01.12.2014, 20:50 » Irenicus hat geschrieben: Scanner?? Mach einfach nen Foto mit deiner Handycam und schick es an Phantom...
Ich sitze vor einem Firmen PC, die haben KEINEN Scanenr und ich kein Smartphone
Moderator: Phantom

01.12.2014, 20:50 » Irenicus hat geschrieben: Scanner?? Mach einfach nen Foto mit deiner Handycam und schick es an Phantom...
Handy ohne Kamera? Das muss aber alt sein, selbst mein altes Nokia 6500c von 2009 hatte schon eine.01.12.2014, 20:57 » iron-markus hat geschrieben:Ich sitze vor einem Firmen PC, die haben KEINEN Scanenr und ich kein Smartphone

Phantom hat nicht ohne Grund eine Frist gesetzt, daran sollte man sich auch halten06.12.2014, 23:00 » iron-markus hat geschrieben:Fuck egal, das Geld ging bereits raus.

....da hat aber jemand scheisse viel Glück gehabt!!!!!!08.12.2014, 12:49 » Phantom hat geschrieben:Iron-Markus und easywild bekommen noch beide ihr Shirt

Wieso erfährst du das erst jetzt?08.12.2014, 15:29 » Phantom hat geschrieben:UPDATE:
Die Shirts werden ein klein wenig anders aussehen als auf dem Designvorschlag.
Und zwar wird der Maiden Schriftzug nicht weiß umrahmt werden, da das Mehrkosten bedeuten würde.

08.12.2014, 18:56 » Irenicus hat geschrieben: Wieso erfährst du das erst jetzt?
Hast du das Design im Vorraus nicht den Leuten gezeigt?
Dann wäre es besser nur mit weißer Umrahmung ohne rote Füllung. Anders sieht es imo komisch aus...
Ich hab denen nur den Frontprint schon vor Wochen zukommen lassen, jedoch nicht den Rückprint.08.12.2014, 23:23 » Irenicus hat geschrieben:Jedem seine Meinung. Wenn's dich nicht stört, okay, aber mich schon. Ich finde, man hätte sowas im Vorraus klären können.

Ich hab noch nie ein offizielles Maiden Shirt gesehen, wo das Bandlogo keine Umrandung hat. Seit dem Debütalbum ist die doch immer ein Teil vom Logo und trägt deutlich zum Wiedererkennungswert bei. Einzig bei The Soundhouse Tapes und bei der Running Free Single fehlte sie noch.09.12.2014, 00:51 » Phantom hat geschrieben:Ich selbst bin davon ausgegangen, dass es besser aussieht,
wenn auf beiden Seiten die Umrandung weg ist.
Ich finde auch nicht, dass das komisch aussieht. Selbst auf offiziellen Shirts ist es of so...
Dann ist ja okay. Mir geht es nur ums Bandlogo, denn das soll halt (für meinen Geschmack) schon originalgetreu ausssehen. Nur die Umrandung ohne farbige Füllung fänd ich wie gesagt auch in Ordnung, das hatten Maiden ja auch schon z.b. bei BNW, DOD und AMOLAD.edit: Vorne bleibt die weiße Umrandung. Hinten fällt sie aber definitiv weg.