Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Froh, das Bruce zurück ist, oder hättet ihr nichts dagegen, dass Blaze geblieben wäre?

Ich bin froh/glücklich, dass Bruce zurückgekehrt ist.
54
93%
Ich hätte nichts dagegen, dass Blaze in der Band geblieben wäre.
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Re: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

Beitrag von iron_maiden »

Irenicus hat geschrieben: Jetzt wird es noch sinnloser :shame:
wenn du meinst :rolleyes:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

iron_maiden hat geschrieben:wenn du meinst :rolleyes:
Ist doch so... das ist genau so unsinnig, als würde ich jetzt behaupten, dass wenn Blaze die 80er Bruce-Alben eingesungen hätte (in anderer Tonlage meinetwegen), er jetzt anstelle von Bruce total beliebt wäre und als einer der besten Metal-Sänger gelten würde. :wtf:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Irenicus hat geschrieben: Ist doch so... das ist genau so unsinnig, als würde ich jetzt behaupten, dass wenn Blaze die 80er Bruce-Alben eingesungen hätte, er jetzt anstelle von Bruce total beliebt wäre und als einer der besten Metal-Sänger gelten würde. :wtf:
blaze und paul haben in etwa dieselbe stimmlage. nur paul hatte nie den druck von blaze im nacken, denn er war nicht der sänger, der bruce ersetzen musste. nach bruce kann man nur verlieren, deshalb auch meine aussage, dass wenn blaze und paul vertauscht bei maiden gewesen wären, eben jetzt blaze der tolle debutsänger und paul verhasst wäre
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

iron_maiden hat geschrieben: blaze und paul haben in etwa dieselbe stimmlage.
Blaze kann nicht wirklich hoch singen, ich glaube kaum, dass er "Charlotte The Harlot" wie Paul hinkriegen würde.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Davux95 hat geschrieben: Blaze kann nicht wirklich hoch singen, ich glaube kaum, dass er "Charlotte The Harlot" wie Paul hinkriegen würde.
was ist denn an charlotte the harlot hoch?

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

ich find das gut
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

iron_maiden hat geschrieben: was ist denn an charlotte the harlot hoch?

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

ich find das gut
Das finde ich auch gut. Ich meinte den ruhigen Teil, der etwas hhöher gesungen ist.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Davux95 hat geschrieben: Ich meinte den ruhigen Teil, der etwas hhöher gesungen ist.
da denke ich kommt er schon rauf. da muss er ja nicht so viel kraft reinlegen, sondern eher gefühl. ich würde es gerne hören (v.a. weil charlotte eh einer meiner lieblingsmaidensongs ist)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

iron_maiden hat geschrieben: da denke ich kommt er schon rauf. da muss er ja nicht so viel kraft reinlegen, sondern eher gefühl. ich würde es gerne hören (v.a. weil charlotte eh einer meiner lieblingsmaidensongs ist)
Möglich, aber es ist wirkich Schade, dass wir Blaze nicht "Charlotte The Harlot" singen hören.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

iron_maiden hat geschrieben: blaze und paul haben in etwa dieselbe stimmlage. nur paul hatte nie den druck von blaze im nacken, denn er war nicht der sänger, der bruce ersetzen musste. nach bruce kann man nur verlieren, deshalb auch meine aussage, dass wenn blaze und paul vertauscht bei maiden gewesen wären, eben jetzt blaze der tolle debutsänger und paul verhasst wäre
Das ist doch nur reine Spekulation, das kann niemand konkret sagen.
Trotzdem besteht kein Zusammenhang zwischen der Live-Gesangsleistung und den Studioalben. Wenn jemand die Blaze-Alben nicht mag, dann mag er sie nunmal nicht, weil ihm die Musik nicht gefällt. Da könnte Blaze live noch so gut sein, das ändert doch nicht den Musikgeschmack eines Fans. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Irenicus hat geschrieben: Das ist doch nur reine Spekulation, das kann niemand konkret sagen.
Trotzdem besteht kein Zusammenhang zwischen der Live-Gesangsleistung und den Studioalben. Wenn jemand die Blaze-Alben nicht mag, dann mag er sie nunmal nicht, weil ihm die Musik nicht gefällt. Da könnte Blaze live noch so gut sein, das ändert doch nicht den Musikgeschmack eines Fans. :ka:
natürlich ist das spekulation, aber eine sehr wahrscheinliche. wenn fans über blaze reden, dann doch immer im zusammenhang mit bruce. selbst wenn sie ihn loben, heißt es doch immer nur "obwohl bruce...", "auch wenn bruce...", "schlechter als bruce..." etc. von paul spricht niemand im zusammenhang mit bruce, weil er dessen songs nie singen musste und deshalb in einer ganz anderen position ist.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Doch, bei Paul hört man auch sehr oft das "obwohl Bruce...", "auch wenn Bruce...", "schlechter als Bruce...", weil die meisten Bruce halt bevorzugen.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks......

Zu dem Video..... Gesangstechnisch evtl. noch in Ordnung.......

Seine Bühnenpräsens........ :shame: , Ausstrahlung gleich NULL!!!!!!!!
[center]Bild[/center]
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Null? Nur weil er nicht rumspringt wie die fliegende Diva?
Verstehe ich nun nicht. Für mich hat Blaze ein echt gute Bühnenpräsenz. Mir gefallen auch seine Gesten beim singen sehr.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Nix null, das ist seine Art, und die gefällt mir.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

bln_eddie hat geschrieben: Seine Bühnenpräsens........ :shame: , Ausstrahlung gleich NULL!!!!!!!!
Ganz genau!!!
:clap: :clap:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten