das war bei uns 10. Klasse Englisch-Unterricht05.10.2014, 16:07 » Skullface hat geschrieben:In letzter Zeit schau wieder gern "Little Britian", einfach köstlich z.B.:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
:lmao:
Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
-
Moonchild
- Seventh Son

Ja Little Britain ist genial. Genau wie Come Fly With Me, auch von Matt Lucas und David Walliams, gabs aber leider nur eine Staffel von.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Skullface
- Alexander the Great

Stimmt, das kannte ich sogar vor "Little Britian"06.10.2014, 16:46 » Moonchild hat geschrieben:Ja Little Britain ist genial. Genau wie Come Fly With Me, auch von Matt Lucas und David Walliams, gabs aber leider nur eine Staffel von.
-
iron-markus
- Journeyman

ist scho ngeil, aber zu oft gesehen. naja Andy ist immer noch cool
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- IronEddie
- Pilgrim

Shaun, das Schaaf
Was da an Arbeit dahinter steckt, für diese kleine Szenen, das kann sich eigentlich keiner vorstellen.
...up the Irons
Gerhard
Was da an Arbeit dahinter steckt, für diese kleine Szenen, das kann sich eigentlich keiner vorstellen.
...up the Irons
Gerhard

21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16
-
iron-markus
- Journeyman

Anfang November kommt Herzbube mit 2 Damen auf DVD raus
07.10.2014, 09:02 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig:
http://www.abc.net.au/news/2014-10-07/t ... ck/5795590
Ich werde mich wohl erst freuen, wenn dabei auch was gutes rauskommt. Aber ist auf jeden Fall eine geile Sache.
Ich mag Lynch ja sonst sehr gerne, aber Twin Peaks fand ich unglaublich uninteressant und schlicht einschläfernd langweilig. :gaehn: Da ist so gut wie nichts passiert und ich fand keinen einzigen Charakter interessant. Im Prinzip war das eine auf düster und intellektuell getrimmte Soap-Opera. Ganz zurecht kommerziell gefloppt und abgesetzt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kenne ausser dir niemanden, der die Serie wirklich schlecht fand. Ich finde da fast jeden Charakter faszinierend, besonders Sherilyn Fenn, Kyle MacLachlan und Ray Wise und streckenweise vollig Unbekannte wie Dana Ashbrook, Eric DaRe oder Frank Silva. Gerade das extrem dustere Ende der Serie hebt sich meilenweit von allem vergleichbaren ab. Klar, dass das Ganze dem Mainstream-Publikum irgendwann zu abgedreht war und manche auch nur wissen wollten, wer Laura umgebracht hat. Eigentlich wollten die Macher den Morder ja nie verraten, wurden aber dazu gedrangt und das war vielleicht ein Fehler, denn nach dieser Episode gingen die Quoten erst runter. Twin Peaks ist meiner Meinung nach das beste, was je im TV-Format gemacht wurde. Ich habe viele Serien ausprobiert und die meisten langweilen mich nach ein paar Folgen schon, weil sie dummlichen und oberflachlichen Humor verzapfen, total austauschbar und berechnbar sind oder sich ewig uber endlos viele Staffeln hinweg ziehen. Nicht umsonst hat Twin Peaks heute noch eine riesige Anhangerschaft und die Fans organisieren jahrlich Festivals und pilgern aus der ganzen Welt zu den Entstehungsorten der Serie (da gibt es auf der ultimativen goldenen Twin-Peaks-Box eine schone Doku druber).
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Jedem seine Meinung, ich kann deine dafür nicht nachvollziehen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur die erste Staffel gesehen habe. Das hat mir aber auch gereicht und mehr konnte ich mir nicht antun. Zumal die 2. Staffel ja unter den Fans als schwächer gilt. Abgedreht fand ich an der Handlung bis dahin auch eigentlich gar nichts, im Gegenteil...
Ich denke, Lynch hat seinen Stil bewusst für ein Massenpublikum abgemildert bzw. entschärft und das hätte er (für meinen Geschmack) nicht tun sollen. Denn wie gesagt, seine Filme mag ich sehr gerne, speziell Lost Highway und Eraserhead. In einer Serie muss es für mich aber schon irgendwo Spannung geben, um mich bei der Stange zu halten. Wenn da über eine ganze Staffel so gut wie nichts bzw. nichts interessantes passiert, dann funktioniert das nicht. Nur eine leicht düstere Atmosphäre und etwas seltsame Charaktere machen in meinen Augen noch keine gute Serie. Akte X hatte düstere Atmosphäre und mysteriöse Charaktere, aber auch größtenteils sehr gute, spannende Stories (Die alleinstehenden Folgen kann man natürlich nicht mit Twin Peaks vergleichen, aber die Hauptstory schon).
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur die erste Staffel gesehen habe. Das hat mir aber auch gereicht und mehr konnte ich mir nicht antun. Zumal die 2. Staffel ja unter den Fans als schwächer gilt. Abgedreht fand ich an der Handlung bis dahin auch eigentlich gar nichts, im Gegenteil...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Dorschbert
- Blood Brother

Endlich, endlich, endlich: seit rund einem Monat gibt's "Malcolm Mittendrin" auf DVD!
Hab mir direkt Staffel 1 - 3 im Collectors Pack besorgt, nun weiß ich schon wie die nächsten Tage aussehen...
Hab mir direkt Staffel 1 - 3 im Collectors Pack besorgt, nun weiß ich schon wie die nächsten Tage aussehen...
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
19.11.2014, 17:30 » Dorschbert hat geschrieben:Endlich, endlich, endlich: seit rund einem Monat gibt's "Malcolm Mittendrin" auf DVD!
JAAAAAA!!! Steht hier auch schon im Regal, ENDLICH!!!
Und am 1.12. erscheint ein weiterer KLassiker erstmals in Deutschland auf DVD:

-
iron-markus
- Journeyman

So, habe angefangen Breaking Bad zu schauen, da zuvor NIE gesehen.
Damn, da habe ich JAHRELANG was verpasst, bin zwar erst mit Episode4 fertig, doch JETZT wird es spannend. Sagten auch viele, und ich stimme da überein
Damn, da habe ich JAHRELANG was verpasst, bin zwar erst mit Episode4 fertig, doch JETZT wird es spannend. Sagten auch viele, und ich stimme da überein
Breaking Bad wird von Staffel zu Staffel immer besser.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/