Machine Head - Bloodstone & Diamonds (2014)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Machine Head - Bloodstone & Diamonds (2014)

Beitrag von Irenicus »

Dann beschwer dich nicht über andere... Wer austeilt, muss auch einstecken können, egal wer nun angefangen hat.

Ich finde die Kritik bzgl. Rob Flynn auch unsinnig. Der singt nicht aggressiver als die meisten anderen in dem Bereich. Wenn man die Stimme nicht mag, dann muss man das nicht zwanghaft zu einer Kritik machen, um etwas negatives sagen zu können. Das mit dem unstrukturiertem Songwriting kann ich schon eher nachvollziehen. Ich mag Machine Head auch nicht, aber eher generell wegen ihrem Groove Metal-Stil, mit dem ich einfach nicht viel anfangen kann.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Na ja, das Vorgängeralbum hat mir ja gut gefallen, da hat einfach alles irgendwie gepasst... auf dem neuen Album klingt vieles sehr "gezwungen", sowohl vom musikalischen, als eben auch vom Gesang her.
Ed von Schleck
Invader
Invader

Beitrag von Ed von Schleck »

Ich habe deinen Geschmack nicht als schwachsinnig bezeichnet, sondern die Argumentation in Bezug auf Flynns Gesang. Dass der Gesang weich ist, habe ich auch nicht behauptet. Aber es gibt einen Unterschied zwischen aggressiv und "auf aggressiv getrimmt". Lies die Beiträge doch erstmal richtig, bevor du ausfallend wirst.

Und was spielt es für eine Rolle, wie lange man in diesem Forum ist? Hat man deshalb weniger Ahnung bzw. darf man sich deshalb in geringerem Maße zu den Dingen äußern?
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Gerade mal in den Song reingehört:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Ist ziemlich geil. Kenn mich mit der Band jetzt nicht so aus, hab mich selber erst letztens durch die RockHard Titelstory mit der Band mal beschäftigt und find bis jetzt auch nur den Song "Locust" geil. Muss unbedingt mal mehr mit der Band beschäftigen.
Antworten