene zu tun haben und nur noch nerven? Scheinbar hat auch das neue "unabhängige" Magazin seinen Kopf ganz tief im Anus der Plattenfirmen...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Oder ihnen sagen die Blues Pills einfach zu.10.08.2014, 14:51 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Warum werden in jedem deutschen Metal-Magazin derzeit diese komischen "Blues Pills" gehypt, die absolut nichts mit dieser Szene zu tun haben und nur noch nerven? Scheinbar hat auch das neue "unabhängige" Magazin seinen Kopf ganz tief im Anus der Plattenfirmen...
- Ancient Mariner

Ich kann mir kaum vorstellen, dass allen Journalisten der Szene diese Retromucke mit extrem anstrengender Stimme gefällt. Die Band wird extrem gehypt und wärmt lediglich altes neu auf.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Schwachsinn...10.08.2014, 14:51 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Warum werden in jedem deutschen Metal-Magazin derzeit diese komischen "Blues Pills" gehypt, die absolut nichts mit dieser Szene zu tun haben und nur noch nerven? Scheinbar hat auch das neue "unabhängige" Magazin seinen Kopf ganz tief im Anus der Plattenfirmen...
Die stecken in keinem Anus, bei 12? Schreibern ist es doch normal das ein paar davon auch BP moegen...

Geht ja nicht um alle. Reicht ja, wenn es einer ist. Es gibt außerdem viel Musik, die alte neu aufwärmt, was aber nicht heißt, das es schlecht ist.10.08.2014, 14:56 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass allen Journalisten der Szene diese Retromucke mit extrem anstrengender Stimme gefällt. Die Band wird extrem gehypt und wärmt lediglich altes neu auf.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ignoriere die doch einfach; ich tu es auch; kann diesen Hype nämlich auch in keinster Weise nachvollziehen.....10.08.2014, 14:51 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Warum werden in jedem deutschen Metal-Magazin derzeit diese komischen "Blues Pills" gehypt, die absolut nichts mit dieser Szene zu tun haben und nur noch nerven? Scheinbar hat auch das neue "unabhängige" Magazin seinen Kopf ganz tief im Anus der Plattenfirmen...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich muss unbedingt mal in Savage Master reinhoeren... Sieht interessant aus...

-
iron-markus
- Journeyman

Die 2 grossen Magazine RH und MH sind Heuchler schlechthin.
Zuvor haben sie pagan, Viking und den ganzen "Rattenschwanz" gross gehypt und auch Linkin Park (die wurden in die metal Ecke gedrängt, OHNE das sie es wollten), um ihnen dann in den Rücken zu fallen.
Der MH hat JEDEN Monat irgendein Metallica Thema, da muss man ja auf Dauer dumm werden bzw. das RH läuft den alten zeiten nach.
Zuvor haben sie pagan, Viking und den ganzen "Rattenschwanz" gross gehypt und auch Linkin Park (die wurden in die metal Ecke gedrängt, OHNE das sie es wollten), um ihnen dann in den Rücken zu fallen.
Der MH hat JEDEN Monat irgendein Metallica Thema, da muss man ja auf Dauer dumm werden bzw. das RH läuft den alten zeiten nach.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
man kann die 2 zeitschriften auch als die bravo & popcorn der metalszene sehen...inzw. bestehen die meisten artikel
auch nur noch aus gossipgeschwafel.
aber denke das problem liegt auch an den älteren leser, die können zt. mit dem "neuen" metal der jugend nicht mehr viel anfangen.
auch nur noch aus gossipgeschwafel.
aber denke das problem liegt auch an den älteren leser, die können zt. mit dem "neuen" metal der jugend nicht mehr viel anfangen.
-
iron-markus
- Journeyman

1984 Special....ich freue mich jetzt schon auf die leserbriefe "Bin 1993 geboren worden, und es waren die 80er mit Abstand das Beste aller Zeiten. Alle hören Slipknot und All that Remains, und ich höre NUR alten Metal."
Mir kommt vor, das es RockHard selbe rnicht weiss, was es will. Man traut sich nicht den Sprung in die Moderen zu.
Der Hammer muss man sagen, weiss auch nicht was sie wollen.
Mir kommt vor, das es RockHard selbe rnicht weiss, was es will. Man traut sich nicht den Sprung in die Moderen zu.
Der Hammer muss man sagen, weiss auch nicht was sie wollen.
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- Ancient Mariner

Das ich das mal so sagen wurde, hatte ich eher nicht gedacht, aber ich stimme meinem Vorredner zu!