Würde ich nicht noch einmal machen. Mein altes Forumsshirt war nach ein paar Wäschen schon recht ausgebleicht und wurde rissig, bzw. es bröckelte viel ab. Konnte es dann nicht mehr anziehen. Preis war damals etwa 35 Euro.19.10.2014, 13:05 » Irenicus hat geschrieben: Dann könnten wir den doch eigentlich wieder nehmen![]()
Auf Derek Riggs' Seite gibt es das Bild in besserer Qualität/Auflösung.
Maiden Forum Shirt...?
Moderator: Phantom
Re: Maiden Forum Shirt...?
Ich bin fuer Bushfires Motiv. Meinen oben genannten Vorschlag fuer die Rueckseite koennt ihr euch ja mal ueberlegen, wenn das finanziell nicht zu viel ausmacht 

das bestätigt ja meine Erklärung19.10.2014, 17:02 » rocknrolf hat geschrieben:
Würde ich nicht noch einmal machen. Mein altes Forumsshirt war nach ein paar Wäschen schon recht ausgebleicht und wurde rissig, bzw. es bröckelte viel ab. Konnte es dann nicht mehr anziehen. Preis war damals etwa 35 Euro.
Man könnte das Riggs Bild ja posterisieren, also die Farben auf wenige reduzieren, und dann einen Siebdruck machen lassen. Aber ich kenne die Preise ja nicht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ca. 40€ pro farbe,
es ist aber schwierig das motiv so zu reduzieren so das es nocht gut aussieht, aber du kannst ja gerne mal was entwerfen
es ist aber schwierig das motiv so zu reduzieren so das es nocht gut aussieht, aber du kannst ja gerne mal was entwerfen
Wir haben bei uns in der Stadt auch sonen Laden, der T-Shirts druckt. Werde mich dort mal erkundigen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
dann zeig doch denen mein entwurf, die können dir ja sagen was bei einer kleinauflage günstiger ist19.10.2014, 17:57 » Irenicus hat geschrieben:Wir haben bei uns in der Stadt auch sonen Laden, der T-Shirts druckt. Werde mich dort mal erkundigen.
oder einfach hier mal das volk abstimmen lassen
Aber dein Entwurf hat doch jetzt schon zwei Farben und laut deiner Aussage sind es pro Farbe schon 40€, dann wären es ja demnach 80€ ??
in dem fall wird das nicht mit siebdruck gemacht, sondern mit schneideplotter spezielle folie zum bedrucken von textilien..19.10.2014, 18:27 » Irenicus hat geschrieben:Aber dein Entwurf hat doch jetzt schon zwei Farben und laut deiner Aussage sind es pro Farbe schon 40€, dann wären es ja demnach 80€ ??
ideal für einfache motive ohne farbverläufe...was für den farbigen eddie aber nicht in frage kommt.
hier ist alles erklärt
http://de.wikipedia.org/wiki/Textildruck
19.10.2014, 18:38 » Tillmann hat geschrieben:Black/white finde ich voellig ausreichend.
-
clansman1974
- Journeyman

Schwarz/weiß reicht auch !
Auch der Schriftzug muss nicht rot bleiben...weiß reicht auch ...
Wenn es bei ca.20 € wäre würde ich auch eins nehmen.
Auch der Schriftzug muss nicht rot bleiben...weiß reicht auch ...
Wenn es bei ca.20 € wäre würde ich auch eins nehmen.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich wäre auch für Schwarz und Weiß.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Ja, ich bin auch für schwarz/weiß!
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Schwarz Weiß geht voll in Ordnung. Bushires Entwurf sIeht gut aus. Die Rückseite wäre in dem Fall natürlich etwas leer. Hat da jemand noch eine Idee?