Finde ich absolut zum Kotzen diesen Müll.Captain Flint hat geschrieben:
![]()
Ohne Bewertung...
Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Der Filme - Thread

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich bin auch ein großer Fan der Reihe und freue mich sehr auf den fünften Teil. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von der Idee mit McClane's Sohn halten soll. Ich hoffe nur, dass die nicht vorhaben die Serie irgendwann mal mit seinem Sohn fortzusetzen...Dr Loomis hat geschrieben:Sind hier auch John McClane-Fans? Liebe die "Stirb Langsam"-Reihe: Besonders natürlich das geniale Original, aber bisher fand ich auch alle Fortsetzungen stark!
Hier sind ein paar Infos zum kommenden 5. Teil. Dieser hat nun einen Original-Titel, "A Good Day to Die Hard", und sein US-Startdatum: Der 14. Februar 2013. Der Film soll, wie es aussieht, in Russland spielen und diesmal ist wohl auch McClane's-Sohn dabei.
Hier: http://www.moviejones.de/news/news-stir ... _8575.html
(Quelle: moviejones.de)
Freue mich sehr auf John McClane's-Rückkehr.Hoffentlich läßt er es mal wieder richtig schön krachen. Und "Stirb Langsam 5" kommt an seine Vorgänger ran.
-
Captain Flint
- Duellist

...und das vollkommen zu Recht!MaidenMetallian hat geschrieben: Finde ich absolut zum Kotzen diesen Müll.
- Skullface
- Alexander the Great

Scarface - Klasse Film. Al Pacino erneut in einer genialen Hauptrolle
Aber irgendwie hätte ich mir den Film brutaler vorgestellt.
Skullface hat geschrieben:Scarface - Klasse Film. Al Pacino erneut in einer genialen HauptrolleAber irgendwie hätte ich mir den Film brutaler vorgestellt.
Der Film besticht durch Atmosphaere und Pacino als rotzecoolen Macker, braucht nicht mehr Gewalt

ich finde den Film, bzw. die Rolle schon sehr brutal bzw. Gewalttätig.Tillmann hat geschrieben:
Der Film besticht durch Atmosphaere und Pacino als rotzecoolen Macker, braucht nicht mehr Gewalt
Und zwar nicht auf die einzelnen gewaltätigen Handlungen bezogen, sondern eher auf die Art und Weise wie sie begangen werden und welche misantropischer Haltung Scarface dabei zeigt. Super gespielt von Al
Ist richtig. Ist schon faszinierend wie Pacino in der Rolle aufgeht. Ein wahrer Klassiker!!! 

The Mechanic - am Anfang etwas fad, aber ab der zweiten Hälfte doch recht gut 7/10
Ein Fressen für die Geier : Nette Westernkomödie mit Clint Eastwood: 8/10
Ein Fressen für die Geier : Nette Westernkomödie mit Clint Eastwood: 8/10
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Contagion - 8/10
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Johnny English
:lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
"Scream 4"
Habe ihn endlich gesehen. Meine Vorfreude war nach der längeren "Scream"-Pause groß. Und ich muß sagen, das Warten hat sich gelohnt, für mich ist "Scream 4" die bisher beste Fortsetzung der Reihe.
Ich mag die "Scream"-Filme sehr und schon ab den ersten Minuten gibt es diese alte "Scream"-Atmosphäre/Stimmung. Die Anfangsszene ist mal wieder, cool gemacht.
Auch ansonsten gibt es wieder witzige Szenen mit Anspielungen, öfter, wie ich fand, auch , sehr gut. Für eine 16er-Freigabe gibt es einige härtere Szenen, Ghostface geht nicht zimperlich zu Werke. Die Auflösung ist zwar ganz gut, kommt aber, finde ich, wieder nicht ganz an die von Teil 1 ran. (Gebe zu, die ist auch kaum zu toppen.) Dafür hat der Film aber ein recht starkes Finale. Finde "Scream 4" sehr gut. Hat Spaß gemacht Sidney, Dewey, Gale und Ghostface wiederzusehen.
Wes Craven und Kevin Williamson haben wieder gute Arbeit geleistet. Fans der Reihe können sich auch Teil 4 definitiv ansehen.
8 von 10 Punkten
Habe ihn endlich gesehen. Meine Vorfreude war nach der längeren "Scream"-Pause groß. Und ich muß sagen, das Warten hat sich gelohnt, für mich ist "Scream 4" die bisher beste Fortsetzung der Reihe.
► Text zeigen
► Text zeigen
8 von 10 Punkten
Heute zum 2. Mal BATMAN BEGINS - 9/10! Genialer Streifen von meinem Lieblingsregisseur Christopher Nolan!
- Skullface
- Alexander the Great

Ich muss sagen mir gefallen die Batman Filme von Nolan auch am besten.
Hier ist vielleicht was interessantes: Einer der "Saw"-Macher, James Wan, hat wohl ein Projekt was er mit als nächstes angehen wird. Es geht wohl um ein Ehepaar das quasi als "echte Geisterjäger" tätig war. Es hat sie echt gegeben. U.a. hatten sie wohl auch mit Amityville (Gibt's ja auch ne Horrorfilm-Reihe von.) zu tun.
Hier: http://www.blairwitch.de/news/neues-jam ... ger-17754/
(Quelle: blairwitch.de)
Hört sich doch gar nicht so übel an, wie ich finde: Da macht James Wan bestimmt was gutes draus. Mal abwarten.
Hier: http://www.blairwitch.de/news/neues-jam ... ger-17754/
Hört sich doch gar nicht so übel an, wie ich finde: Da macht James Wan bestimmt was gutes draus. Mal abwarten.
Man denkt wohl daran "Twilight Zone" wiederzubeleben. (Kennt Ihr das auch? Gab ja einige Serien davon, habe ein paar Folgen der neueren Serien ganz gern gesehen.) Anscheinend soll es jetzt ein Film werden. Kommt wohl 2013. (Zumindest in den USA.) Momentan wird noch am Drehbuch gearbeitet.
Daran mitarbeiten wird wohl u.a. Matt Reeves ("Cloverfield"-Regisseur).
Hier: http://www.blairwitch.de/news/the-twili ... ung-17697/
Da bin ich schon gespannt drauf. Auch wenn es noch dauert. Könnte was werden.
Daran mitarbeiten wird wohl u.a. Matt Reeves ("Cloverfield"-Regisseur).
Hier: http://www.blairwitch.de/news/the-twili ... ung-17697/
Da bin ich schon gespannt drauf. Auch wenn es noch dauert. Könnte was werden.