Diskussion um zukünftige Alben
Moderator: Phantom
- Skullface
- Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige Alben
Ein neues Maiden Album wär schon nicht schlecht wenn es auf jeden Fall besser gemacht wurde als das letzte, was sich jetzt im Nachhinein doch als ganz schöne Niete entpuppt hat. Und bisschen mehr Abwechslung was die Songs angeht.
Aber ich persönlich würde mich dann doch eher über ein neues Soloalbum von Bruce dann doch etwas mehr freuen.
Aber ich persönlich würde mich dann doch eher über ein neues Soloalbum von Bruce dann doch etwas mehr freuen.
Die Diskussion + die FF kacke oder gut wird die naechsten Monate wohl auch wieder oefter kommen...^^17.10.2014, 18:13 » MaidenMetallian hat geschrieben:Mal ganz ehrlich:
SO nötig habe ich ein neues MAIDEN Album nicht (mehr)
Meinetwegen dürfen die Jungs noch eine fette Abschiedstour mit einen besonderen "Best of" Programm fahren....und dann in Würde abtreten.......

-
Moonchild
- Seventh Son

Naja also ich denke ein richtig geiles Album wär schon noch möglich. Die Jungs haben bestimmt nicht verlernt so geile Songs zu schreiben wie auf AMOLAD. Wenn sie da nochmal rankommen könnten :dearmod: (auch wenn ich nichts gegen ein paar kürzere Stücke hätte).
Was den Sound angeht wär jetzt auch mal wieder ein gutes Album an der Reihe, es wechselte ja seit Shirley da ist immer zwischen gut und schlecht (BNW gut, DOD schlecht usw.)
Was den Sound angeht wär jetzt auch mal wieder ein gutes Album an der Reihe, es wechselte ja seit Shirley da ist immer zwischen gut und schlecht (BNW gut, DOD schlecht usw.)
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
-
clansman1974
- Journeyman

Also ich glaube das man von der Produktion nicht viel erwarten brauch. Steve ist da der Boss. Kevin Shirley nur ausführendes Organ und Handlanger von Steve. Für Geld scheint dem die das egal zu sein.
Steve ist der beste, aber bei mixen wohl taub
Ich freu mich riesig wenn es ein neues Album gäbe.
Im Nachhinein fand ich amoland auch besser als TFF.
Steve ist der beste, aber bei mixen wohl taub
Ich freu mich riesig wenn es ein neues Album gäbe.
Im Nachhinein fand ich amoland auch besser als TFF.
Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ein neues Album brauche ich auch nicht mehr,17.10.2014, 18:13 » MaidenMetallian hat geschrieben:Mal ganz ehrlich:
SO nötig habe ich ein neues MAIDEN Album nicht (mehr)
Meinetwegen dürfen die Jungs noch eine fette Abschiedstour mit einen besonderen "Best of" Programm fahren....und dann in Würde abtreten.......
aber live sind Maiden immer noch ne Wucht, und och würde mich noch auf ein paar Jahre freuen.
Seh ich absolut genauso!18.10.2014, 02:18 » Phantom hat geschrieben:
Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Ein neues Album brauche ich auch nicht mehr,
aber live sind Maiden immer noch ne Wucht, und och würde mich noch auf ein paar Jahre freuen.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Also ich hätte eigentlich da schon noch Interesse an neuen Songs, sofern diese sorgfältig ausgearbeitet, aufgenommen und produziert werden. Das ist leider aber seit längerer Zeit nicht mehr der Fall. Halbgare Sachen wie TFF brauche ich auch nicht mehr. Man sollte Steve aus dem Produzentenraum rauschliessen und einen vernünftigen Metal-Produzenten anstellen, der noch ein gutes Gehör hat. Dann würden die Studioalben wahrscheinlich auch wieder besser klingen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Gibt es eigentlich im IMFC irgendwelche Insider-Infos zum Entstehungsprozess des neuen Albums? Vor ein paar Monaten wurde ja schon herausgefunden, dass mehrere Mitglieder von Iron Maiden in der Tat in Paris waren und dort dann angeblich auch am neuen Album gewerkelt haben sollen. Ich finde es erstaunlich, dass es um so eine bekannte Band so ruhig geworden ist, irgendetwas mussen doch wenigstens einige Bandmitglieder in den letzten paar Monaten gemacht haben oder haben die fast ein halbes Jahr lang jetzt alle nur Golf gespielt?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
-
paedubucher
- Invader

Irgend einer von Kevin Shirleys Kunden soll erwähnt haben, dass Shirley am Ende des Jahres Maiden aufnehmen wird. Das müsste ja folglich jetzt dann bald abgeschlossen sein, da für die letzten Jahre jeweils das Studio für drei Monate gemietet wurde. Aber Infos findet man wirklich nirgends im Internet...07.12.2014, 07:20 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Gibt es eigentlich im IMFC irgendwelche Insider-Infos zum Entstehungsprozess des neuen Albums? Vor ein paar Monaten wurde ja schon herausgefunden, dass mehrere Mitglieder von Iron Maiden in der Tat in Paris waren und dort dann angeblich auch am neuen Album gewerkelt haben sollen. Ich finde es erstaunlich, dass es um so eine bekannte Band so ruhig geworden ist, irgendetwas mussen doch wenigstens einige Bandmitglieder in den letzten paar Monaten gemacht haben oder haben die fast ein halbes Jahr lang jetzt alle nur Golf gespielt?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Es gibt nichts Neues, in den letzten Wochen haben sie sich völlig abgeschottet.
Im Maiden FC wurde der Thread für Diskussionen über das neue Album aus irgendeinem Grund geschlossen.
Aber in der Weihnachtsausgabe vom FC-Magazin sollen ja die großen News kommen.
Im Maiden FC wurde der Thread für Diskussionen über das neue Album aus irgendeinem Grund geschlossen.
Aber in der Weihnachtsausgabe vom FC-Magazin sollen ja die großen News kommen.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Ancient Mariner

Danke fur die Ruckmeldungen... wann erscheint die Weihnachtsausgabe denn?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Die wird in ca. 2 Wochen verschifft werden und dann kommt es darauf an, wo man wohnt. Bei den Briten sind sie natürlich eher da als bei uns oder irgendwo in Südamerika. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Sollte was wirklich relevantes drinstehen, wird's wohl durchsickern, sobald die ersten Empfänger das Heft erhalten haben.
- maidenpriest
- Clairvoyant

:soldat: Ja, werde mich nach Erhalt sofort durcharbeiten und melden!
- Ancient Mariner

Vielleicht steht da auch nur drin, dass es ein neues Album von British Lion geben wird