80s Vinyl reissues

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

KrimsonKing
Nomad
Nomad

Re: 80s Vinyl reissues

Beitrag von KrimsonKing »

27.10.2014, 07:57 » maidenpriest hat geschrieben: Oh, dann bestell ich vorsichtshalber erst mal nicht... ;-)

Aber kann man doch mit den "normalen" Editionen ausprobieren, ob alle reinpassen.
Die sind halt ne ganze Ecke dünner (keine 180 g).

So wie die jetzt drin sind würde es passen, wenn keine mehr kommen würden. Das sitzt jetzt schon recht eng, aber man kriegt sie noch durch nen kleinen Ruck heraus und kann dann die entsprechende auswählen.
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Bild

Was zur hölle. Links die US version, rechts die EU version. Kein Wunder dass die Scheiße da nich reinpasst
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Schon seltsam, frage mich auch ob wirklich alle Vinyls in die Box passen. So was darf doch eigentlich nicht passieren.
clansman1974
Journeyman
Journeyman

Beitrag von clansman1974 »

maiden und deren Vinylpolitik.
Erst die vom sound her schlechten picture vinyls.
Und jetzt kam jemand auf die gute Idee die vinyls noch mal in schwarz in einer box zu veroeffentlich und jetzt sollen die nicht in die box passen? ;-)
Vermutlich war derjenige kein maiden fan und hat nicht berücksichtigt das live afther death eine Doppel LP ist.

08.11.2014, 20:35 » chemicalwedding hat geschrieben:Schon seltsam, frage mich auch ob wirklich alle Vinyls in die Box passen. So was darf doch eigentlich nicht passieren.
Long Distance Runner
Nomad
Nomad

Beitrag von Long Distance Runner »

08.11.2014, 01:04 » KrimsonKing hat geschrieben:Bild

Was zur hölle. Links die US version, rechts die EU version. Kein Wunder dass die ****** da nich reinpasst
Wo hast du denn die US-Version her? Will ich auch! Würde auch gegen meine doppelte EU-Version tauschen ;)
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Ist nicht mein Bild. Ich hab die zu kleine EU Box
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

"...grandios verkackt..." :clap: :lol:
Ich habe mir bislang auch nur die ersten 3 mit der Box gekauft. Wenn sowieso nicht alle rein passen, will ich die auch gar nicht haben :down:
Und bislang nicht ein Statement von offizieller Stelle, dass hier offensichtlich Mist gebaut wurde :mad2:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

19.12.2014, 08:07 » maidenpriest hat geschrieben: "...grandios verkackt..." :clap: :lol:
Ich habe mir bislang auch nur die ersten 3 mit der Box gekauft. Wenn sowieso nicht alle rein passen, will ich die auch gar nicht haben :down:
Und bislang nicht ein Statement von offizieller Stelle, dass hier offensichtlich Mist gebaut wurde :mad2:
Bin ich froh, dass ich mit dem Quark gar nicht erst angefangen habe!!!
:laugh: :laugh:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
ironfan1981

Beitrag von ironfan1981 »

Hallo erstmal , bin neu hier im Forum und muss mal was zur Box loswerden.
Außer der Blamage der zu kleinen Box gibt es für mich ein weiteres negatives Ärgernis.
Die Qualität des angeblich so tollen 180 g Vinyls ist zu alllem Überfluss auch noch schlechter als die der Originale.
Habe es als erstes bei Number of the Beast getestet und der Unterschied ist deutlich hörbar. Ich habe eine hochwertige Anlage
und kann dies schon gut beurteilen.
Ich habe mir die Box als Vinyl Liebhaber extra aus dem Grund der angeblichen Qualitätssteigerung gekauft,
und dann sowas. Ich bin maßlos enttäuscht ! :mad2:
Auch das Maiden seit Ewigkeiten nur noch Picture LP´s rausbringen, die ein großes Grundrauschen von Haus aus mitbringen und
allen Freunden von Black Vinyl keine Freude mehr machen, ist genauso unverständlich. :motz: :nein:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

25.12.2014, 19:00 » ironfan1981 hat geschrieben:Hallo erstmal , bin neu hier im Forum und muss mal was zur Box loswerden.
Außer der Blamage der zu kleinen Box gibt es für mich ein weiteres negatives Ärgernis.
Die Qualität des angeblich so tollen 180 g Vinyls ist zu alllem Überfluss auch noch schlechter als die der Originale.
Habe es als erstes bei Number of the Beast getestet und der Unterschied ist deutlich hörbar. Ich habe eine hochwertige Anlage
Ich habe mir die Box als Vinyl Liebhaber extra aus dem Grund der angeblichen Qualitätssteigerung gekauft,
Auch das Maiden seit Ewigkeiten nur noch Picture LP´s rausbringen, die ein großes Grundrauschen von Haus aus mitbringen und
allen Freunden von Black Vinyl keine Freude mehr machen, ist genauso unverständlich. :motz: :nein:
.....das wird allerdings den Sammlerwahn einiger Leute nicht schmälern
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
KrimsonKing
Nomad
Nomad

25.12.2014, 19:00 » ironfan1981 hat geschrieben:Hallo erstmal , bin neu hier im Forum und muss mal was zur Box loswerden.
Schwachsinnige Verallgemeinerung. Die NOTB ist sehr dumpf, was sich mit etwas mehr Höhen reindrehen leicht beseitigen lässt. Die anderen klingen durch die Bank weg super.
ironfan1981

25.12.2014, 20:43 » KrimsonKing hat geschrieben:
Schwachsinnige Verallgemeinerung. Die NOTB ist sehr dumpf, was sich mit etwas mehr Höhen reindrehen leicht beseitigen lässt. Die anderen klingen durch die Bank weg super.
Höhen reindrehen ? Wo sollen die herkommen ? Schwachsinn ist - eine Box in solcher Qualität den Fans anzubieten !!! Keine der anderen Alben in der Box kommt klanglich an die Originale aus den 80 igern heran ! Das ist übrigens nicht nur bei Maiden, sondern auch bei Neuveröffentlichungen anderer Bands der Fall .
Es ist einfach nur enttäuschend , um es mal diplomatisch auszudrücken.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Im Forum anmelden und gleich Mal ein bisschen rum motzen, was?. :grin: ;-)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
ironfan1981

26.12.2014, 18:37 » The Clairvoyant hat geschrieben:Im Forum anmelden und gleich Mal ein bisschen rum motzen, was?. :grin: ;-)
Ja ich weiß, nicht gerade der eleganteste Einstieg , aber das musste ich einfach loswerden ! :motz:
Antworten