Diskussion um zukünftige Alben
Moderator: Phantom
Re: Diskussion um zukünftige Alben
sind die nicht bereits alle in paris?!
.. woher stammt denn die Info ?
Hoffentlich wird's besser als TFF :dearmod:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
gut sind eher Vermutungen16.10.2014, 11:01 » guhu hat geschrieben:.. woher stammt denn die Info ?
Adrian und Nicko wurden vor paar Wochen in Paris geblitzt bei nem Tennisturnier
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Kevin hatte letztens auf Facebook folgendes gepostet
und letztens kam doch ne E-Mail vom FC dass das nächste FC Magazin Nr. 99 erst an Weihnachten erscheinen wird aber dann mit einer grossen anküdigung.I guess today just wasn't meant to happen. Up early and off to the airport for an 11 AM flight to Paris. only to find that departure time was actually 4 o'clock. So headed back to Santa Monica to kill a couple of hours before the flight - only to find out later that Air France decided to cancel. And there are no other airlines with open seats on them today. So I'm back home waiting to see if there's a seat on tomorrow's flight. Now I know it's not the worst thing in the world. but it's very inconvenient. And my kids were so excited to see me...
lässt halt alles drauf hindeuten das es ein neues Album gibt.
Mehr aber auch nicht
Also wenn das bei Roland Garros gewesen sein soll, wie es da oben steht, dann war das aber schon Mai bzw. Juni.. also wahrscheinlich während der Tour. Aber gut das heisst ja nicht, dass sie jetzt wieder in Paris sind..
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Endlich neuer Stoff
Abwarten und Tee trinken. Wenn die erste Meldung raus ist, fang ich an mich zu freuen.
Abwarten und Tee trinken. Wenn die erste Meldung raus ist, fang ich an mich zu freuen.
Ne man sieht ja klar das es davis cup ist (frankreich:tschechien) und das spiel war im september16.10.2014, 17:46 » guhu hat geschrieben:Also wenn das bei Roland Garros gewesen sein soll, wie es da oben steht, dann war das aber schon Mai bzw. Juni.. also wahrscheinlich während der Tour. Aber gut das heisst ja nicht, dass sie jetzt wieder in Paris sind..
also sind die jungs wohl gerade in paris am schreiben/proben oder bei der pre-production,
und im nov/dez wird es bestimmt wieder auf die bahamas gehen..jetzt wo steve ja inzw auch dort wohnt
und im nov/dez wird es bestimmt wieder auf die bahamas gehen..jetzt wo steve ja inzw auch dort wohnt
-
clansman1974
- Journeyman

Vielleicht proben sie in Paris ja auch nur für eine Winter Tour ?
Konzept No Prayer; X Factor, Virutell 11 und Brave ?!?!
Konzept No Prayer; X Factor, Virutell 11 und Brave ?!?!
16.10.2014, 22:58 » BUSHFIRE hat geschrieben:also sind die jungs wohl gerade in paris am schreiben/proben oder bei der pre-production,
16.10.2014, 22:43 » aschi hat geschrieben:
Ne man sieht ja klar das es davis cup ist (frankreich:tschechien) und das spiel war im september
okay.. dachte weil da "RG" stand..
-
paedubucher
- Invader

Die Compass Point Studios auf den Bahamas sindgeschlossen worden.16.10.2014, 22:58 » BUSHFIRE hat geschrieben:also sind die jungs wohl gerade in paris am schreiben/proben oder bei der pre-production,
Wenn an den Gerüchten wirklich was dran ist, beginnt jetzt die wohl schönste und aufregendste Zeit eines jeden Albums. Ist jedes Mal ähnlich wie die Vorfreude zu Weihnachten damals als Kind.
:teehee:
Es gibt dann immer sooooo viel zu erörtern:

- Werden wieder alle sechs Bandmitglieder Songs beitragen? (wie bei Dance of Death)
- Wird der Sound endlich mal besser?
- Wie wird das Cover aussehen?
- Gibt es wieder so etwas wie ein "zusammenhängendes Konzept"? (wie bei The Final Frontier)
- Wird der progressive Stil beibehalten?
- Lassen die Jungs sich diesmal mehr Zeit für die Produktion?
- Wird es eine Tour geben und wie wird sie aussehen?
- Wann kommt das Album raus?
- Wird es das letzte sein?
Signaturen finde ich doof
oje...ich befürchte wieder endlose kevin s. diskussionen17.10.2014, 11:35 » Eddie71 hat geschrieben:Wenn an den Gerüchten wirklich was dran ist, beginnt jetzt die wohl schönste und aufregendste Zeit eines jeden Albums. Ist jedes Mal ähnlich wie die Vorfreude zu Weihnachten damals als Kind.:teehee:
Manmanman bin ich schon Uffgerescht (hessisch für Aufgeregt)
- Werden wieder alle sechs Bandmitglieder Songs beitragen? (wie bei Dance of Death)
- Wird der Sound endlich mal besser?
- Wie wird das Cover aussehen?
- Gibt es wieder so etwas wie ein "zusammenhängendes Konzept"? (wie bei The Final Frontier)
- Wird der progressive Stil beibehalten?
- Lassen die Jungs sich diesmal mehr Zeit für die Produktion?
Und die wichtigsten Fragen:
- Wird es eine Tour geben und wie wird sie aussehen?
- Wann kommt das Album raus?
- Wird es das letzte sein?
![]()
![]()
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Mal ganz ehrlich:
SO nötig habe ich ein neues MAIDEN Album nicht (mehr)
Meinetwegen dürfen die Jungs noch eine fette Abschiedstour mit einen besonderen "Best of" Programm fahren....und dann in Würde abtreten.......
SO nötig habe ich ein neues MAIDEN Album nicht (mehr)
Meinetwegen dürfen die Jungs noch eine fette Abschiedstour mit einen besonderen "Best of" Programm fahren....und dann in Würde abtreten.......

VOLKSPARKSTADION!!!!!