10.10.2014, 20:25 » vfltom hat geschrieben:Tja, also morgen wohl doch nicht. Meine Trackingnummer habe ich immer noch nicht. Versand daher immer noch nicht erfolgt.
So langsam geht die Laune flöten..
Meine Box ist raus von NB.
Geh mal in dein Kundenkonto und öffne die Bestellung. Dort müsste dann stehen ob versendet oder nicht, und auch die Trackingnummer.
Geh mal in dein Kundenkonto und öffne die Bestellung. Dort müsste dann stehen ob versendet oder nicht, und auch die Trackingnummer.
Mach ich fast stündlich...
Da steht versendet am...
Aber kein Datum keine Trackingnummer nichts. Ich befürchte ja mal.... Obwohl dies bereits Donnerstag geändert werden sollte, dass die sich am Versand binnen 100 Tagen aufhängen. Sonst macht es keinen Sinn..
Werde da morgen wieder anrufen... :wall:
Nach Rücksprache heute morgen..
Versand noch nicht ausgeführt. Wurde nicht bestätigt obwohl Ware am Lager ... Aha!?!? :dozey:
Soll nun Montag definitiv raus.. Warten wir es ab...
Hätte ich es gemacht wie unser Mod wäre ich jetzt glücklicher.. Media Markt.. Manchmal liegt das gute so nah.. Und der Preis ist Top..
12.10.2014, 00:27 » Tillmann hat geschrieben:Support your local Einzelhaendler!!! Warum ins Netz schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Normalpreis ist allerdings'n paar € mehr, aber trotzdem okay.
Nach der letzten schwarzen box konnte man ja nicht wissen das die rote box dann in jedem idioten onlineshop und einzelhändler zu kaufen geben wird.
Die rote box wird mit sicherheit niemals so selten sein wie die schwarze.
13.10.2014, 08:00 » aschi hat geschrieben:
Nach der letzten schwarzen box konnte man ja nicht wissen das die rote box dann in jedem idioten onlineshop und einzelhändler zu kaufen geben wird.
Die rote box wird mit sicherheit niemals so selten sein wie die schwarze.
wer den Newsletter bei EMP aktiviert bekommt bei der ersten Bestellung 10% rabatt.
wenn man sich da so paar Singles und LP's bestellt kann sich das schon lohnen.
meine Box ist heute angekommen...
Aber... voll gebogen.
Klar ist es durch die Folie etwas gebogen.. Aber in diesem Fall muss was auf der Box gestanden haben. :wall:
Da hätte noch eine vierte LP reingepasst und dann Ende..
Ware also zurück nach NB. Habe nun aber die Schn.... voll, alles storniert und mir die Sachen vorhin beim Media Markt bestellt.
Jetzt wieder warten und hoffen das es diesmal klappt... Irgendwie ist mir die Box nicht gegönnt...
meine Box ist heute angekommen...
Aber... voll gebogen.
Klar ist es durch die Folie etwas gebogen.. Aber in diesem Fall muss was auf der Box gestanden haben. :wall:
Da hätte noch eine vierte LP reingepasst und dann Ende..
Ware also zurück nach NB. Habe nun aber die Schn.... voll, alles storniert und mir die Sachen vorhin beim Media Markt bestellt.
Jetzt wieder warten und hoffen das es diesmal klappt... Irgendwie ist mir die Box nicht gegönnt...