Meine Güte, ich verstehe deine Aufregung mit der Box echt nicht. Das sie gebogen ist, ist ärgerlich, aber das du dich so aufregst, das Nuclear Blast nicht rechtzeitig schicken. Ich meine, es klingt so, als hänge dein Leben von der Box ab. Ich denke es wird einfach dadurch verursacht, das recht viele über Nuclear Blast die Box bestellt haben, und nicht alle sofort rausgeschikt werden konnten. Sowas kann auch bei einem großen UNternehmen wie Nuclear BLast passieren. Sind letztlich auch nur Menschen die da arbeiten.
14.10.2014, 22:12 » The Trooper hat geschrieben:Meine Güte, ich verstehe deine Aufregung mit der Box echt nicht. Das sie gebogen ist, ist ärgerlich, aber das du dich so aufregst, das Nuclear Blast nicht rechtzeitig schicken. Ich meine, es klingt so, als hänge dein Leben von der Box ab. Ich denke es wird einfach dadurch verursacht, das recht viele über Nuclear Blast die Box bestellt haben, und nicht alle sofort rausgeschikt werden konnten. Sowas kann auch bei einem großen UNternehmen wie Nuclear BLast passieren. Sind letztlich auch nur Menschen die da arbeiten.
Klar arbeiten da auch nur Menschen und mein Leben hängt da auch nicht von ab. Nur trotzdem hat man irgendwann kein Bock mehr auf das Theater..
Wie auch immer..
14.10.2014, 22:12 » The Trooper hat geschrieben:Meine Güte, ich verstehe deine Aufregung mit der Box echt nicht. Das sie gebogen ist, ist ärgerlich, aber das du dich so aufregst, das Nuclear Blast nicht rechtzeitig schicken. Ich meine, es klingt so, als hänge dein Leben von der Box ab. Ich denke es wird einfach dadurch verursacht, das recht viele über Nuclear Blast die Box bestellt haben, und nicht alle sofort rausgeschikt werden konnten. Sowas kann auch bei einem großen UNternehmen wie Nuclear BLast passieren. Sind letztlich auch nur Menschen die da arbeiten.
Im Post #41 klang das alles aber noch ganz ansders........
Nicht mal einen Sinn für Ironie habt ihr. Vorallem weil ganz hinten noch die beiden hier waren "^^". Ich war nur ein wenig enttäuscht von denen, aber sauer bin ich keinesfalls auf die. Meine Box kam dann Montag an. Bin wegen der 4 Tage auch nicht sauer auf die.
13.10.2014, 15:47 » aschi hat geschrieben:wer den Newsletter bei EMP aktiviert bekommt bei der ersten Bestellung 10% rabatt.
wenn man sich da so paar Singles und LP's bestellt kann sich das schon lohnen.
ach und wer als Neukunde noch was bestelle vor dem 31.10. bekommt zusätzlich noch 10%.
n kumpel von mir hat nun die restlichen Vinyls noch bestellt und so sparen wir pro Person rund 40 euro